*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
05.06.2014 18:25
Mein Mann wird ab dem Tag an dem ich mit dem Baby nach Hause komme 2 Wochen Urlaub haben
05.06.2014 18:25
Herzlich Willkommen auf unserer Welt, kleine Maja Kathleen!
2430 Gramm und kleine 46 Zentimeter groß
05.06.2014 18:28
Zitat von Aurelchen2011:
NS86: hab gerade gesehen das du schwanger bist
Mein herzlichen Glückwunsch , freu mich sehr für dich
NS ist erst ab Dienstag wieder on. Ich soll schöne Grüße und lieben Dank ausrichten. du sollst ihr aber bitte nochmal ne PN schreiben!
05.06.2014 18:32
Zitat von lene1008:
Oh Wahnsinn, soooo süß! Herzlichen Glückwunsch!!!
05.06.2014 19:08
Zitat von SallyStar07:achso ok, ja dann ist es ja was anderes und kann gar nicht verglichen werdem. Jetzt verstehe ich noch weniger dass dein mann dich gleich allein lassen will
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von SallyStar07:Wie meisnt du das mit Defizite?
Ja ich kann mir vorstellen das sie da so reagieren würde mit eifersucht.
Naja sie ist ja nicht wirklich 7 durch ihre defizite..oder wie ich das nennen kann.
Meine Schwiegermutter wäre auf dauer für mich eine zussätzliche belastung,sie würde zu viel mit der grossen rummotzen und sich überall einmisschen,,das ertragen meine nerven nicht wenn sie 2-3 wochen jeden tag hier wäre.
Ohje ok, also das kann ich mir vorstellen, dass es dich dann mehr stressen würde. Aber hey danach wäre allein sein mit beiden Kidnern bestimmt ne Erholung
Meine Tochter ist leicht geistig behindert und hat eine allgemeine entwicklungsverzögerung wovon am emissten die sprache betroffen ist.
05.06.2014 19:09
Uuuaahhh was für ne kleine zierliche Maus! !!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! !!!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! !!!
05.06.2014 19:21
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Ach schön bambino, dass alles gut ist. Klein und rund ist doch schnuckelig.
Ich hab mich heute bei nem GVK angemeldet. War einer der letzten freien Plätze!!!! Hallo? Echt krass. Der beginnt jetzt am 02.09.
Am 30.06.hab ich auch endlich nen Termin mit einer Hebamme. Die macht auch den Kurs und dann auch Nachsorge.
Hey super Lene
Ich drück die Daumen, dass du ne ganz tolle Hebamme gefunden hast und ihr direkt einen Draht zueinander habt
Ich fahr gleich mit meinem Schatz ins Krankenhaus zur Geburtsanmeldung und Anästhesie-vorbereitung (für den Fall, dass ... will keinen Wunsch-KS).
Bin nervös irgendwie
Das wäre ich auch! Wird schon alles halb so schlimm sein. drück dich!
War alles wunderbar.
Wegen Straßensperren und so war viel los (Hessentag ist da ab morgen drum rum *nerv) aber wir kamen genau pünktlich.
Dann wurden wir erst "normal" angemeldet.
Fragt der doch "Haben Sie einen PDA-Termin" und ich "???" und er nochmal "Haben Sie einen PDA-Termin" und ich "ähm, naja ... also ich entbinde ja JETZT nicht, von daher .... ähm ... aber wir wollten uns bei der Anästhesie anmelden und da haben wir einen Termin".
Er "Also haben Sie einen PDA-Termin - wunderbar."
Dann rüber zum Doc - Formulare ausfüllen und dann alle bösen Nebenwirkungen erklären lassen
Alles gut - sympathisch und kompetenter Eindruck.
Dann noch hoch zum Kreißsaal und direkt bei der Hebamme angemeldet und alle Geburtswünsche aufschreiben lassen.
Und dann nach Hause ...
War gar nicht schlimm
05.06.2014 19:22
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Würmchen2009:
Also mein Mann hat abgesprochen, dass er Urlaub auf Abruf hat, hatte er bei unserer Tochter auch.
Heißt, wenn es los geht, dann sagt er in der Firma bescheid und hat ab dem Zeitpunkt 3 Wochen Urlaub.
Bin sehr froh darüber, dass es so geht, möchte nicht gleich allein mit Hund, 2 Kindern und Haushalt sein.
Bei uns genauso - ab Anruf 3 Wochen Urlaub.
Bin ich sehr sehr froh drüber ...
Das ist wirklich spitze! Geht bei meinem Schatz leider nicht.
Das ist ja blöd ...
Haste bestimmt schon tausendmal erklärt (*sorry*) aber warum geht das nochmal nicht ?
05.06.2014 19:23
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
na mein errechneter Termin ist am 26.06... und der KS ist eben 14 Tage vorher...
Achso - du hast also deinen Ticker geändert
Dachte schon die ganze Zeit wir wären gar nicht so weit auseinander und jetzt plötzlich doch ... *lol
exakt...
Du Schummlerin ...
Ich glaub ich würde sterben vor Nervosität - nur noch 7 Tage ... wow Rasp ...
05.06.2014 19:23
Zitat von lene1008:
Herzlichen Glückwunsch an die beiden neu-Mamas und willkommen kleine Maja Kathleen
Tolles Foto
05.06.2014 19:34
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
Achso - du hast also deinen Ticker geändert
Dachte schon die ganze Zeit wir wären gar nicht so weit auseinander und jetzt plötzlich doch ... *lol
exakt...
Du Schummlerin ...
Ich glaub ich würde sterben vor Nervosität - nur noch 7 Tage ... wow Rasp ...
ich dreh auch langsam dezent durch...
Glückwunsch zur kleinen Maja....
05.06.2014 19:36
hier regnet es Babys und es hört erst mal nicht auf, das geht etzt Schlag auf Schlag
05.06.2014 20:13
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: entbindest du in Bensheim?
Ja
Hatte erst überlegt Bensheim oder Mannheim und mich jetzt doch für Bensheim entschieden.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt