*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.06.2014 11:05
Zitat von Tear30:Uuuuuaaahhhh, das ist gar nicht mehr lang
17.06. wird jonas kommen per KS
Oh man, bald hast du deinen kleinen Mann im Arm
Ich hoffe, dass alles gut verläuft und du nicht all zu große Schmerzen haben wirst
Warum genau wird nun ein KS gemacht?
Habe ichd as schonmal gefragt
06.06.2014 11:31
Oh man jetzt hab ich deb rasenmäher zusammen gebaut..und wollte gleich rasen mähen damit es mein mann nicht muss...und was ist ich krieg das blöde ding nicht an..ich jabs an verschiedenen steckdosen versucht und neue Kabel ausprobiert
Abef der will bei mir nicht. .jetzt muss halt doch mein Mann ran
06.06.2014 11:36
Zitat von SallyStar07:Schaaaaaaaaadeeeeee
Oh man jetzt hab ich deb rasenmäher zusammen gebaut..und wollte gleich rasen mähen damit es mein mann nicht muss...und was ist ich krieg das blöde ding nicht an..ich jabs an verschiedenen steckdosen versucht und neue Kabel ausprobiert
06.06.2014 11:39
Zitat von Würmchen2009:er wiegt jetzt schon 3500 + / - 500g und da ich schon n ks hatte haben mir
Zitat von Tear30:Uuuuuaaahhhh, das ist gar nicht mehr lang
17.06. wird jonas kommen per KS
Oh man, bald hast du deinen kleinen Mann im Arm
Ich hoffe, dass alles gut verläuft und du nicht all zu große Schmerzen haben wirst
Warum genau wird nun ein KS gemacht?
Habe ichd as schonmal gefragt
die Ärzte zum ks geraten
06.06.2014 11:39
@ Tear: wow nur noch 11 Tage
@ würmchen: alles liebe zum ww
war eben bei einer von e*ay kleinanzeigen und wollte eigentlich nur einen Wagensack mitnehmen, dann hatte sie aber noch viiiiel mehr und ich hab wieder einiges mitgenommen
war eben bei einer von e*ay kleinanzeigen und wollte eigentlich nur einen Wagensack mitnehmen, dann hatte sie aber noch viiiiel mehr und ich hab wieder einiges mitgenommen
06.06.2014 11:41
Jaaa das tut mir auch sooo leid
was macht ihr heute alle so??
Ich hab mir ja eine Hebamme raus gesucht (die wo bei selinas et dabei war)
Aber immer wenn ich die anrufe geht keiner ran..jetzt hab ich auch mal nach einer anderen geschaut und die macht auch wassergymnastik für schwangere und geburtsborbereitungskurse
was macht ihr heute alle so??
Ich hab mir ja eine Hebamme raus gesucht (die wo bei selinas et dabei war)
Aber immer wenn ich die anrufe geht keiner ran..jetzt hab ich auch mal nach einer anderen geschaut und die macht auch wassergymnastik für schwangere und geburtsborbereitungskurse
06.06.2014 11:48
Zitat von Bommel90:
@ Tear: wow nur noch 11 Tage
Cool! Und was noch alles? Zeigen!
06.06.2014 12:26
@BOMMEL Schicke sachen hast du da
Ein paar Teile hab ich auch schon gekauft für den zwerg..aber der Kleiderschrank für den krümmel ist leider immer noch nicht eingetroffen.
Ein paar Teile hab ich auch schon gekauft für den zwerg..aber der Kleiderschrank für den krümmel ist leider immer noch nicht eingetroffen.
06.06.2014 12:32
Am Dienstag bin ich dann noch ein paar Sachen anschauen und dann wars das erst mal.
Wenn dann noch was fehlen sollte, wird es kurzfristig gekauft.
Hab aber eher das Gefühl, dass ich zu viel habe
Wenn dann noch was fehlen sollte, wird es kurzfristig gekauft.
Hab aber eher das Gefühl, dass ich zu viel habe
06.06.2014 13:16
Zitat von Würmchen2009:
Das Einzige was mich ein wenig stört, ist, dass meine Schwägerin ca. eine Woche nach meinem ET heiratet (ja sie wusste wann ET ist) und nun bekomme ich immer zu hören, na wollen wir mal hoffen, dass du ein paar Tage vorher entbindest, dass du dann zumidnest zum Standesamt mit kannst.... ....
Ich meine, mal ganz ehrlich...
Ich habe Wochenfluss, ich habe gerade eine Geburt hinter mir und ich habe wahrschienlich noch mit Stillrythmen und schmerzenden Brustwarzen zu kämpfen...
Nein, dann gehe ich auch nicht zum Standesamt mit.
Das sage ich so natürlich nicht, weil warum die Pferde scheu machen, wenn man noch gar nicht weißt, wann das Baby nun kommt und wie es mir zum Zeitpunkt der Hochzeit geht. Aber mit meiner fetten Windel in der Unterhose werde ich da garantiert nicht hingehen, so
Boa nee das geht ja gar nicht so n Spruch ...
Die Großtante von meinem Mann feiert am 5.7. Geburtstag - ich glaube ein runder ... aber die wohnen ca. 3 Stunden Fahrt weit weg ...
Sie hat schon selbst gesagt, dass das wohl nix wird und ihr es sehr leid tut (dabei kann sie ja nix für ihren Geburtstag).
Wir fahren dann ein anderes Mal hin ...
Mit so ner "Einladung" würd ich glaub ich erst recht nicht zur Hochzeit gehen.
Aber ich bin auch ein Sturkopp ...
Ansonsten - versuch es erstmal zu ignorieren...
Vielleicht kommt die/der Kleine 3 Wochen früher und du bist topfit und freust dich über die Abwechslung.
Oder nicht und dann halt nicht.
Entscheide was das Beste für dich und dein Baby ist und fertig.
06.06.2014 13:17
Zitat von Bommel90:
Bommel ist im Kaufrausch ...
Echt schön die Sachen, die du gekauft hast
06.06.2014 13:23
Adiccted to you bzw. jetzt Prinzenmama hat es jetzt auch geschafft und darf kuscheln - hab ich grad im Juni-Thread gesehen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt