Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
07.06.2014 18:29
Zitat von SallyStar07:

Ja ein Bekannter,,er sstarb bei einem Autounfall mit 25.
Er hatte einen sekundenschlaf und ist auf einen lkw....

Oh das ist furchtbar ...

Ein Bekannter von mir starb auch bei nem Unfall - das ist echt unfassbar ... Er ist Motorrad gefahren und irgendwie gestürzt und dann kam ein Auto...

07.06.2014 18:30
Zitat von Würmchen2009:

Ahhh sehr schöner Bilder und seeeehhr schöner Bauchi
-
Und beschwert euch mal nicht über Walgefühle beim Shoppen oder bei der Gartenarbeit. Für mich ist das Bücken vorm Kühlschrank um etwas aus den hinteren Reihen zu bekommen schon Extremsport

Ich wollte grade sagen ... bücken? shoppen? ...

Ich bin froh, wenn ich im Garten stehen kann, ohne dass mit schwindelig wird oder wenn wir einkaufen gehen und ich den ganzen Einkauf durchsteh
07.06.2014 18:31
Meine Nacht war heute sowas von bescheiden ...

Ich konnte einfach nicht einschlafen - sobald ich mich hinlege ist meine Nase zu (ohne Allergie oder Erkältung oder so) und dann war mir ständig schlecht.
Wusste nicht wie ich liegen sollte ...
Nach 2 Stunden oder so bin ich dann aufs Klo und dann auf die Couch.
Da bin ich dann irgendwann übermüdet eingeschlafen.

Morgens um kurz vor 6 war mein Schatz wohl nochmal aufm Klo und hat festgestellt, dass da jemand fehlt er hat mich dann gefunden und zurück ins Bett geholt und n bissel geschimpft, dass ich ihn nicht aufwecke und ihm sage, wenns mir schlecht geht ...
Will halt, dass er auch noch schlafen kann ...

Dann bin ich um 6:30 aufgestanden und hab mich fertig gemacht - wir hatten ja heute morgen Babybauchshooting.

Das Shooting war echt super!
Es war gefühlt extrem teuer (150 Euro nur das Shooting - Fotos kommen alle extra) aber es war jeden Cent wert.
Ich wurde geschminkt (wow sag ich nur ) und dann haben wir ganz viele tolle Sachen gemacht und ausprobiert.
Insgesamt waren wir ca. 2 Stunden dort ... echt supergeil!

Die Fotografin war der Hammer und ich freu mich schon so und bin so gespannt auf die Vorschaufotos

Später waren wir noch im Baumarkt - mein liebster Mann hat mir einen kleinen Swimmingpool / ein größeres Planschbecken gekauft und aufgebaut, damit ich mich abkühlen kann.
Ich bin so begeistert.
Waren vorhin schon etwas rumlaufen (das Wasser war noch ziemlich eisig) und es war sooooooo super

Kann ich nur weiterempfehlen

Ansonsten ist mir heute immer mal wieder elend/K.O. und die Leiste zieht und so ... Einfach anstrengend bei dem Wetter ... *hechel
lene1008
1397 Beiträge
07.06.2014 18:44
Oh Schnucky, das mit dem Shooting klingt aber gut! Bin auch auf Fotos gespannt!

Und dass es dir bei diesem Wetter so schlecht geht ist natürlich mehr als blöd. Ich kann es (noch) genießen.
Süß mit dem Planschbecken für dich! Hoffentlich hilft es dir auch etwas mit der Hitze umzugehen!
Emelie
5658 Beiträge
07.06.2014 20:21
HALLO MÄDELS

Wir sind zurück vom Urlaub leider....
Es war super schön! Hab mich nur tierisch verbrannt

Ich schreibe morgen wenn ich es schaffe ausführlicher u zu allem etwas. Bin jetzt einfach nur ko
Ich sag euch, so eine Schwangerschaft ist bei der Wärme und mit einem Wirbelwindartigen Kleinkind was auch noch immermal hochgenommen werden will mega anstrengend....bin total im ******** und mir tut alles weh
Ich schmeißmich jetzt unter die Dusche, kippe mir noch ein Karamalz rein und geh ins Bett! Morgen wollen wir auf Pfingsttour ich glaub ich leg mich da lieber in den Bollerwagen .... Bis morgen

Ps: ich kann mich auch immer schlechter bücken hab arge schwierigkeiten Pepe die Schuhe an und aus zu ziehen etc.
lene1008
1397 Beiträge
07.06.2014 20:50
Hallo Emelie

Da hat der Urlaub dich ja mehr geschlaucht als der Alltag... du arme... schone dich, schmier Aloe Vera auf den Sonnenbrand und morgen viel Spaß!
07.06.2014 20:53
Zitat von lene1008:

Und dass es dir bei diesem Wetter so schlecht geht ist natürlich mehr als blöd. Ich kann es (noch) genießen.
Süß mit dem Planschbecken für dich! Hoffentlich hilft es dir auch etwas mit der Hitze umzugehen!

Oh ja ... ich zeig ein paar, wenn ich sie bekomme

Das Planschbecken ist supercool ... wir waren schon 2 mal drin heute und es ist so toll, weil unser Innenhof nicht einsehbar ist - wir haben ne richtige Ruheoase da ...

Vorhin haben wir aufm Heimweg noch Erdbeeren gekauft und jetzt kann ich das ganze WE Erdbeeren essen bis zum abwinken (hab 2,5 kg bekommen ) und in meinen privat-Pool ...
07.06.2014 20:54
Hi Emelie,

Sehr gut, dass der Urlaub schön war
Das mit Hitze kann ich nachvollziehen - bin ganz froh, dass ich noch keinen Wirbelwind um mich habe, um den ich mich auch noch kümmern muss ...

Das mit dem Bollerwagen sollte doch kein Problem sein, oder ?
Viel Spaß ..
BabyKruemel
556 Beiträge
07.06.2014 21:01
Kurzes Update von uns:
Sanky und Maja-Kathleen werden morgen entlassen
Alles supi
Freu mich riesig wenn ich sie wieder bei mir habe
lene1008
1397 Beiträge
07.06.2014 21:02
Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Das Planschbecken ist supercool ... wir waren schon 2 mal drin heute und es ist so toll, weil unser Innenhof nicht einsehbar ist - wir haben ne richtige Ruheoase da ...

Vorhin haben wir aufm Heimweg noch Erdbeeren gekauft und jetzt kann ich das ganze WE Erdbeeren essen bis zum abwinken (hab 2,5 kg bekommen ) und in meinen privat-Pool ...

Hihi Sehr gut! Hab vorhin auch wieder nen halbes Kilo vertilgt und noch nen halbes Kilo vorrätig für morgen und noch zwei Hände prall mit rotem Genuss gepflückt! Wuahahahahahaha

Morgen back ich noch nen Käsekuchen, dazu passen die auch bestens!

Dann planscht die nächsten Tage mal noch schön und genießt die letzte Zweisamkeit!
lene1008
1397 Beiträge
07.06.2014 21:04
Zitat von BabyKruemel:

Kurzes Update von uns:
Alles supi

Oh schööön! Dann kommt gut an und lebt euch gut Zuhause ein!
07.06.2014 21:11
Zitat von BabyKruemel:

Kurzes Update von uns:
Alles supi

Super !!!
Eine tolle Kuschelzeit wünsch ich euch
07.06.2014 21:13
Zitat von lene1008:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Hihi Sehr gut! Hab vorhin auch wieder nen halbes Kilo vertilgt und noch nen halbes Kilo vorrätig für morgen und noch zwei Hände prall mit rotem Genuss gepflückt! Wuahahahahahaha

Morgen back ich noch nen Käsekuchen, dazu passen die auch bestens!

Dann planscht die nächsten Tage mal noch schön und genießt die letzte Zweisamkeit!

Oh Käsekuchen ... will auch

Hab aktuell auch fast pro Tag ein halbes Kilo ...
Ich sterbe für Erdbeeren *lol
Aber ich hab auch letzt irgendwo gelesen, dass die entwässernd sein sollen bzw. Wasser vorbeugen sollen. Bisher hab ich ja noch keins...

Vielleicht ist da echt was dran.

Im Juli-Thread haben wir grade gehört, dass das erste August-Baby geboren wurde ... ET war der 12.8.
Aber es geht wohl allen gut ...
lene1008
1397 Beiträge
07.06.2014 21:18
Schnucky: wow, das ist aber echt früh! Warum wieso weshalb?

Ich ess auch so viele jeden Tag! Ob sie entwässern weiß ich nicht aber ich weiß, dass sie viel zu viel Zucker haben, als dass ich davon jeden Tag so viel essen sollte.
.
07.06.2014 21:23
Zitat von lene1008:

Schnucky: wow, das ist aber echt früh! Warum wieso weshalb?

Ich ess auch so viele jeden Tag! Ob sie entwässern weiß ich nicht aber ich weiß, dass sie viel zu viel Zucker haben, als dass ich davon jeden Tag so viel essen sollte.
.

Keine Ahnung - habs auch nur von anderen gelesen ...

Zuviel Zucker?
Quatsch ... Erdbeeren enthalten ganz viel Wasser und Vitamin C und sind gesund und schmecken toll ... BASTA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt