Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.06.2014 13:21
Neee also am Poppes muss das echt nicht sein!!!!!!
-
Ich habe mir nun nen Unstandstankini gekauft, fahren nächste Woche ja in Urlaub, da muss das sein. Mal sehen wie ich doe Woche so überstehe
Hab ja bissl Panik dass es los geht. Will nicht in nem fremden Kh und amderem Bundesland entbinden. Neneneenenen
03.06.2014 13:26
Zitat von Würmchen2009:

Neee also am Poppes muss das echt nicht sein!!!!!!
-
Ich habe mir nun nen Unstandstankini gekauft, fahren nächste Woche ja in Urlaub, da muss das sein. Mal sehen wie ich doe Woche so überstehe
Hab ja bissl Panik dass es los geht. Will nicht in nem fremden Kh und amderem Bundesland entbinden. Neneneenenen

Fahrt ihr denn so weit weg?
Klingt auf jeden Fall schön - viel Spaß

Aber du hast ja noch ein bissel Zeit ...
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.06.2014 13:36
Naja mit dem Auto ca. 4 Sunden Fahrt.
Ne, habe auch eher die Angst, dass es los geht weil ich mich natürlich mehr bewege als hier. Ist aber wohl nur Panik, ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass es los geht
Aber man macht sich ja immer so seine Gedanken. .. ... ...
lene1008
1397 Beiträge
03.06.2014 14:59
Zitat von Würmchen2009:

Naja mit dem Auto ca. 4 Sunden Fahrt.
Ne, habe auch eher die Angst, dass es los geht weil ich mich natürlich mehr bewege als hier. Ist aber wohl nur Panik, ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass es los geht
Aber man macht sich ja immer so seine Gedanken. .. ... ...

Wird schon alles gut gehen! Ich drück die Daumen und wünsche euch viel Spaß!
lene1008
1397 Beiträge
03.06.2014 15:00
Zitat von Schnucky86:

So jetzt mein Arztbericht

Die Ärztin hat mich erst untersucht und den Streptokokkenabstrich gemacht (war gar net so schlimm, wie ich dachte - stell mir das immer so blöd/peinlich/komisch vor).

Dann meinte sie, sie schaut jetzt nochmal nach dem Gewicht der Kleinen und ob alles zeitgerecht entwickelt ist.
Hab mich total gefreut, denn ich hatte noch überlegt, ob ich heute den US zahlen will oder nicht und jetzt gabs den kostenlos

Meine kleine Maus wiegt lt. Ärztin ca. 2900g +/- 10%.
Nach meiner Berechnung bin ich bei 2700g und 49 cm.
Also irgendwas in dem Dreh.

Auf jeden Fall ist sie schön gewachsen und die Entwicklung ist so, wie es sein sollte.
Köpfchen liegt noch unten, aber noch nicht fest im Becken.
D.h. wenn ich einen Blasensprung habe, dann Liegendtransport!
Hat sie auch markiert im Mutterpass, dass ichs nicht vergesse

Dafür ist der Muttermund weich geworden und etwas kürzer (hat sie aber nicht gemessen) und fingerdurchlässig.
Hat aber wohl nix zu sagen - schonen oder so muss ich mich nicht.

Dann kam CTG und Akupunktur.
CTG war perfekt - sie meinte, ich bin ihre Vorzeige-Schwangere
Akupunktur war okay - tat nicht weh, wurde nur irgendwann langweilig.
Ich war froh, dass meine Mama dabei war (mein Chauffeur heute ) und ich jemanden zum Quatschen hatte.

Joa und beim Warten für die nächsten Akupunkturtermine kam tatsächlich das Mädel aus meinem GVK rein, mit der ich so gern Nummern getauscht hätte.
Hab mich so gefreut und wir haben auch direkt gequatscht und Nummern getauscht
Sie hat ja denselben ET wie ich und wohnt 2 Orte weiter und so - passt einfach toll ... *freu

Meine Akupunkturtermine sind:
11.6.
20.6.
23.6.

Du kleine Streberin! hihi

Sehr schön, dass alles jut ist! So und nicht anders soll das sein!
lene1008
1397 Beiträge
03.06.2014 15:02
Zitat von corinna1990:

Wir sind ja schon seit gestern da und ich muss sagen das ist echt super. Einfach mal nichts tun und relaxen

Danke Schnucky

Toll! Entspannt euch noch schön und danach möchte ich wieder ein Bauchbild sehen!
03.06.2014 15:53
Lene: danke
Ist notiert bekommst du
03.06.2014 17:19
Zitat von lene1008:

Zitat von Schnucky86:

So jetzt mein Arztbericht

Die Ärztin hat mich erst untersucht und den Streptokokkenabstrich gemacht (war gar net so schlimm, wie ich dachte - stell mir das immer so blöd/peinlich/komisch vor).

Dann meinte sie, sie schaut jetzt nochmal nach dem Gewicht der Kleinen und ob alles zeitgerecht entwickelt ist.
Hab mich total gefreut, denn ich hatte noch überlegt, ob ich heute den US zahlen will oder nicht und jetzt gabs den kostenlos

Meine kleine Maus wiegt lt. Ärztin ca. 2900g +/- 10%.
Nach meiner Berechnung bin ich bei 2700g und 49 cm.
Also irgendwas in dem Dreh.

Auf jeden Fall ist sie schön gewachsen und die Entwicklung ist so, wie es sein sollte.
Köpfchen liegt noch unten, aber noch nicht fest im Becken.
D.h. wenn ich einen Blasensprung habe, dann Liegendtransport!
Hat sie auch markiert im Mutterpass, dass ichs nicht vergesse

Dafür ist der Muttermund weich geworden und etwas kürzer (hat sie aber nicht gemessen) und fingerdurchlässig.
Hat aber wohl nix zu sagen - schonen oder so muss ich mich nicht.

Dann kam CTG und Akupunktur.
CTG war perfekt - sie meinte, ich bin ihre Vorzeige-Schwangere
Akupunktur war okay - tat nicht weh, wurde nur irgendwann langweilig.
Ich war froh, dass meine Mama dabei war (mein Chauffeur heute ) und ich jemanden zum Quatschen hatte.

Joa und beim Warten für die nächsten Akupunkturtermine kam tatsächlich das Mädel aus meinem GVK rein, mit der ich so gern Nummern getauscht hätte.
Hab mich so gefreut und wir haben auch direkt gequatscht und Nummern getauscht
Sie hat ja denselben ET wie ich und wohnt 2 Orte weiter und so - passt einfach toll ... *freu

Meine Akupunkturtermine sind:
11.6.
20.6.
23.6.

Du kleine Streberin! hihi

Sehr schön, dass alles jut ist! So und nicht anders soll das sein!

Woher weißt du das ?
carolein82
10161 Beiträge
03.06.2014 17:22
Zitat von Schnucky86:

Zitat von carolein82:

Schnucki, Glückwunsch zum 10. Monat!!!
Reh, das klingt wirklich nach gesenktem Bauch!!
Motte und Aidualc, die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt!!!!
*
Wollte mal kurz Bescheid sagen: Wir bekommen einen Johann.
*

Danke schön

Glückwunsch zum kleinen Johann

Motte ist noch nicht soweit - sie kämpft noch im Krankenhaus - es geht leider irgendwie einfach nicht voran ... :/

Waaaaaaaaaaaaaaaas? Echt? Mannomann. Dann hab ich das falsch gelesen..... Motte, ich wünsche dir, dass es bald vorbei ist!! Naja, dann war ich halt die Erste, die gratuliert hat.
03.06.2014 17:46
Zitat von carolein82:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von carolein82:

Schnucki, Glückwunsch zum 10. Monat!!!
Reh, das klingt wirklich nach gesenktem Bauch!!
Motte und Aidualc, die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt!!!!
*
Wollte mal kurz Bescheid sagen: Wir bekommen einen Johann.
*

Danke schön

Glückwunsch zum kleinen Johann

Motte ist noch nicht soweit - sie kämpft noch im Krankenhaus - es geht leider irgendwie einfach nicht voran ... :/

Waaaaaaaaaaaaaaaas? Echt? Mannomann. Dann hab ich das falsch gelesen..... Motte, ich wünsche dir, dass es bald vorbei ist!! Naja, dann war ich halt die Erste, die gratuliert hat.

Vielleicht bringt es ja den Stein dann endlich ins Rollen ...

Sie hat gerade geschrieben - spätestens am WE will sie wohl einen Kaiserschnitt - sie ist echt fertig ...
Ich wünsch ihr so dass es losgeht und sie den kleinen Julian bald im Arm halten darf ...
aidualc13
3682 Beiträge
03.06.2014 18:05
Das wünsche ich Motte auch so sehr!! Ich drücke fest die Daumen, dass es nicht mehr so lang dauert und sie endlich kuscheln kann!
Reh_Becker
4708 Beiträge
03.06.2014 18:47
Krass, ist das normal, dass es nach Einleitung noch so lange dauert? Das ist ja echt übel, die Arme!
03.06.2014 20:48
Zitat von Reh_Becker:

Krass, ist das normal, dass es nach Einleitung noch so lange dauert? Das ist ja echt übel, die Arme!

Echt ätzend, die leiten ja wohl schon 5 Tage ein oder so ...
03.06.2014 20:48
Zitat von aidualc13:

Das wünsche ich Motte auch so sehr!! Ich drücke fest die Daumen, dass es nicht mehr so lang dauert und sie endlich kuscheln kann!

Wie gehts denn dir und Marla ?
Reh_Becker
4708 Beiträge
03.06.2014 20:58
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Echt ätzend, die leiten ja wohl schon 5 Tage ein oder so ...

Das wünscht man echt keinem... hoffentlich ist der Zwerg bald da!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt