*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.06.2014 21:07
So, hier mal ein paar Bilder vom Kinderzimmer. Die Rollos, der Teppich, die Matratze und die Wanddeko fehlen noch. Laufgitter und Kinderwagen stehen im Wohnzimmer, der Kinderwagen kommt dann in den Keller (da gibts ne Rampe zum Rausfahren , Hausflur kann man hier vergessen, dann ist der Wagen sofort weg...) und das Babybay ins Schlafzimmer zu uns
04.06.2014 06:59
Huhu ihr lieben! Wollt nur kurz bescheid geben das der Urlaub sehr schön ist und wir die Zeit total genießen! Heute gehts wieder an den Strand. Pepe fühlt sich dort total wohl
Bis bald!
MOTTE VIEL KRAFT WEITERHIN!
Bis bald!
04.06.2014 08:35
@Reh das Kinderzimmer gefällt mir sehr gut
Könnte meins eigentlich auch mal zeigen, denn fertig ist es ja
Mal sehen vielleicht mache ich nachher mal Fotos
Könnte meins eigentlich auch mal zeigen, denn fertig ist es ja
Mal sehen vielleicht mache ich nachher mal Fotos
04.06.2014 08:36
Reh: Das sieht wirklich alles sehr, sehr schön aus! Und fast alles ist bereit für den neuen Erdenbewohner.
Bei uns kam gestern auch der Kinderwagen mit Babyschale und Sportaufsatz an und sogar schon das Beistellbettchen! Alles sieht soo hübsch aus!
Bei uns kam gestern auch der Kinderwagen mit Babyschale und Sportaufsatz an und sogar schon das Beistellbettchen! Alles sieht soo hübsch aus!
04.06.2014 08:37
Zitat von Emelie:
Huhu ihr lieben! Wollt nur kurz bescheid geben das der Urlaub sehr schön ist und wir die Zeit total genießen! Heute gehts wieder an den Strand. Pepe fühlt sich dort total wohl
Bis bald!
Viel Spaß euch vieren!
04.06.2014 08:37
Das mit Motte ist ja ein Ding
Ohje die Arme
Ich kenne es eigentlich so, dass nach ca. 3 Tagen dann ein KS gemacht wird, weil es für die Frau einfach nur noch ne Qual ist, also das Einleiten, mal Wehen, mal keine, dieses hi und her
Ich hoffe, dass sich ihr Baby nun schnell auf den Weg macht und sie bald den ganzen Geburtsstress hinter sich lassen kann!!!!
Ohje die Arme
Ich kenne es eigentlich so, dass nach ca. 3 Tagen dann ein KS gemacht wird, weil es für die Frau einfach nur noch ne Qual ist, also das Einleiten, mal Wehen, mal keine, dieses hi und her
Ich hoffe, dass sich ihr Baby nun schnell auf den Weg macht und sie bald den ganzen Geburtsstress hinter sich lassen kann!!!!
04.06.2014 09:16
Reh das sind ja superschöne Fotos ...
Echt ein tolles Zimmer, was ihr da gezaubert habt.
Ich liebe eure Laufstalleinlage
Echt ein tolles Zimmer, was ihr da gezaubert habt.
Ich liebe eure Laufstalleinlage
04.06.2014 09:16
Zitat von lene1008:
Super Lene - es geht voran ...
Alles gut bei dir sonst?
04.06.2014 09:19
Liebe Grüße von der Motte und danke fürs an sie denken und daumen drücken ...
Gibt leider noch nix Neues ..
Gibt leider noch nix Neues ..
04.06.2014 09:47
arme Motte
@ reh: die Sachen gefallen mir alle sehr gut
@ emelie: wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub
@ Kinderzimmer: unseres kommt in 2 Wochen
@ reh: die Sachen gefallen mir alle sehr gut
@ emelie: wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub
@ Kinderzimmer: unseres kommt in 2 Wochen
04.06.2014 10:15
Soo, ich habe dann eben endlich mal Fenster geputzt und somit ist unser Babyzimmer jetzt komplett fertig
Nun kanns nächste Woche ganz entspannt in Urlaub gehen und danach muss nur noch auf unseren Krümel gewartet werden
Nun kanns nächste Woche ganz entspannt in Urlaub gehen und danach muss nur noch auf unseren Krümel gewartet werden
04.06.2014 10:56
Oh Würmchen, das gefällt mir auch sehr gut!
Schnucky: mir geht's sehr gut. Gestern nur hat mein Bauch unentwegt gezogen. Dachte schon, der explodiert gleich! und heute ist er tatsächlich ein gewaltiges Stück größer! aber so kann er von mir aus jetzt auch erstmal bleiben!
Heute Abend geht es dann das erste Mal wieder zum Sport! Endlich!
Schnucky: mir geht's sehr gut. Gestern nur hat mein Bauch unentwegt gezogen. Dachte schon, der explodiert gleich! und heute ist er tatsächlich ein gewaltiges Stück größer! aber so kann er von mir aus jetzt auch erstmal bleiben!
Heute Abend geht es dann das erste Mal wieder zum Sport! Endlich!
04.06.2014 11:02
Das muss ich euch zeigen
Eben gerade passiert
Lynn: Mama, hat die Polizei die 110?
Ich: Ja
Lynn: Also 3x die 1?
Ich: Nein
Lynn: Ah 2x und dann die 0...
Sie tippt die Nummer in ihr Spieltelefon und geht wieder an ihren Schreibtisch...
Jetzt telefoniert sie: Hallo, ist da die Polizei? Hier haben 2 Kinder einfach in mein mein Malbuch gemalt und meine Mama klaut Sachen, deshalb rufe ich euch an
--kurze Pause--
Ja, ok, ich rufe den bösen Babysitter. Tschüß
Eben gerade passiert
Lynn: Mama, hat die Polizei die 110?
Ich: Ja
Lynn: Also 3x die 1?
Ich: Nein
Lynn: Ah 2x und dann die 0...
Sie tippt die Nummer in ihr Spieltelefon und geht wieder an ihren Schreibtisch...
Jetzt telefoniert sie: Hallo, ist da die Polizei? Hier haben 2 Kinder einfach in mein mein Malbuch gemalt und meine Mama klaut Sachen, deshalb rufe ich euch an
--kurze Pause--
Ja, ok, ich rufe den bösen Babysitter. Tschüß
04.06.2014 11:33
Ich sterbeeee vor Hungaaaaaaaaa
Aber will nicht so früh essen, aber gleich kann ich anfangen
Heute gibts Gnocchi mit Käse-Schinken Soße und buntem Salat *yummy*
Gestern gabs überbackene Maultaschen DAS war lecker *sabber*
Aber will nicht so früh essen, aber gleich kann ich anfangen
Heute gibts Gnocchi mit Käse-Schinken Soße und buntem Salat *yummy*
Gestern gabs überbackene Maultaschen DAS war lecker *sabber*
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt