*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.06.2014 11:36
Zitat von Würmchen2009:
Gestern gabs überbackene Maultaschen DAS war lecker *sabber*
Ich hab auch noch Maultaschen da. Wie hast du die denn gemacht?
Guten Appetit!
04.06.2014 11:37
Zitat von lene1008:
Reh: Das sieht wirklich alles sehr, sehr schön aus! Und fast alles ist bereit für den neuen Erdenbewohner.
Bei uns kam gestern auch der Kinderwagen mit Babyschale und Sportaufsatz an und sogar schon das Beistellbettchen! Alles sieht soo hübsch aus!
Zeigeeeeen! Und deine Kugel auch bitte
04.06.2014 11:38
Zitat von Reh_Becker:http://www.chefkoch.de/rezepte/178451077614272/Ueb erbackene-Maultaschen-mit-Blattspinat.html
Zitat von Würmchen2009:
Guten Appetit!
Habe aber statt der Sahne ne ganze Flasche Cremefine 7% genommen und wesentlich mehr Spinat.
Und den Spinat habe ich vorher noch mit einer Zwiebel angebraten und gut gewürzt *yummy*
04.06.2014 11:39
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Reh_Becker:http://www.chefkoch.de/rezepte/178451077614272/Ueb erbackene-Maultaschen-mit-Blattspinat.html
Zitat von Würmchen2009:
Guten Appetit!
Habe aber statt der Sahne ne ganze Flasche Cremefine 7% genommen und wesentlich mehr Spinat.
Und den Spinat habe ich vorher noch mit einer Zwiebel angebraten und gut gewürzt *yummy*
Cool, danke!
Ich glaub das gibts am Samstag, wenn die Schwiegereltern zum Streichen kommen
04.06.2014 11:48
Zitat von Reh_Becker:
Krass, ist das normal, dass es nach Einleitung noch so lange dauert? Das ist ja echt übel, die Arme!
es kann auch sein das gar nix passiert. ..
04.06.2014 11:49
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von lene1008:
Reh: Das sieht wirklich alles sehr, sehr schön aus! Und fast alles ist bereit für den neuen Erdenbewohner.
Bei uns kam gestern auch der Kinderwagen mit Babyschale und Sportaufsatz an und sogar schon das Beistellbettchen! Alles sieht soo hübsch aus!
Zeigeeeeen! Und deine Kugel auch bitte
Heute Abend gerne! Lasst es euch schmecken!
04.06.2014 11:50
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Reh_Becker:
Krass, ist das normal, dass es nach Einleitung noch so lange dauert? Das ist ja echt übel, die Arme!
Und warum war sie nochmal im Krankenhaus? Hatte sie nicht einen Blasensprung? Drüber war sie nicht, oder?
04.06.2014 11:51
Zitat von Reh_Becker:
Wie geht's dir denn Rasp?
04.06.2014 12:14
Zitat von lene1008:
Zitat von Reh_Becker:
Wie geht's dir denn Rasp?
bin ziemlich schnell erschöpft und der umzug hat mental gestresst, aber bis auf normale problemchen ist alles gut...
hab nur das handyinternet hier deswegen bin ich net so oft online. ..
grad versucht zwergi sich mit Händen und Füßen richtung rücken zu graben... voll komisches gekribbel und gekrabbel in der seite...
@ All... was gibts neues?
04.06.2014 12:37
Zitat von lene1008:
Oh Würmchen, das gefällt mir auch sehr gut!
Schnucky: mir geht's sehr gut. Gestern nur hat mein Bauch unentwegt gezogen. Dachte schon, der explodiert gleich! und heute ist er tatsächlich ein gewaltiges Stück größer! aber so kann er von mir aus jetzt auch erstmal bleiben!
Heute Abend geht es dann das erste Mal wieder zum Sport! Endlich!
Sehr schön - au ja, ich freu mich auch auf Bauchfotos
Viel Spaß beim Sport
Treibs nicht zu wild
04.06.2014 12:37
Zitat von Würmchen2009:
Das muss ich euch zeigen
Eben gerade passiert
Lynn: Mama, hat die Polizei die 110?
Ich: Ja
Lynn: Also 3x die 1?
Ich: Nein
Lynn: Ah 2x und dann die 0...
Sie tippt die Nummer in ihr Spieltelefon und geht wieder an ihren Schreibtisch...
Jetzt telefoniert sie: Hallo, ist da die Polizei? Hier haben 2 Kinder einfach in mein mein Malbuch gemalt und meine Mama klaut Sachen, deshalb rufe ich euch an
--kurze Pause--
Ja, ok, ich rufe den bösen Babysitter. Tschüß
Wie geil ist das denn ...
04.06.2014 12:38
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Reh_Becker:
Und warum war sie nochmal im Krankenhaus? Hatte sie nicht einen Blasensprung? Drüber war sie nicht, oder?
Nee keinen Blasensprung, die Werte beim CTG waren nicht so toll glaub ich (mein Gehirn ist ein Sieb )
Und Blutdruck war net so mega ...
Termin war am 2.6.
04.06.2014 12:58
Zitat von Würmchen2009:
Gnocchi in Käse-Schinken Soße und dazu einen bunten Salat
War super lecker *yummy*
04.06.2014 13:14
Zitat von SallyStar07:Ohhh wie schön, scheint ja alles gut zu sein. Das freut mich
Huhu ich hab euch bilder mitgebracht vom Termin
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt