Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
30.05.2014 20:11
waren heute noch mal in einer anderen therme. hach herrlich! nelly unsere wasserratte.

emelie, tolle bilder. ganz viel spaß auf rügen.
Emelie
5658 Beiträge
30.05.2014 20:53
NS : Pepe ist auch so eine Wasserratte Supi das dir wieder übel ist

Bommel : willkommen zurück, hoffe du bist erholt
Emelie
5658 Beiträge
30.05.2014 21:02
So Mädels:

Bevor ich mich auf die Couch verziehe meld ich mich nochmal kurz.
Ich bin total platt...hab 3 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehangen, 3 Kuchen gebacken, Wohnung sauber gemacht, Wäsche weggeräumt, Pepe bespaßt und das Beistellbettchen haben wir heute auch noch geholt und aufgebaut Jetzt tut mir alles weh... ich muss es aber auch immer übertreiben, aber ich fahr nicht gern in den Uralub wenn ich weiß es ist nicht sauber zuhause oder aufgeräumt. Zumal meine Eltern zum gießen kommen und die sollen ja keinen Schock bekommen
Jetzt werd ich evtl noch anfangen einen Koffer zu packen Morgen wird auch stressig da wir ja noch feiern und die Wäsche noch abgenommen und eingepackt bzw weggeräumt werden muss.
Ich denke ich packe noch schnell Handtücher und große Dinge in den Koffe und dann ist Feierabend
bambino2013
3185 Beiträge
30.05.2014 22:15
@ Bommel
Willkommen zurück aus dem Urlaub. Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, aber ansonsten war der Urlaub dennoch schön, oder?

@ Emelie
Man oh man, du warst heute aber so richtig fleißig! Nun musst du dich unbedingt ausruhen, ja!? Übernimm' dich nicht.

@ Motte
Ich denke weiterhin an dich und drücke die Daumen, dass du bald kuscheln darfst oder es vielleicht jetzt gerade tust.

Ich habe vorhin Ordnung im Schlafzimmer gemacht und mir tut jetzt noch alles weh. Kann noch nicht mal mehr den Staubsauger anheben, ohne dass mir der Rücken Probleme macht. Na gut, bin ja auch 36. SSW, aber trotzdem... Aber Hauptsache ich habe viel geschafft. Wir können endlich wieder das Schlafzimmer betreten, ohne fast über die Babymatratze zu stolpern, die direkt hinter der Tür herum lag.

Morgen kümmere ich mich noch um das zweite Nachtschränkchen (muss ausgeräumt werden) und den Platz dahinter und hinter dem Bett. Hinter meinem Nachtschränkchen war schon eine halbe Tonne Staub, hinter dem von meinem Hasi und hinter unserem Bett sieht es auch nicht besser aus.

Am Montag kommen endlich die Babymöbel an, so dass die Wickelkommode im Wohnzimmer schon aufgebaut werden kann. Dann heißt es wieder umräumen. Bisher ist ja alles (Windeln etc.) in einem Schlafzimmerschrank verstaut. Also wieder von A nach B räumen... Aber bald ist das vorbei und alles ist an seinem Platz.

Was habt ihr für morgen geplant?

30.05.2014 23:39
@ Emelie: du bist doch verrückt ... schonmal was von Schonen gehört ?

@ Bambino: Klingt gut, aber mach mal etwas langsamer ... auch du darfst dich schonen ...
Meine Hebi hat morgen in der Praxis Tag der offenen Tür - da gehen wir hin und ich freu mich

Waren ja vorhin im Kino.
Also schwanger geh ich nicht mehr ...

Der Film war ziemlich lustig (Urlaubsreif) aber nach der Hälfte konnte ich kaum noch sitzen, obwohl die Sitze eigentlich bequem waren.
Die Kleine dachte, sie kuschelt mal mit dem Rippenbogen - das war so unbequem ...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
31.05.2014 07:25
Huhu ihr lieben...

Ich geb nur kurz bescheid, dass ich die nächste Zeit eher wenig online sein werde und wenn dann meist nur über das handy... Ich ziehe heute endgültig um und für die neue Wohnung ist noch kein Internet bestellt...

Ich versuch aber, euch nicht all zu lang alleine zu lassen...

Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut und falls ich mal vergesse irgendwem zu irgendwas zu gratulieren, bitte nicht böse sein...

So, jetzt schnell frühstücken und trotz der wenigen 2h Schlaf letzte Nacht noch ein bissl Gas geben... Ich hab jetzt schon keine Lust mehr...

Euch allen einen schönen Tag...
31.05.2014 08:26
Guten Morgen ♥♥♥♥♥♥

Wie geht's euch allen?
Ich fahr jetzt demnächst in die waschstrasse mein auto saugen und putzen..
Und heute mittag gehen wir zum Geburtstag unserer Nichte..ich hoffe sie freut uber ihr geschenk..wir haben ihr eine barbie gekauft wachsmalstifte und ein Malbuch.

Ich hab heute WW ♡♡ und am Montag endlich meinen arzttermin

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag. ..
31.05.2014 08:28
Zitat von raspberry_kiss:

Huhu ihr lieben...

Ich geb nur kurz bescheid, dass ich die nächste Zeit eher wenig online sein werde und wenn dann meist nur über das handy... Ich ziehe heute endgültig um und für die neue Wohnung ist noch kein Internet bestellt...

Ich versuch aber, euch nicht all zu lang alleine zu lassen...

Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut und falls ich mal vergesse irgendwem zu irgendwas zu gratulieren, bitte nicht böse sein...

So, jetzt schnell frühstücken und trotz der wenigen 2h Schlaf letzte Nacht noch ein bissl Gas geben... Ich hab jetzt schon keine Lust mehr...

Euch allen einen schönen Tag...

Danke für die Info Rasp ...
denk aber dran - übernimm dich nicht ...
31.05.2014 08:28
Zitat von SallyStar07:

Guten Morgen ♥♥♥♥♥♥

Wie geht's euch allen?
Ich fahr jetzt demnächst in die waschstrasse mein auto saugen und putzen..
Und heute mittag gehen wir zum Geburtstag unserer Nichte..ich hoffe sie freut uber ihr geschenk..wir haben ihr eine barbie gekauft wachsmalstifte und ein Malbuch.

Ich hab heute WW ♡♡ und am Montag endlich meinen arzttermin

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag. ..

Glückwunsch zum WW
und viel Spaß beim Geburtstag deiner Nichte
31.05.2014 08:43
Danke

Hast du schon was von motte gehört? ?
31.05.2014 12:11
Zitat von SallyStar07:

Danke

Julian ist noch nicht da ...
Die Eileitung geht wohl heute weiter ...

Sonst noch nix ..
31.05.2014 13:28
Zitat von Schnucky86:

Zitat von SallyStar07:

Danke

Julian ist noch nicht da ...
Die Eileitung geht wohl heute weiter ...

Sonst noch nix ..

Hoffentlich hat sie es bald geschafft
Emelie
5658 Beiträge
01.06.2014 08:21
Huhu wollte nur bescheid geben das wir auf dem Weg auf die Insel Rügen sind! Ich wünsche euch eine schöne Woche und alle die in den Wehen liegen o die Geburt bevorsteht ALLES GUTE, VIEL KRAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT!!!!!
Emelie
5658 Beiträge
01.06.2014 08:24
Ich seh grad ich bin ja schon seit 6 Tagen ein UHU
Wahnsinn!

Bis bald
bambino2013
3185 Beiträge
01.06.2014 09:21
Guten Morgen Mädels!

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch!
Ich habe heute auch Monatswechsel - 10. Monat, ich bin daaaaaa!

@ Emelie
Ich wünsche euch ein paar wundervolle Tage auf Rügen. Erholt euch gut und du bringst schöne Fotos mit, ja!? Und Glückwunsch zum UHU.

Morgen habe ich 9 Uhr Termin im KH zur Geburtsanmeldung.
Und morgen Früh werden die Babymöbel geliefert.

Macht euch alle einen schönen Tag.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt