*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.05.2014 17:58
Zitat von lene1008:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von lene1008:
Habt ihr auch ne Nachricht von Sahe bekommen wegen ner Fernseh-Produktion? Gesucht werden Eltern, die zwischen Juni und Juli Eltern werden.
ja und gleich gemeldet...
Hihi sehr gut
Japp sehr gut - war irgendwie skeptisch und habs erstmal ignoriert - aber beim nächsten Mal meld ich das auch sofort.
26.05.2014 18:00
Zitat von lene1008:
Hui bei einigen geht es ja quasi gleixh schon los! freu mich soo für euch! Dann sind auch die Wehwehchen weg!
Wir waren ja heute beim Doc und ich bin jetzt auch mega erschöpft. die Sonne knallt vom blauen Himmel und es ist leicht drückend aber sonst geht es uns dreien gut. Der Arzt war zufrieden. 25 cm ist unser Krümelchen schon groß und wiegt knapp 200 Gramm. Kopf, Hirn, Bauch und Beine und Arme sahen gut aus, nur das Herz konnte er nicht ganz genau erkennen. Also schon aber nicht die vier Kammern sondern nur zwei. Aber er machte uns keine Sorgen. Er sagte, sein Gerät sei nicht so hoch auflösend und deswegen schickt er uns lieber zur Feindiagnostik. Da bekämen wir wenigstens richtig schöne Bilder. Hihi- finde ich ja schon niedlich von ihm.
Fundusstand ist bei N-1, BEL und Vorderwandplazenta, deswegen würde ich nur so leicht bis gar nichts merken. Aber das kommt schon noch.
Hier unser kleiner großer Henry
Schön, dass alles gut ist Lene!
Und toll, dass er euch zur FD schickt - bei mir kamen zwar keine tollen Fotos raus, aber die Bilder, die man dabei sieht find ich toll und man kann eben mehr erkennen ...
(Okay - bei uns nicht so wirklich, weil die Kleine schön mitm Rücken nach vorne gelegen hat und z.B. das Herz im Schatten lag )
Süßes Foto
26.05.2014 18:28
Danke dir, Schnucky! Das neben der Nase ist übrigens der Fuß!
Ich hoffe, dass mit dem Herzchen alles okay ist. Nur zwei Kammern statt vieren wäre ja lebensgefährlich...
Ich hoffe, dass mit dem Herzchen alles okay ist. Nur zwei Kammern statt vieren wäre ja lebensgefährlich...
26.05.2014 18:40
*kurzreinschleich*
LENE
Alles gute zum kleinen Henry
Und das mit den Herzkammern wird sicher alles in Ordnung sein
Alles gute
*und wieder weg*
LENE
Alles gute
*und wieder weg*
26.05.2014 21:42
Zitat von kiwi-83:
*kurzreinschleich*
LENE
Alles gute
*und wieder weg*
Danke dir liebe Kiwi!
Schön von dir zu lesen! Wie geht's dir?
26.05.2014 22:10
@lene: wie schön!
@Akupunktur: tat nicht weh, hab eigentlich gar nichts davon gemerkt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich was tut in den kommenden Tagen
@Akupunktur: tat nicht weh, hab eigentlich gar nichts davon gemerkt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich was tut in den kommenden Tagen
26.05.2014 23:08
Zitat von lene1008:
Das hätte ich nicht erkannt ...
Nene, der Kleine wird schon alle 4 Herzklappen haben - keine Angst ... *drücktz
Wann hast du denn FD?
Habt ihr eigentlich das Outing nochmal bestätigt bekommen? Bleibts beim Henry ?
26.05.2014 23:09
Zitat von Reh_Becker:
Sehr gut - das wollte ich hören
Hab ja n bissel Angst vor so vielen Nadeln *g
Drück die Daumen, dass es bald hilft!
26.05.2014 23:44
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Sehr gut - das wollte ich hören
Hab ja n bissel Angst vor so vielen Nadeln *g
Drück die Daumen, dass es bald hilft!
Die sind ganz ganz dünn und recht kurz und man merkt sie NULL. Das unangenehmste ist das Suchen nach den Akupunkturpunkten, weil sie da auf dem Bein rumgedrückt hat, aber von Schmerzen war das weit entfernt. Man merkt nichtmal den Pieks!
Ich weiß jetzt nicht, wie das zur Geburtsvorbereitung ist, aber ich hatte jetzt etwa 10 Stück insgesamt nur.
27.05.2014 06:12
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Das hätte ich nicht erkannt ...
Nene, der Kleine wird schon alle 4 Herzklappen haben - keine Angst ... *drücktz
Wann hast du denn FD?
Habt ihr eigentlich das Outing nochmal bestätigt bekommen? Bleibts beim Henry ?
Er hat's wieder vermutet. Das liebe Kind saß aber stur auf dem Popo. Die FD wird's zeigen. Termin habe ich noch nicht aber mach ich heute aus.
27.05.2014 08:07
36. SSW ...
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen WW und MW
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen WW und MW
27.05.2014 08:39
morgen Mädels, will euch nur Bescheid geben dass ich mich in nächster Zeit hier zurück ziehen werde. Leider ist mein Weihnachtsbaby jetzt ein Sternenkind.
Ich hatte letzten Freitag meinen FA-Termin. Mein Baby hatte ein grosses Nackenödem und dass Herz hatte schon aufgehört zu schlagen, wahrscheinlich erst kurz vorher, da sonst alles zeitgerecht entwickelt war, ET wäre der 24.12 gewesen.
Ich hatte schon die ganze Woche ein seltsames Gefühl, von Donnerstag auf Freitag hatte ich dann einen Traum von einer FG, und als sie am Freitag den US gemacht hat, hab ich sofort gesehen was los ist!
Gestern hatte ich die Ausschabung, seit dem geht es wieder ein bisschen bergauf, das WE war natürlich die absolute Hölle.
Ich melde mich wieder wenns mir wieder gut geht, vielleicht schau ich auch ab und zu mal rein, ansonsten meld ich mich erst wieder in ein paar Wochen zurück.
Ich denke ihr werdet alle Verständniss dafür haben.
Ich wünsche auch allen noch eine gute Hibbel- oder Kugelzeit, und den Schwangeren natürlich eine schöne Geburt.
Liebe Grüsse
Ich hatte letzten Freitag meinen FA-Termin. Mein Baby hatte ein grosses Nackenödem und dass Herz hatte schon aufgehört zu schlagen, wahrscheinlich erst kurz vorher, da sonst alles zeitgerecht entwickelt war, ET wäre der 24.12 gewesen.
Ich hatte schon die ganze Woche ein seltsames Gefühl, von Donnerstag auf Freitag hatte ich dann einen Traum von einer FG, und als sie am Freitag den US gemacht hat, hab ich sofort gesehen was los ist!
Gestern hatte ich die Ausschabung, seit dem geht es wieder ein bisschen bergauf, das WE war natürlich die absolute Hölle.
Ich melde mich wieder wenns mir wieder gut geht, vielleicht schau ich auch ab und zu mal rein, ansonsten meld ich mich erst wieder in ein paar Wochen zurück.
Ich wünsche auch allen noch eine gute Hibbel- oder Kugelzeit, und den Schwangeren natürlich eine schöne Geburt.
Liebe Grüsse
27.05.2014 08:53
Zitat von BAM83:
morgen Mädels, will euch nur Bescheid geben dass ich mich in nächster Zeit hier zurück ziehen werde. Leider ist mein Weihnachtsbaby jetzt ein Sternenkind.
Liebe Grüsse
Oh nein BAM, das tut mir so unendlich leid
Ich wünsche dir ganz viel kraft, fühl dich mal gedrückt - wir haben heir jederzeit ein offenes ohr für dich, kannst jederzeit vorbeischauen!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt