*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.05.2014 10:47
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels
... Ich war eben beim Doc! Auf dem CTG sind noch wehen ABER und das schien mir positiv zu sein: Der Gebärmutterhals is immernoch lang genug Kein Trichter, alles super! MuMu etwas weich aaaaaaaber das kann auch mit der zweiten SS zusammenhängen, er meinte, ich kann jetzt entspannt sein, WENN es los geht dann sieht das alles gut aus
Nächster Termin is der 2.6.
Wie gehts euch?
Hey Mamina,
das sind ja sehr gute Nachrichten! Das freut mich für dich !!!
Außerdem haben wir zwar noch Zeit, aber so langsam ist es ja auch nicht mehr kritisch für die Zwerge ...
Sehr schön
Ja also dank dem wehenhemmer hab ich halt paar tage und nu vielleicht auch wochen gewinnen können
26.05.2014 10:48
Suuuuper mamina
Toll das die Ergebnisse so gut aussehen
Aber jetzt nur nicht übermütig werden, Gel
26.05.2014 10:51
Zitat von corinna1990:
Suuuuper mamina
Haahah nein, rumliegen muss ich trotzdem ! deswegen is das "urteil" ja so gut.. weil ich einfach NICHTS tu
26.05.2014 10:54
Ist aber auch besser so. Das ist sicher total nervig aber was tut man nicht alles für die Zwerge
26.05.2014 11:01
Du sagst es
Ich merke es ja .. sobald ich bisschen action hatte mit kind & Co hab ich wehen ohne ende
wie gehts dir denn corinna?
Ich merke es ja .. sobald ich bisschen action hatte mit kind & Co hab ich wehen ohne ende
wie gehts dir denn corinna?
26.05.2014 11:45
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Guten Morgen!
Das hab ich auch zuerst gedacht lene. Wir haben letztes Jahr unsere Daunen in der Waschmaschine gewaschen und mussten sie danach raus auf den Balkon tun, weil es so furchtbar gestunken hat!
Aber hier sind keine drin. Es stinkt jetzt heute morgen zum Glück schon weniger, aber noch immer ein bisschen. Ich warte mal ab, wie es nachher aussieht und wasche in der Zwischenzeit mal eine Ladung Babyklamotten mit dem neuen Waschpulver, vielleicht liegt es ja daran?!
Ansonsten glaube ich, mein Körper bereitet sich und mich schonmal auf die kommende schlaflose Zeit vor, ich bin seit halb 4 wach
Aber ich freue mich auf einen schönen Tag, heute Abend habe ich das erste Mal Akupunktur
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Naja aber wenns am Waschpulver liegt würde ich das schleunigst wechseln ...
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
Roch die Decke denn trocken neutral ?
Ich drück die Daumen, dass der Geruch verschwindet !
Jetzt schon Akupunktur? Ich dachte das macht man erst ab SSW 36 ?
Oder ist das keine geburtsvorbereitende Akupunktur?
Auf jeden Fall viel Spaß dabei - ich fang nächsten Dienstag damit an.
1000 Euro fürn Garten find ich echt krass.
Auf den Monat umgelegt geht das zwar auch noch zu bezahlen, aber dafür, dass du das Grundstück nur pachtest und so ...
Also sie roch ein bisschen nach neu, so wie neue Klamotten halt. Gerade läuft die zweite Ladung Wäsche. Ich hab mal am Waschpulver und Weichspüler intensiv gerochen. Die sind ja beide parfümfrei und ultrasensitiv, aber die stinken schon auch arg. Allerdings anders, als die Decke, die ich gewaschen hab.
Der Geruch ist sehr zurückgegangen, wenn man aber die Nase direkt dranhält, riecht man es noch und daher würde ich da auf keinen Fall mein Baby drauflegen
Ich warte jetzt mal die zweite Wäsche ab, das sind Spucktücher, Handtücher, Waschlappen und 2 Babydecken und wenn die auch so stinken, dann werde ich mal bei dm fragen, was die dazu meinen.
26.05.2014 11:48
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Guten Morgen!
Das hab ich auch zuerst gedacht lene. Wir haben letztes Jahr unsere Daunen in der Waschmaschine gewaschen und mussten sie danach raus auf den Balkon tun, weil es so furchtbar gestunken hat!
Aber hier sind keine drin. Es stinkt jetzt heute morgen zum Glück schon weniger, aber noch immer ein bisschen. Ich warte mal ab, wie es nachher aussieht und wasche in der Zwischenzeit mal eine Ladung Babyklamotten mit dem neuen Waschpulver, vielleicht liegt es ja daran?!
Ansonsten glaube ich, mein Körper bereitet sich und mich schonmal auf die kommende schlaflose Zeit vor, ich bin seit halb 4 wach
Aber ich freue mich auf einen schönen Tag, heute Abend habe ich das erste Mal Akupunktur
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Naja aber wenns am Waschpulver liegt würde ich das schleunigst wechseln ...
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
Roch die Decke denn trocken neutral ?
Ich drück die Daumen, dass der Geruch verschwindet !
Jetzt schon Akupunktur? Ich dachte das macht man erst ab SSW 36 ?
Oder ist das keine geburtsvorbereitende Akupunktur?
Auf jeden Fall viel Spaß dabei - ich fang nächsten Dienstag damit an.
1000 Euro fürn Garten find ich echt krass.
Auf den Monat umgelegt geht das zwar auch noch zu bezahlen, aber dafür, dass du das Grundstück nur pachtest und so ...
Also sie roch ein bisschen nach neu, so wie neue Klamotten halt. Gerade läuft die zweite Ladung Wäsche. Ich hab mal am Waschpulver und Weichspüler intensiv gerochen. Die sind ja beide parfümfrei und ultrasensitiv, aber die stinken schon auch arg. Allerdings anders, als die Decke, die ich gewaschen hab.
Der Geruch ist sehr zurückgegangen, wenn man aber die Nase direkt dranhält, riecht man es noch und daher würde ich da auf keinen Fall mein Baby drauflegen
Ich warte jetzt mal die zweite Wäsche ab, das sind Spucktücher, Handtücher, Waschlappen und 2 Babydecken und wenn die auch so stinken, dann werde ich mal bei dm fragen, was die dazu meinen.
Ja das klingt gut ..
Das ist ja krass, dass das so stinkt ... Da würd ich mein Kind auch nicht drauflegen ...
Wir haben ein sensitiv-Waschmittel gekauft letzt von Dalli - kA oder im Kaufland oder Rewe oder so.
Das ist auch weitgehend parfümfrei (oder komplett ) und riecht neutral und gut und frisch ...
Zitat von bambino2013:
Wer von euch hat auch schwer mit Wasser zu kämpfen!? Meine Füße sind inzwischen dauerdick . Bei meinen Fingern und den Beinen sieht es ähnlich aus, auch wenn das Ausmaß hier geringer ist und es dort nicht schmerzt. Aber die Füße halt.
Habe ich heute Morgen auch gleich auf der Waage gesehen, da diese mir 1,6 kg mehr angezeigt hat, also innerhalb von 4 Tagen. Aua.
Guten Morgen!
Ich hab jetzt in 2 Wochen fast 5kg "zugenommen" und sehe furchtbar aus, alles Wasser!
Daher bekomme ich ab heute Akupunktur gegen das Wasser (und ab 36+0 dann zusätzlich vorbereitend zur Geburt)
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von bambino2013:
Wer von euch hat auch schwer mit Wasser zu kämpfen!? Meine Füße sind inzwischen dauerdick . Bei meinen Fingern und den Beinen sieht es ähnlich aus, auch wenn das Ausmaß hier geringer ist und es dort nicht schmerzt. Aber die Füße halt.
Habe ich heute Morgen auch gleich auf der Waage gesehen, da diese mir 1,6 kg mehr angezeigt hat, also innerhalb von 4 Tagen. Aua.
Guten Morgen!
Ich hab jetzt in 2 Wochen fast 5kg "zugenommen" und sehe furchtbar aus, alles Wasser!
Daher bekomme ich ab heute Akupunktur gegen das Wasser (und ab 36+0 dann zusätzlich vorbereitend zur Geburt)
Ah okay - ich drück die Daumen, dass es hilft!
26.05.2014 11:50
Ich hab das Sensitive von Spee... das von persil riecht auch gut...
26.05.2014 11:51
Zitat von raspberry_kiss:
Alles liebe zum WW und MW Rasp ...
der letzte MW - wow ..
26.05.2014 11:51
Zitat von Schnucky86:
Wir haben ein sensitiv-Waschmittel gekauft letzt von Dalli - kA oder im Kaufland oder Rewe oder so.
Das ist auch weitgehend parfümfrei (oder komplett ) und riecht neutral und gut und frisch ...
Sensitiv benutze ich eh immer, zumindest Weichspüler, weil ich halt auch sehr empfindlich bin. Persil wäre noch eine Alternative, aber das verträgt mein Mann nicht und dann könnte es natürlich sein, dass das der Zwerg auch nicht verträgt...
@Mamina: tolle Neuigkeiten! Ruh dich schön weiter aus, ja?
26.05.2014 11:52
Ich wusste gar nicht, dass es so viele sensitive Sorten gibt. Wir waren halt grad im dm und haben dann das gekauft, weil es alternativ eben nur Persil gab und Schatz das wie gesagt nicht verträgt UND es ist schweineteuer!
Nur noch 28 Tage, Rasp!
26.05.2014 11:53
Zitat von Schnucky86:
Alles liebe zum WW und MW Rasp ...
der letzte MW - wow ..
Danke...
Oh weh... PANIK...
der letzte schon? morgen ist geburtsplanung...
26.05.2014 11:53
Zitat von Reh_Becker:
Ich wusste gar nicht, dass es so viele sensitive Sorten gibt. Wir waren halt grad im dm und haben dann das gekauft, weil es alternativ eben nur Persil gab und Schatz das wie gesagt nicht verträgt UND es ist schweineteuer!
Nur noch 28 Tage, Rasp!
Klar macht dann schon Sinn so ...
Hast ja noch bissel Zeit das perfekte zu finden *tröst
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt