Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
27.05.2014 21:02
Aktuell ist wohl erstmal wieder alles ruhig - Motte ist aber im KH zur Beobachtung jetzt mind. 2 Tage ...

Hoffentlich gehts dann doch los
27.05.2014 21:04
Zitat von raspberry_kiss:

@BAM... ich weiß nicht was ich sagen soll... *knuddel*

@NS: "Krümel, halt dich bloß gut fest...

Und alles Gute an den Geburtstagszwerg...

Ich hatte Geburtsplanung heute

SSW 35+5

KU 31cm
3200g etwa
Gesamtlänge 52cm

Perzentile 89%
(was auch immer das heißt)

Wir dürfen den Junior am 12.06. begrüßen...

Der Arzt hat nur über den Bauch kurz geschallt und alles vermessen... Denke mal den Rest macht die Ärztin am 03.06.

ich freu mich voll und hab Gleichzeitig iwie Panik... ^^

Ui - glaub ich dir, dass das komisch ist.
Einen Termin zu haben beruhigt und beunruhigt gleichermaßen ...

Fühl dich gedrückt
27.05.2014 21:13
Uuuuh das ist ja spannend bei Motte

Hoffe die darf bald kuscheln
27.05.2014 21:20
Oh das hofft sie auch Corinna

Ich soll euch allen liebe Grüße und danke fürs an sie denken und Daumen drücken sagen!!!

Sie ist jetzt erstmal zur Beobachtung 2 Tage im KH - wenn dann alles iO ist, darf sie heim, aber sie hofft natürlich, dass sie mit Julian und nicht ohne nach Hause gehen wird ...

Reh_Becker
4708 Beiträge
27.05.2014 22:02
Zitat von NS86:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von NS86:

Ich hab auch eine kleine Schockbotschaft. Mein Krümelchen wollte mich heute auch schocken...
Heute morgen hab ich braunes Blut am Klopapier gehabt und war dann im KH. Alles zeitgerecht. 5+5, kein HS, aber normal. Krümel war zu erahnen, an der "Wand" rangeschmust.
der Arzt meinte, er könne jetzt nicht sagen, ob sich der Krümel verabschieden wird oder nicht. Trotzdem bin ich positiver Dinge, dass alles gut geht.

Nein nein, das Kleine soll sich gut festhalten - ich denk an dich ...
Nicht verabschieden ...

ich glaub nicht, dass ich es verliere. ich hatte bei nelly auch eine leichte blutung gehabt. man hört es sooo oft, und trotzdem ist alles gut ausgegangen. meine freundin hatte bis zur 18 ssw immer wieder blutungen und einen kerngesunden jungen bekommen. ich wollte es nur abklären lassen. ich mache morgen noch mal nen ruhigen und dann werde ich normal weiter machen, wie bisher. am 10.6. hab ich dann termin. wenn ich am mittwoch nächste woche aus dem urlaub komme, ruf ich meine fa noch mal an, aber wenn bis dahin keine weiteren blutungen kommen, werde ich (dneke ich) am 10.6. hingehen.

Ich hab bis heute Blutungen, manchmal auch echt stark...

Bei dir wird alles gut gehen und dann halt Nelly bald ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen

Aber mach trotzdem ruhig, entspannt euch alle drei schön und habt weiterhin einen tollen Urlaub!
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.05.2014 22:05
@bambino: das klingt ja toll! Es freut mich, dass ihr gemeinsam einen tollen Tag hattet! Macht euch noch einen schönen Abend!

@motte: Jaaaaaaaaa Alles Liebe für euch, wir freuen uns auf den kleinen Julian!

@rasp: juhu, 12.06.! Das ist ja ganz baaaaald! Krass, wenn man genau weiß, wann das Baby zur Welt kommt, wie aufregend!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
27.05.2014 22:21
Zitat von Reh_Becker:

@bambino: das klingt ja toll! Es freut mich, dass ihr gemeinsam einen tollen Tag hattet! Macht euch noch einen schönen Abend!

@rasp: juhu, 12.06.! Das ist ja ganz baaaaald! Krass, wenn man genau weiß, wann das Baby zur Welt kommt, wie aufregend!

ich wechsel zwischen panik und vorfreude...
lene1008
1397 Beiträge
27.05.2014 22:22
Uuuh bambino, dein schöner Tag macht mich ganz neidisch!

Rasp: oh Gott oh Gott! Das ist ja wirklich schon gleich! Wahnsinn! Es wird real!

Motte: komm ja nicht ohne Julian wieder! ich drück die Daumen für eine reibungslose Geburt!
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.05.2014 22:22
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Reh_Becker:

ich wechsel zwischen panik und vorfreude...

Ich aber auch

Leider muss ich noch meine Thesis und ne Hausarbeit fertigbekommen Wenn ich das nicht hätte, wäre ich entspannter.
lene1008
1397 Beiträge
27.05.2014 22:23
NS : das machst du richtig! Ganz entspannt bleiben! Alles wird gut- ich weiß es! Drück dich!
lene1008
1397 Beiträge
27.05.2014 22:25
Oh Reh... noch so viel zu machen... bring es schnell hinter dich. Es wird nicht besser! Drück dir die Daumen!

Schnucky: Danke für den Lesehinweis!
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.05.2014 22:29
Zitat von lene1008:

Oh Reh... noch so viel zu machen... bring es schnell hinter dich. Es wird nicht besser! Drück dir die Daumen!

Und die Wohnung ist auch noch nicht fertig. Aber so lange der Zwerg bis zum ET (oder ne Woche vorher) drinbleibt, ist alles paletti
27.05.2014 22:54
Zitat von lene1008:

Klaro gerne ...
Fühl mich immernoch als steckte ich im Paragraphendjungel fest

Aber wird schon alles klappen ...
lene1008
1397 Beiträge
28.05.2014 09:33
Der Termin zur Feindiagnostik wurde eben verschoben. Auf den 17.06.
28.05.2014 09:37
Zitat von lene1008:

Der Termin zur Feindiagnostik wurde eben verschoben. Auf den 17.06.

abgelehnt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt