*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
17.05.2014 20:02
Genau Schnucky, das kommt auch noch dazu.
Ich war bis vor 2 Wochen wie gesagt auch deiner Meinung und mache das Nestchen unter Vorbehalt dran. Ich schaue mir das an und wenns mir zu gefährlich erscheint, kommt es ab
Und ich kann jeden, der es nicht möchte, zu 100% verstehen Das ist für mich auch kein Rumreiten dann
Ich war bis vor 2 Wochen wie gesagt auch deiner Meinung und mache das Nestchen unter Vorbehalt dran. Ich schaue mir das an und wenns mir zu gefährlich erscheint, kommt es ab
Und ich kann jeden, der es nicht möchte, zu 100% verstehen Das ist für mich auch kein Rumreiten dann
17.05.2014 20:10
Zitat von Reh_Becker:
Genau Schnucky, das kommt auch noch dazu.
Genau - du kannst es ja jeden Tag neu entscheiden
Ich drück dir die Daumen, dass du eins findest, was dir gefällt ...
Ich dachte bei Babyone hätte ich weiße gesehen - aber so genau hab ich danach nicht geschaut ...
17.05.2014 20:15
Hab einen Himmel von Zöllner bei mytoys bestellt, hatte da noch einen Gutschein, voll super
Bei uns gabs in den Babymärkten überall nur Sets mit Bettwäsche, die brauchen wir ja nicht, weil wir einen Schlafsack nutzen
Bei uns gabs in den Babymärkten überall nur Sets mit Bettwäsche, die brauchen wir ja nicht, weil wir einen Schlafsack nutzen
17.05.2014 21:16
Da Pepe gepuckt geschlafen hat, hatte er nicht die Möglichkeit herumzukullern. Zudem hatte ich immer eine Mullwindel zu einer flachen Wurst gelegt und ihn etwas seitlich drunter gesteckt beim schlafen, so das er nie ganz auf dem Rücken aber auch nicht auf der Seite gelegen hat. Die Seite hab ich dann in der Nacht nach jeder Stillmahlzeit gewechselt.
Aber wie ihr schon sagt, es gibt auch hier kein richtig oder falsch.
Aber wie ihr schon sagt, es gibt auch hier kein richtig oder falsch.
17.05.2014 21:31
Ach meine arme emelie, ich drück dich ganz fest und hoffe, dass steffen bald wieder mehr da ist. Die schlimme phase hat Nelly grad auch. Sei froh, dass er die nicht hat, wenn phil grad frisch geschlüpft ist.
wir hatten ein nestchen, hab ich aber beizeiten abgemacht, weil sie immer dranhing und dran gezerrt hat wie blöde. Da war sie 6 Monate.
unnnndd, hibbeline, wie schauts aus????
so und jetzt meine news. Trommelwirbel:
Lalalalalaaaaaaaaaaaa! Die Threadmami kugelt endlich!
Ich bin soooo happy. VET: 22.01.2015. Ich bin schwanger!
Hab heute Mittag positiv getestet. Mein Mann hat sich zwar gefreut, aber die Angst bleibt im Nacken, dass wieder was schief geht.
Trotzdem, ich grinse im Kreis.
Lalalalalaaaaa.
wir hatten ein nestchen, hab ich aber beizeiten abgemacht, weil sie immer dranhing und dran gezerrt hat wie blöde. Da war sie 6 Monate.
Hab heute Mittag positiv getestet. Mein Mann hat sich zwar gefreut, aber die Angst bleibt im Nacken, dass wieder was schief geht.
Lalalalalaaaaa.
17.05.2014 21:35
Zitat von NS86:
Ach meine arme emelie, ich drück dich ganz fest und hoffe, dass steffen bald wieder mehr da ist. Die schlimme phase hat Nelly grad auch. Sei froh, dass er die nicht hat, wenn phil grad frisch geschlüpft ist.
Lalalalalaaaaa.
halt dich ja gut fest Krümel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das stimmt, ich hoffe die Phase ist ausgestanden wenn der kleine kommt!
17.05.2014 21:42
Zitat von NS86:
Lalalalalaaaaa.
Wow NS ich freu mich so für dich !!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Krümel, halt dich gut gut gut fest !!!
17.05.2014 21:44
Zitat von NS86:
Klar, die Phase kann nicht ewig dauern.
Na hoffentlich...sonst dreh ich durch!
AN ALLE DIE NOCH KEINE KINDER HABEN! VIEL SPAß MIT DIESEN PHASEN
Schuldigung bin gemein
17.05.2014 21:45
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
Klar, die Phase kann nicht ewig dauern.
Na hoffentlich...sonst dreh ich durch!
AN ALLE DIE NOCH KEINE KINDER HABEN! VIEL SPAß MIT DIESEN PHASEN
Schuldigung bin gemein
Echt mal ... sei mal nett zu uns neu-Mamas ...
17.05.2014 21:48
Schnucky selbst beim zweiten Kind dreht man dann am Rad wenn diese Phasen kommen. Da ist man auch nicht geschützt
17.05.2014 21:51
Zitat von Emelie:
Schnucky selbst beim zweiten Kind dreht man dann am Rad wenn diese Phasen kommen. Da ist man auch nicht geschützt
Jetzt red dich mal nicht raus ... gemein warste trotzdem ...
17.05.2014 22:07
Jaaaaaaa!!! NS!!!!!
Nur das allerallerbeste für Euch! Ich gönn es Euch so!!!
Nur das allerallerbeste für Euch! Ich gönn es Euch so!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt