Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
16.05.2014 19:36
Zitat von Tear30:

falls wer mitmachen möchte

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/starke -frauen-ich-brauche-euch
es geht um meine schwester
16.05.2014 20:33
Falls es wem interessiert, hier meine Ergebnisse vom zuckertest:
Nüchtern: 76
Nach 1 Std: 110
Nach 2 Std: 78

Also alles Super - kein Diabetes
NS86
6948 Beiträge
16.05.2014 20:44
Juchuuu Corinna.
Emelie
5658 Beiträge
16.05.2014 20:55
Danke euch! Ja es ist viel aber ich hab doch alles von Pepe. Das waren alles Pepes Sachen er hat heute einen strampler seinem Bär angezogen. Wahnsinn und der passte ich kann mir nicht vorstellen das er da selber mal drin war u damit genauso groß wie sein Bär
16.05.2014 20:56
Ns:

Emelie: hihihi total süß
NS86
6948 Beiträge
16.05.2014 20:57
Süß Emelie!! Ja, so klein, irre. Ich hab heute mich Nelly babyvideos von ihr angesehen. <3
bambino2013
3185 Beiträge
17.05.2014 08:10
Guten Morgen Mädels!

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch.

Bin zwar noch etwas müde, aber ich wollte dennoch aufstehen und in meinem morgendlichen Elan etwas Papierkram erledigen. Ich habe da nämlich so einen schicken Stapel von Unterlagen (Telefonrechnungen, Versicherungsschreiben etc.), der immer größer wird und die dazu gehörigen Ordner im Schrank haben Hunger.

Gleich werde ich meine anderen Raubtiere füttern.

Was habt ihr für heute Schönes geplant?

Ich werde weiter "Papier-Ordnung" machen und anschließend die Babysachen nach Größen zur Seite legen und dann entsprechend in den Schrank packen. Wenn ich es zeitlich noch schaffe, werde ich den Vitrinenschrank zu ende ausräumen - ist nämlich nicht mehr viel. Dann kann der nämlich theoretisch "weg".

Macht euch alle einen schönen Tag.

17.05.2014 08:44
Guten morgen
Gestern kamen meine zwei babyjogginghosen an und der mini pulli wo drauf steht I Love Mum .

Ich schalt jetzt schnell die Waschmaschine ein..schaff etwas Ordnung und dann gehen meine große und ich fahrrad fahren.

euch allen einen schönen Samstag
17.05.2014 11:28
Zitat von corinna1990:

Falls es wem interessiert, hier meine Ergebnisse vom zuckertest:
Nüchtern: 76
Nach 1 Std: 110
Nach 2 Std: 78

Also alles Super - kein Diabetes

Super Corinna
17.05.2014 11:29
Zitat von Emelie:

Danke euch! Ja es ist viel aber ich hab doch alles von Pepe. Das waren alles Pepes Sachen er hat heute einen strampler seinem Bär angezogen. Wahnsinn und der passte ich kann mir nicht vorstellen das er da selber mal drin war u damit genauso groß wie sein Bär

Wie schnell die Minis groß werden ...
17.05.2014 11:31
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch.

Bin zwar noch etwas müde, aber ich wollte dennoch aufstehen und in meinem morgendlichen Elan etwas Papierkram erledigen. Ich habe da nämlich so einen schicken Stapel von Unterlagen (Telefonrechnungen, Versicherungsschreiben etc.), der immer größer wird und die dazu gehörigen Ordner im Schrank haben Hunger.

Gleich werde ich meine anderen Raubtiere füttern.

Was habt ihr für heute Schönes geplant?

Ich werde weiter "Papier-Ordnung" machen und anschließend die Babysachen nach Größen zur Seite legen und dann entsprechend in den Schrank packen. Wenn ich es zeitlich noch schaffe, werde ich den Vitrinenschrank zu ende ausräumen - ist nämlich nicht mehr viel. Dann kann der nämlich theoretisch "weg".

Macht euch alle einen schönen Tag.

Viel Spaß und Erfolg Bambino, klingt nach nem Plan

Ich hab heute meinen Schatz weggeschickt - der trifft sich mit Arbeitskollegen
Danach hab ich Rhabarberkompott gekocht mit Rhabarber aus unserem Garten (das erste, was wir ernten können und nicht von den Schnecken niedergemacht wurde )
und hab gefrühstückt.

Eben war die Post da und meine ersten 4 Stillshirts sind angekommen - freu mich sehr, sie passen und die Farben stehen mir auch
Hab die ja per Ebay bestellt, da bleibt das so ne Wackelpartie ...

Achso und gespült hab ich auch schon ...
Jetzt schau ich die Küchenschlacht
Emelie
5658 Beiträge
17.05.2014 12:18
Ns u hibbeline: habt ihr getestet????????????
Reh_Becker
4708 Beiträge
17.05.2014 15:18
Zitat von Emelie:

Das würde mich auch interessieren. Wo ist Hibbeline eigentlich abgeblieben?

Wir waren heute zum vorletzten Mal bei Babies R Us. Als wir die Möbel fürs Zimmer abgeholt haben, wurde ein Karton dort im Lager vergessen, den haben wir jetzt geholt. Und derzeit gibt es da noch 10% Rabatt, d.h. wir haben noch ein paar letzte Kleinigkeiten geholt.

Jetzt fehlt nur noch die Matratze und jeweils ein Himmel fürs Babybay und das Bettchen, dann haben wir ALLES

Und jetzt fangen wir mal an mit aufbauen
17.05.2014 15:29
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Wir waren heute zum vorletzten Mal bei Babies R Us. Als wir die Möbel fürs Zimmer abgeholt haben, wurde ein Karton dort im Lager vergessen, den haben wir jetzt geholt. Und derzeit gibt es da noch 10% Rabatt, d.h. wir haben noch ein paar letzte Kleinigkeiten geholt.

Jetzt fehlt nur noch die Matratze und jeweils ein Himmel fürs Babybay und das Bettchen, dann haben wir ALLES

Aufbauen klingt super

Ne Matratze fürs Babybett brauchen wir auch noch ...
Kann mich nicht entscheiden ... will was Tolles aber nicht so Teures ...
Habt ihr schon ein Modell ins Auge gefasst?
Reh_Becker
4708 Beiträge
17.05.2014 15:36
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Aufbauen klingt super

Ne Matratze fürs Babybett brauchen wir auch noch ...
Kann mich nicht entscheiden ... will was Tolles aber nicht so Teures ...
Habt ihr schon ein Modell ins Auge gefasst?

Wir bekommen ja von Babies R Us einen 100€ Gutschein und werden den komplett für die Matratze verwenden. Das ist ein Modell mit Babyseite und Kleinkindseite. War da erst skeptisch, aber die soll sehr gut sein Die Marke ist Zöllner, weiß nur den Namen grad nicht. Und es ist eine mittelpreisige, d.h. es gibt noch wesentlich teurere, aber auch viele günstigere.

Ich weiß nur einfach nicht, wo ich einen einfachen weißen Himmel und ein Nestchen herbekomme!? Das macht mich bekloppt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt