*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
18.05.2014 11:50
Zitat von bambino2013:
Zitat von Emelie:
Bambino: wir wollten heute mal auf die Rennstrecke bei uns aber leider regnet es kübelartig
Bei uns regnet es auch in Strömen.
Und ich habe mich gegen das Wäschewaschen entschieden, da ich nicht schon wieder den Wäscheständer im Weg herumstehen haben will.
Habe gerade etwas gegoogelt, möchte nämlich, wenn unsere Maus da ist, Grußkarten an Verwandte verschicken und so. Es gibt wirklich gute Shops mit schicken Vorlagen, aber halt auch zu saftigen, aber auch zum Teil angemessenen Preis. Mag nicht wieder alles alleine gestalten müssen.
Wir haben unsere damals auch im Internet machen lassen. Kann leider grad nicht auf die Karte schauen von welchem Anbieter das war (Ist in Pepes Zimmer und der schläft jetzt). Aber ich schau nacher mal. Habn für glaube 50 Karten mit Umschlag ca 45€ bezahlt wenn mihc nicht alles täuscht. Sicher bin ich mir aber nicht mehr
18.05.2014 11:53
Zitat von Reh_Becker:
Ich hab mich glaub ich ungünstig ausgedrückt... Das ist absolut ein Grund stolz zu sein und beglückwünscht zu werden, natürlich!!! Es ging mir um diesen Hype. Ihr wird grad Zucker in den Popo gepustet, damit auch ja alle (auch völlig fremde) ein Foto bekommen, völlig Banane. Aber egal
@Emelie: gehts dir heute besser?
@NS: wie fühlst du dich?
@bambino: super, dass du so viel geschafft hast! Mach dir einen ruhigen (hoffentlich sonnigen) Sonntag und alles Liebe zum WW!
Mit mamina gab ich eben kurz über WhatsApp geschrieben...och menno Ich drück dich an dieser Stelle nochmal, alles Liebe zum WW!
Was ist denn das für ein Thread?
Mir gehts heute besser. Bin zwar immernoch müde und der ewige Druck nach unten stört enorm aber ich habe es sehr genossen den ganzen Vormittag mit Pepe und meinem Mann zu verbracht zu haben jetzt gab es Mittag (Braten) und nun haben wir Pepe schlafen gelegt. Mein Mann ist grad mit dem Hund unterwegs und ich denke wenn er wiederkommt werden wir uns auch etwas hinlegen.
18.05.2014 12:13
Zitat von NS86:
Ach meine arme emelie, ich drück dich ganz fest und hoffe, dass steffen bald wieder mehr da ist. Die schlimme phase hat Nelly grad auch. Sei froh, dass er die nicht hat, wenn phil grad frisch geschlüpft ist.
wir hatten ein nestchen, hab ich aber beizeiten abgemacht, weil sie immer dranhing und dran gezerrt hat wie blöde. Da war sie 6 Monate.
unnnndd, hibbeline, wie schauts aus????
so und jetzt meine news. Trommelwirbel:
Lalalalalaaaaaaaaaaaa! Die Threadmami kugelt endlich!
Ich bin soooo happy. VET: 22.01.2015. Ich bin schwanger!
Hab heute Mittag positiv getestet. Mein Mann hat sich zwar gefreut, aber die Angst bleibt im Nacken, dass wieder was schief geht.
Trotzdem, ich grinse im Kreis.
Lalalalalaaaaa.
Oh welch wunderbare Nachricht!
Herzlichen Glückwunsch NS und ich drücke soooooo fest die Daumen, dass alles gut geht dieses Mal!
18.05.2014 12:25
Emelie: dankeee und mw hab ich ja auch noch 8ter Monat. Wahnsinn
18.05.2014 12:40
Zitat von Emelie:
Zitat von bambino2013:
Zitat von Emelie:
Bambino: wir wollten heute mal auf die Rennstrecke bei uns aber leider regnet es kübelartig
Bei uns regnet es auch in Strömen.
Und ich habe mich gegen das Wäschewaschen entschieden, da ich nicht schon wieder den Wäscheständer im Weg herumstehen haben will.
Habe gerade etwas gegoogelt, möchte nämlich, wenn unsere Maus da ist, Grußkarten an Verwandte verschicken und so. Es gibt wirklich gute Shops mit schicken Vorlagen, aber halt auch zu saftigen, aber auch zum Teil angemessenen Preis. Mag nicht wieder alles alleine gestalten müssen.
Wir haben unsere damals auch im Internet machen lassen. Kann leider grad nicht auf die Karte schauen von welchem Anbieter das war (Ist in Pepes Zimmer und der schläft jetzt). Aber ich schau nacher mal. Habn für glaube 50 Karten mit Umschlag ca 45€ bezahlt wenn mihc nicht alles täuscht. Sicher bin ich mir aber nicht mehr
Wir sind gerade auch auf der Suche nach einem Anbieter für Hochzeits-Dankekarten.
Bei dm kannst du online super schöne Sachen gestalten. Allerdings musst du entweder eine Karte nehmen, auf der nur die Vorderseite bedruckt ist (wir suchen nach Druck für Vorder- und Rückseite) oder direkt eine Klappkarte. Preislich und von der Qualität sind die aber richtig toll!
18.05.2014 12:42
Zitat von Emelie:
Zitat von Reh_Becker:
Ich hab mich glaub ich ungünstig ausgedrückt... Das ist absolut ein Grund stolz zu sein und beglückwünscht zu werden, natürlich!!! Es ging mir um diesen Hype. Ihr wird grad Zucker in den Popo gepustet, damit auch ja alle (auch völlig fremde) ein Foto bekommen, völlig Banane. Aber egal
@Emelie: gehts dir heute besser?
@NS: wie fühlst du dich?
@bambino: super, dass du so viel geschafft hast! Mach dir einen ruhigen (hoffentlich sonnigen) Sonntag und alles Liebe zum WW!
Mit mamina gab ich eben kurz über WhatsApp geschrieben...och menno Ich drück dich an dieser Stelle nochmal, alles Liebe zum WW!
Was ist denn das für ein Thread?
Mir gehts heute besser. Bin zwar immernoch müde und der ewige Druck nach unten stört enorm aber ich habe es sehr genossen den ganzen Vormittag mit Pepe und meinem Mann zu verbracht zu haben jetzt gab es Mittag (Braten) und nun haben wir Pepe schlafen gelegt. Mein Mann ist grad mit dem Hund unterwegs und ich denke wenn er wiederkommt werden wir uns auch etwas hinlegen.
Das klingt nach einem sehr sehr guten Plan
Wolltest du den Link zu dem Thread? Es gibt mittlerweile glaub ich 3 oder 4 für die Userin. Und die Mädels, die da Kritik dran (oder an sonst irgendwas, das mit ihr in Verbindung steht) äußern, sind direkt gemein und böse oder sogar eifersüchtig und das führt zu heftigen Diskussionen (aus denen sich die Person selbst meist raushält, das sagt ja auch Einiges...) Ich hab da aber wie gesagt nur kurz reingelesen.
Wir haben einen relativ neuen, naturfarbenen Stokke Tripp Trapp gekauft (für 70€ ) und den fahren wir nachher abholen, nachdem wir gleich gebruncht und den Zwergen-Kleiderschrank aufgebaut haben
Und heute Abend grillen wir Das Wetter ist hier richtig toll, morgen soll es 27 Grad warm werden (muss ich ja nicht unbedingt haben ), aber wir könnten auch bei Regen grillen, haben ja einen überdachten Balkon
18.05.2014 13:14
ÄÄÄÄÄNNNN ÄÄÄÄÄSSSSS!!!
Obermegasuperfreudige Glückwünsche!!!
*
Euch Anderen auch einen schönen Tag!
Obermegasuperfreudige Glückwünsche!!!
*
Euch Anderen auch einen schönen Tag!
18.05.2014 13:56
Karten : Pepes Geburtskarte ist von Planet*cards.com ( *= - sternchen durch bindestrich bitte ersetzen ) unsere Hochteitskarte ist glaube auch von da weiß es aber gar nicht mehr
18.05.2014 13:58
schönes wetter??? wo bitteschön??????????ß Hier regnet es immernoch wie aus Eimern
Caro: wie geht es dir??
Reh: schick mal bitte den link
Caro: wie geht es dir??
Reh: schick mal bitte den link
18.05.2014 18:38
Danke für die Seite, Emelie.
Aber ich werde es wohl doch wieder so machen, dass ich über Rossmann eigene Karten gestalte. Ideen habe ich im Netz genug gesammelt und es ist definitiv preisgünstiger, besonders da wir nur eine kleine Menge holen wollen (10 oder 20 Stück). Das ist mir dann doch die Arbeit wert. Ich hoffe nur, dass ich dann auch die Zeit zum Gestalten finden werde.
Bei uns regnet es immer noch und dadurch ist es schon den ganzen Tag über nicht wirklich hell draußen. Andauernd muss ich gähnen. Das ist richtig typisches "Bett-Wetter".
Ich überlege schon seit heute Morgen, ob wir uns einen Windeleimer zulegen sollen oder nicht? Habt ihr alle einen besorgt oder gibt es hier auch Mädels, die ganz ohne auskommen?
Aber ich werde es wohl doch wieder so machen, dass ich über Rossmann eigene Karten gestalte. Ideen habe ich im Netz genug gesammelt und es ist definitiv preisgünstiger, besonders da wir nur eine kleine Menge holen wollen (10 oder 20 Stück). Das ist mir dann doch die Arbeit wert. Ich hoffe nur, dass ich dann auch die Zeit zum Gestalten finden werde.
Bei uns regnet es immer noch und dadurch ist es schon den ganzen Tag über nicht wirklich hell draußen. Andauernd muss ich gähnen. Das ist richtig typisches "Bett-Wetter".
Ich überlege schon seit heute Morgen, ob wir uns einen Windeleimer zulegen sollen oder nicht? Habt ihr alle einen besorgt oder gibt es hier auch Mädels, die ganz ohne auskommen?
18.05.2014 19:39
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Kurz zum informieren: liege seit Donnerstag mit Wehen im Krankenhaus. Gestern haben sie mir den wehenhemmer und Lungenreife-zeug abgemacht. Aktuell geht es mir besser. .. wenige wehen... warte jetzt auf visite. Da ich heute 34+0 erreicht habe kann ich wohl nach hause gehen.
Oh nein - sag deinem Krümel, er muss noch 3 Wochen warten mindestens ...
Fühl dich gedrückt - hoffentlich darfst du bald heim.
Und alles Liebe zum WW !!
18.05.2014 19:39
Zitat von corinna1990:
Emelie: dankeee und mw hab ich ja auch noch 8ter Monat. Wahnsinn
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW !
18.05.2014 19:40
Zitat von bambino2013:
Wir haben noch keinen - werden uns wohl einfach irgendeinen Mülleimer hinstellen - das reicht lt. Hebamme auch ...
Ich werd dann sehen, ob ich noch was anderes will oder ob mir das so passt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt