Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
05.05.2014 10:25
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Emelie:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Emelie:

@rasp: Von der Hop Tye gibt es ja auch verschiedene. Welche ist da zu empfehlen?

verschiedene? echt...

Ich hab das design chicago...

Die sind ja echt günstiger als die Frl. Hübsch.
Ich muss gleich mal schauen.

Also vom HopTye gibts nur verschiedene Designs... Kannst du auch gut gebraucht kaufen für noch günstiger...

Meiner ist schwarz mit grauen Pusteblumen und ich hab 40€ inkl. Versand bei ebay gezahlt...

die Bänder kannst du evtl kürzen, falls dein Mann nicht tragen will oder auch recht schmal ist...

Ja er hat auch gern getargen. Er ist aber auch schlank. Ich muss mal schauen danke dir trotzdem. Es ist ja auch noch etwas Zeit
05.05.2014 10:27
Ja mach das mal. Die kann dir da sicher helfen.

Ja, ich kann mir das auch nicht vorstellen Wenn ich mir con Freundinnen die Kinder mit 2 anschaue. Das sind ja schon "brocken"

Ich möchte es halt viel viel viel am Anfang nutzen. Bzw. Solange es vom.Gewicht her noch gut geht.
05.05.2014 10:29
Mein schatz will auf jeden Fall tragen. Und ich finde das sooo süss wenn Männer Babys tragen. Verfalle da immer in ein "aaaah soo lieb"

Und ich habe extra eine trage nehmen müssen die auch er als Mann nehmen kann. Ja nix zu süsses
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.05.2014 10:32
Zitat von corinna1990:

Mein schatz will auf jeden Fall tragen. Und ich finde das sooo süss wenn Männer Babys tragen. Verfalle da immer in ein "aaaah soo lieb"

Und ich habe extra eine trage nehmen müssen die auch er als Mann nehmen kann. Ja nix zu süsses

Unser langes Tuch ist dunkelrot...und die trage schwarz und grau... das sollte für männlein auch klappen... ^^
Emelie
5658 Beiträge
05.05.2014 10:36
Zitat von corinna1990:

Ja mach das mal. Die kann dir da sicher helfen.

Ja, ich kann mir das auch nicht vorstellen Wenn ich mir con Freundinnen die Kinder mit 2 anschaue. Das sind ja schon "brocken"

Ich möchte es halt viel viel viel am Anfang nutzen. Bzw. Solange es vom.Gewicht her noch gut geht.

Pepe ist nicht mal ein brocken er ist sehr zart für sein Alter. Er hat grad mal 10kg. Aber selbst die reichen aus wenn ich ihn schon mal heben und tragen muss an mir ist ja auch nix dran
05.05.2014 10:43
Emelie: Naja, aber 10kg sind 10kg. Ich bin nicht so zierlich und für mich wäre das auch "schwer". Mal schauen wie lang ich die kleine kutschiere wird sie eh dann weisen wenn sie da ist

Rasp: ich hab eine schwarze. Der vorderteil ist grau gemustert. Der Herr des Hauses hat diese trage abgesegnet
Emelie
5658 Beiträge
05.05.2014 10:44
Zitat von corinna1990:

Emelie: Naja, aber 10kg sind 10kg. Ich bin nicht so zierlich und für mich wäre das auch "schwer". Mal schauen wie lang ich die kleine kutschiere wird sie eh dann weisen wenn sie da ist

Rasp: ich hab eine schwarze. Der vorderteil ist grau gemustert. Der Herr des Hauses hat diese trage abgesegnet

Ich fand Pepe als Baby schon schwer man man ihn länger im Arm hatte, und so zieht sich das die Jahre durch man gewöhnt sich an das Gewicht. Wenn ich jetzt ein Baby auf den Arm nehme dann denke ich immer Wow wie leicht
Tear30
6385 Beiträge
05.05.2014 11:11
man man man---- bald isses soweit... irgendwie noch voll lange und doch eigentlich voll schnell...... mein grosser 5 jahre ist krank.... fette erkältung.... nu isser an mich gekuschelt....ich wünsche euch allen eine schöne woche
Emelie
5658 Beiträge
05.05.2014 11:13
Zitat von Tear30:

man man man---- bald isses soweit... irgendwie noch voll lange und doch eigentlich voll schnell...... mein grosser 5 jahre ist krank.... fette erkältung.... nu isser an mich gekuschelt....ich wünsche euch allen eine schöne woche

Ohje gute Besserung an den kleinen/großen Mann
05.05.2014 11:54
Wir haben uns jetzt endlich (und hoffentlich auch endgültig ) auf einen Namen geeinigt ...

Wir bekommen eine Mirja Karlotta (Rufname nur Mirja).
Emelie
5658 Beiträge
05.05.2014 12:03
Zitat von Schnucky86:

Wir haben uns jetzt endlich (und hoffentlich auch endgültig ) auf einen Namen geeinigt ...

Juhu

Ich find Karlotta ja niedlicher als Rufname aber euch muss es ja besser gefallen!

Passt es denn auch zum Nachname?
05.05.2014 12:04
Zitat von Emelie:

Zitat von Schnucky86:

Juhu

Ich find Karlotta ja niedlicher als Rufname aber euch muss es ja besser gefallen!

Passt es denn auch zum Nachname?

Ja, passt sehr gut
Mirja finde ich toll
Zitat von Bommel90:

Mirja finde ich toll

Danke
05.05.2014 12:05
Kann eventuell noch mal jemand schreiben wie viel Bodys, Strampler, Hosen usw. man ca. pro Größe brauch.

Bin mir gerade etwas unsicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt