Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
04.05.2014 20:04
Das ist der KiWa, allerdings würden wir ihn wenn in dunkel nehmen

http://www.baby-walz.de/ABC-DESIGN-Kombikinderwage n-Turbo-6s-inkl-Babyschale-Risus-Adapater-Design-2 014-5551358.html?group=125163228610

und das ist die Babyschale, aber würden wir auch in einer anderen Farbe nehmen
http://www.baby-walz.de/PEG-PEREGO-Babyschale-Prim o-Viaggio-SL-Design-2014-5502012.html

und ein Stillkissen hab ich mir heute bestellt
lene1008
1397 Beiträge
04.05.2014 20:10
Zitat von Bommel90:

Das ist der KiWa, allerdings würden wir ihn wenn in dunkel nehmen

http://www.baby-walz.de/ABC-DESIGN-Kombikinderwage n-Turbo-6s-inkl-Babyschale-Risus-Adapater-Design-2 014-5551358.html?group=125163228610

und das ist die Babyschale, aber würden wir auch in einer anderen Farbe nehmen
http://www.baby-walz.de/PEG-PEREGO-Babyschale-Prim o-Viaggio-SL-Design-2014-5502012.html

und ein Stillkissen hab ich mir heute bestellt

Cool sieht gut aus auch schon in der Farbe. wechselt man bei dem KiWa die Vorderräder aus?

Ein Stillkissen hab ich mir auch gestern bestellt.
04.05.2014 20:16
wie meinst du das mit Vorderräder auswechseln?
04.05.2014 20:18
welches Stillkissen hast du? Musste mich etwas dazu durchringen das zu kaufen (ca. 4 Wochen ) weil es mir eigentlich zu viel Geld ist für ein Kissen, aber im Endeffekt konnte ich nicht anders, ich hab mich von vornherein verliebt
04.05.2014 20:47
Zitat von raspberry_kiss:

Kaiserschnitt, weil ich es möchte...

*Ich will nicht wieder nach endlosem übertragen ein unreifes Kind haben. (17 Tage übertragen, trotz mehrfacher Einleitung ab ET+7 alles fest zu und unverändert gewesen Tag für Tag... Das Kind war mit 57cm und ca. 4100g noch unreif und hätte noch 2 Wochen mindestens Zeit gehabt laut Arzt...)

*Der Vater des kleinen ist Fernfahrer und will bei der Geburt dabei sein und muss seinen Urlaub leider vorher planen...

Ah okay - danke für die Infos
Hatte mich nur mal interessiert - und so versteh ich auch, warum ...

Fühl dich gedrückt
04.05.2014 20:48
Zitat von Bommel90:

@ me: hab mich eben mit jemandem von E*bay Kleinanzeigen für Freitag verabredet Babysachen angucken wenn das alles was ist dann hab ich einen ganzen Batzen auf einmal außerdem haben mein Mann und ich uns jetzt erst mal auf den Kinderwagen von ABC festgelegt, den Turbo 6S und auf eine Babyschale von PegPerego. Werden die demnächst nochmal in einem Laden live ansehen und wenn die uns dann immer noch gefallen, wird es das wohl
so langsam geht das Kaufen los wird ja aber auch irgendwie Zeit, wenn man noch so gar nichts hat

Das klingt toll - viel Spaß beim Schauen und Shoppen
Privat alleine schauen macht am Meisten Spaß. Wir waren einmal aufm Babybasar und einmal bei ner Bekannten zuhause ... das 'privat schauen' ist viel ruhiger und schöner

raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.05.2014 20:51
Zitat von Schnucky86:

*Ich will nicht wieder nach endlosem übertragen ein unreifes Kind haben. (17 Tage übertragen, trotz mehrfacher Einleitung ab ET+7 alles fest zu und unverändert gewesen Tag für Tag... Das Kind war mit 57cm und ca. 4100g noch unreif und hätte noch 2 Wochen mindestens Zeit gehabt laut Arzt...)

*Der Vater des kleinen ist Fernfahrer und will bei der Geburt dabei sein und muss seinen Urlaub leider vorher planen...

Fühl dich gedrückt

Bin schon so gespannt...

In ca. 6 Wochen ist es hoffentlich so weit... Iwann nach dem 14.05. erfahre ich den Termin...
04.05.2014 20:58

Zitat von Schnucky86:

Fühl dich gedrückt

Bin schon so gespannt...

In ca. 6 Wochen ist es hoffentlich so weit... Iwann nach dem 14.05. erfahre ich den Termin...

wow, das kannste ja fast an einer Hand abzählen
lene1008
1397 Beiträge
04.05.2014 21:09
Zitat von Bommel90:

Auf den Bildern sind ein Mal Vorderräder mit einem Rad zu sehen und dann welche mit zweien.

Stillkissen hab ich im Internet bestellt. Keine bestimmte Marke aber wird extra genäht und man kann es als Nestchen für das Baby nutzen.
04.05.2014 21:11
Zitat von lene1008:

Zitat von Bommel90:

Auf den Bildern sind ein Mal Vorderräder mit einem Rad zu sehen und dann welche mit zweien.

Stillkissen hab ich im Internet bestellt. Keine bestimmte Marke aber wird extra genäht und man kann es als Nestchen für das Baby nutzen.

Stillkissen ist toll

Nestchen würde ich mir allerdings gut überlegen - hab mehrfach schon gelesen und auch letzte Woche im GVK gesagt bekommen, dass das u.A. zum plötzlichen Kindstod führen kann, weil sich die Kleinen ja noch nicht soo drehen können und wenn dann die Nase so in dem Stoff hängt nachts kann das eng werden ...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.05.2014 21:12
Zitat von lene1008:

Zitat von Bommel90:

Es gibt nen 4S und nen 6S... Gleicher Wagen, andere Radanzahl...
Reh_Becker
4708 Beiträge
04.05.2014 21:12
Zitat von lene1008:

Zitat von Bommel90:

Von dawanda?
04.05.2014 21:15
genau so wie rasp gesagt hat ist es
4S hat vorne je 1 Rad
6S je 2 Räder

Stillkissen als Nestchen würde ich auch nicht für Nachts machen, aber ich glaubte Lene meinte eher mal so für zwischendurch auf der Couch. Da kann man ja aber eigentlich jedes Stillkissen für benutzen
04.05.2014 21:20
Zitat von Bommel90:

4S hat vorne je 1 Rad
6S je 2 Räder

Stillkissen als Nestchen würde ich auch nicht für Nachts machen, aber ich glaubte Lene meinte eher mal so für zwischendurch auf der Couch. Da kann man ja aber eigentlich jedes Stillkissen für benutzen

Ja klar - das würde ich auch nutzen ...
Nur halt Nachts ist es wohl ziemlich heikel ... (aber auch das darf natürlich jeder selbst entscheiden ... )
lene1008
1397 Beiträge
04.05.2014 21:21
Zitat von Bommel90:

4S hat vorne je 1 Rad
6S je 2 Räder

Ach so ist das mit den Rädern also.

Ja, so meinte ich das mit dem Nestchen. Meine Freundin hatte so ein ganz dickes, da war die Wurst so dick, dass der gebildete Zwischenraum für das Baby riesig war
Dann bringt das gar nichts. Aber wenn das eher die Ausnahme ist, dann ist ja gut.
Und nein, nicht von dawanda
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt