*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.04.2014 12:25
Zitat von bambino2013:
Wir wissen noch gar nicht, ob wir eine separate Babyschale für den Transport im Auto kaufen werden. Geplant war eigentlich, die normale Kleine vom Kinderwagen zu nehmen, da diese spezielle Vorrichtungen für die Befestigung im Auto hat. Außerdem fahren wir meist nur kurz Strecken um die 5 km.
Habt ihr eigentlich schon alle einen GVK hinter euch, sofern ihr einen machen wollt bzw. wolltet? Meiner ist von Freitag bis Sonntag und ich bin schon sehr gespannt.
Ich mach auf jedenfall wieder einen.
Meiner fängt aber erst im Juni an. Hab ja auch noch etwas Zeit
22.04.2014 12:26
Zitat von corinna1990:
Emelie: oh Mann das wird ja immer besser . Arg das sie sich dabei nichts denkt.
Bambino: mein Kurs beginnt am 23.6. Und ist dann 1 mal wöchentlich 6x insgesamt
Glaub ich das du dich freust. Finde das auch total interessant. Wir haben uns schon mal ne gvk-dvd angesehen. Hihi
Was ich erstaunlich finde ist, das der Mann da auch nix zu sagt. Ich meine ich würde zwar nie auf solch eine hirnrissige Idee kommen aber wenn ich das gemacht hätte, hätte mein Mann gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte
22.04.2014 12:31
Das hab ich mir vorhin auch schon gedacht. Selbst wenn man es nicht besser weiß müsste einem der hausverstand sagen das das nicht gut ist.
Aber ja, vielleicht denkt er wirklich das das nicht so schlimm ist
Aber ja, vielleicht denkt er wirklich das das nicht so schlimm ist
22.04.2014 12:43
Zitat von suessemotte:
Schnucky alles liebe zum WW und Reh sooo ist das mit diskutieren ... ich mag es nicht geh dem aus dem Weg .
Meine Tochter 11 probiert auch immer zu diskutieren aber sie muss dann in ihr zimmer kann sie nämlich mit ihren Teddys machen aber nicht mit mir
Soooo die letzten Wochen beginnen ach jaaa bin im Mutterschutz
Klingt voll komisch ...hihi
Mir gehts recht gut obwohl ich die ganze nacht mit Sodbrennen gekämpft habe
Mein Babyfone ist heute auch gekommen ... freu . ....
Und schnucky der Pucksack liegt schon bereit ... der ist soooooo süß
Danke schön Motte
Sodbrennen ist übel - hab ich immer mal wieder tageweise ... Letztes Mal hätt ich am Liebsten nix mehr getrunken, weils vom Wasser auch immer schlimmer wurde ...
Was für ein Babyphone hast du?
Wir suchen noch - bin so unschlüssig ...
Freu mich so, dass dir der Pucksack gefällt
Fand den Stoff so süß
Ich hab allerdings keine Ahnung, ob das Bündchen für den Anfang zu groß ist - das wirst du probieren müssen ...
Mutterschutz .. krass echt wie die Zeit vergeht - ich hab am Montag meinen Ausstand und bin dann auch 'weg' ... hab zwar noch 3 Wochen Urlaub, aber gefühlt ist das ja ähnlich ...
22.04.2014 12:43
Zitat von Emelie:
So hab jetzt meine Pepe zu Bett gebracht. Er ist krank waren heute morgen beim Kinderarzt und er hat einen Magen Darm Virus. Er hat seit Freitag schlimmen Durchfall und isst kaum was. aber er ist gut drauf, trinkt gott sei dank gut und kaspert rum wie eh und je. er scheint es also gut wegzustecken. Nur sein Popo leuchtet halb im dunkeln so entzündet ist der.
Ich muss jetzt erstmal schnell in den Garten die Wäsche aufhängen und einen neue Maschine anstellen da ich hete morgen wiedereinmal Pepes Bett komplett abziehen durfte da die Windel seinem "Schwall" nicht standgehalten hatte
Och der Arme ... gute Besserung ....
22.04.2014 12:44
Zitat von bambino2013:
Habt ihr eigentlich schon alle einen GVK hinter euch, sofern ihr einen machen wollt bzw. wolltet? Meiner ist von Freitag bis Sonntag und ich bin schon sehr gespannt.
Bin mitten drin - macht super Spaß
Morgen ist die 4. Stunde von 6 ...
Bin schon ein bissel wehmütig, dass es bald vorbei ist.
22.04.2014 12:50
Zitat von Schnucky86:
Corinna, ich denke wir haben deine Meinung verstanden und wer weitere Infos mag, kann sich ja bei dir melden ...
Ich denke, wir sollten das Thema jetzt wirklich gut sein lassen ...
22.04.2014 12:52
Zitat von Schnucky86:
Zitat von bambino2013:
Das glaube ich dir Schnucky, obwohl ich froh war als unser Kurs zu Ende ging, weil es immer so spät abends war und ich danach total ko. Zu welcher Uhrzeit ist das denn bei dir immer?
Allerdings finde ich Pizza und Eis essen mit den Mädels auch super und man muss sich mit dem Thema Schwangerschaft und den dazu gehörigen Beschwerden nicht zurück nehmen, weil alle die gleichen Sorgen haben gerade.
Ich glaube die Leute an den Nachbartischen finden es nicht immer so witzig, wir schon.
22.04.2014 12:54
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
So hab jetzt meine Pepe zu Bett gebracht. Er ist krank waren heute morgen beim Kinderarzt und er hat einen Magen Darm Virus. Er hat seit Freitag schlimmen Durchfall und isst kaum was. aber er ist gut drauf, trinkt gott sei dank gut und kaspert rum wie eh und je. er scheint es also gut wegzustecken. Nur sein Popo leuchtet halb im dunkeln so entzündet ist der.
Ich muss jetzt erstmal schnell in den Garten die Wäsche aufhängen und einen neue Maschine anstellen da ich hete morgen wiedereinmal Pepes Bett komplett abziehen durfte da die Windel seinem "Schwall" nicht standgehalten hatte
Och der Arme ... gute Besserung ....
Von mir auch gute Besserung für Pepe Emelie!
22.04.2014 12:55
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von bambino2013:
Das glaube ich dir Schnucky, obwohl ich froh war als unser Kurs zu Ende ging, weil es immer so spät abends war und ich danach total ko. Zu welcher Uhrzeit ist das denn bei dir immer?
Allerdings finde ich Pizza und Eis essen mit den Mädels auch super und man muss sich mit dem Thema Schwangerschaft und den dazu gehörigen Beschwerden nicht zurück nehmen, weil alle die gleichen Sorgen haben gerade.
Ich glaube die Leute an den Nachbartischen finden es nicht immer so witzig, wir schon.
Also unserer ist 19:30 - 21:00 ... wir fahren ca. 20 - 30 Minuten und mein Mann ist halt dabei, d.h. ich muss nicht fahren oder mich konzentrieren danach ...
Die Zeit geht immer superschnell rum.
Diese Woche sind wir statt 4 Pärchen nur 2 ... und bisher haben wir außerhalb des Kurses noch nix zusammen gemacht ...
Muss ich mal anregen nächste Woche
Die eine hat den gleichen ET wie ich und will ins gleiche Krankenhaus - schauen wir mal, ob wir uns dann sehen ...
Sie hat leider schon länger Ruhe verordnet - ich tipp ja drauf, dass ihr Krümel früher kommt ...
22.04.2014 13:00
Bei uns ging es immer von 19.30 bis 21.30 Uhr und mein Mann war nur drei Mal dabei, allerdings war das die Zeit, wo ich sonst immer schon lang auf der Couch lag und egal ob ich noch fahren musste oder nicht, war ich total hinüber.
Macht das ruhig mal, wir haben eine Whatsapp-Gruppe gegründet und uns nach Ende des Kurses dann auch das erste Mal erst getroffen, heute nochmal Eisdiele und danach wird es wohl schwieriger, weil dann bald die ersten Würmchen kommen. Vielleicht klappt es ja trotzdem mit manchen in Kontakt zu bleiben, ich fänd`s toll undb in gespannt.
Macht das ruhig mal, wir haben eine Whatsapp-Gruppe gegründet und uns nach Ende des Kurses dann auch das erste Mal erst getroffen, heute nochmal Eisdiele und danach wird es wohl schwieriger, weil dann bald die ersten Würmchen kommen. Vielleicht klappt es ja trotzdem mit manchen in Kontakt zu bleiben, ich fänd`s toll undb in gespannt.
22.04.2014 13:04
22.04.2014 13:15
Zitat von aidualc13:
Bei uns ging es immer von 19.30 bis 21.30 Uhr und mein Mann war nur drei Mal dabei, allerdings war das die Zeit, wo ich sonst immer schon lang auf der Couch lag und egal ob ich noch fahren musste oder nicht, war ich total hinüber.
Ja stimmt schon - mindestens mal die Emailadressen oder so ...
22.04.2014 13:17
gute besserung pepe.
ich hasse summende studenten vor meinem büro. hallo! mach jetzt erst mal die tür zu... so ein gejaule hält ja keiner aus.
ich hasse summende studenten vor meinem büro. hallo! mach jetzt erst mal die tür zu... so ein gejaule hält ja keiner aus.
22.04.2014 13:21
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest...
@ corinna: nachträglich alles liebe zum mw und toller Bauch
@ schnucky: alles liebe zum ww
@ alle bei denen die Mens kam: tut mir unendlich leid für euch
@ lene: schöner Bauch und ich bin froh, dass ich nicht die einzige Blähbauch geplagte bin ich dachte das hört irgendwann mal auf
@ emelie: alles liebe zum ww und oh wahnsinn doch ein Junge und schon dich etwas mehr und ich finde dein Bauch ist ordentlich gewachsen
@ schlafen: ich kann noch auf dem Bauch und auf dem Rücken schlafen, aber auf dem Bauch wird es langsam ziemlich unbequem
@ bambino: das mit deinem Mann tut mir leid
@ corinna: nachträglich alles liebe zum mw und toller Bauch
@ schnucky: alles liebe zum ww
@ alle bei denen die Mens kam: tut mir unendlich leid für euch
@ lene: schöner Bauch und ich bin froh, dass ich nicht die einzige Blähbauch geplagte bin ich dachte das hört irgendwann mal auf
@ emelie: alles liebe zum ww und oh wahnsinn doch ein Junge und schon dich etwas mehr und ich finde dein Bauch ist ordentlich gewachsen
@ schlafen: ich kann noch auf dem Bauch und auf dem Rücken schlafen, aber auf dem Bauch wird es langsam ziemlich unbequem
@ bambino: das mit deinem Mann tut mir leid
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt