Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
22.04.2014 11:51
Zitat von corinna1990:

Emelie: das mit den testsiegen ist leider immer so ne Sache.. die reboarder werden nur nie Testsieger weil die Prüfer Sicherheit und leichten einbau auf eine Stufe stellen.

Aber klar ist ja jetzt deswegen kein schlechter Sitz.

Reh: es ist mir aber "egal" ob das lieb gemeint war. Wenn jemand auf mein Kommentar antwortet und ich auf dieses antworten will Tu ich das. Und da ist mir egal ob andere meinen es "reicht" mit dem Thema.

Kann schon sein. Naja wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Sitz und ich hoffe das wir ihn nicht unter Beweis stellen müssen wenn du weißt was ich meine
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.04.2014 11:51
Zitat von corinna1990:

Reh: es ist mir aber "egal" ob das lieb gemeint war.

Ja. Und solche Ignoranz kann ich nicht ausstehen
22.04.2014 11:53
Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Emelie: das mit den testsiegen ist leider immer so ne Sache.. die reboarder werden nur nie Testsieger weil die Prüfer Sicherheit und leichten einbau auf eine Stufe stellen.

Reh: es ist mir aber "egal" ob das lieb gemeint war. Wenn jemand auf mein Kommentar antwortet und ich auf dieses antworten will Tu ich das. Und da ist mir egal ob andere meinen es "reicht" mit dem Thema.

Kann schon sein. Naja wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Sitz und ich hoffe das wir ihn nicht unter Beweis stellen müssen wenn du weißt was ich meine

Na das ist sowieso die Grund Einstellung das hoffen wir alle nicht
Emelie
5658 Beiträge
22.04.2014 11:53
So hab jetzt meine Pepe zu Bett gebracht. Er ist krank waren heute morgen beim Kinderarzt und er hat einen Magen Darm Virus. Er hat seit Freitag schlimmen Durchfall und isst kaum was. aber er ist gut drauf, trinkt gott sei dank gut und kaspert rum wie eh und je. er scheint es also gut wegzustecken. Nur sein Popo leuchtet halb im dunkeln so entzündet ist der.

Ich muss jetzt erstmal schnell in den Garten die Wäsche aufhängen und einen neue Maschine anstellen da ich hete morgen wiedereinmal Pepes Bett komplett abziehen durfte da die Windel seinem "Schwall" nicht standgehalten hatte
22.04.2014 11:55
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von corinna1990:

Du nimmst den ersten Satz von 4 und nennst es Ignoranz?

Bitte lass es jetzt einfach gut sein. Ich sehe keinen Sinn darin hier weiter mit dir zu diskutieren. Wenn du etwas klären willst bitte PN und ansonsten ignoriere mich einfach so wie ich es bei dir tun werde - danke
Emelie
5658 Beiträge
22.04.2014 11:55
Zitat von corinna1990:

Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Das stimmt wohl!

Ich hab eine Freundin, die hat ihren kleinen Sohn immer in der KiWa Schale einfach auf den Rücksitz gestellt wenn es geschlafen hat. Sie meinte sie habe es ja nicht weit bis nach Hause (War immer so nach der Krabbelgruppe o MuKi Joga)
22.04.2014 11:56
Zitat von Emelie:

So hab jetzt meine Pepe zu Bett gebracht. Er ist krank waren heute morgen beim Kinderarzt und er hat einen Magen Darm Virus. Er hat seit Freitag schlimmen Durchfall und isst kaum was. aber er ist gut drauf, trinkt gott sei dank gut und kaspert rum wie eh und je. er scheint es also gut wegzustecken. Nur sein Popo leuchtet halb im dunkeln so entzündet ist der.

Ich muss jetzt erstmal schnell in den Garten die Wäsche aufhängen und einen neue Maschine anstellen da ich hete morgen wiedereinmal Pepes Bett komplett abziehen durfte da die Windel seinem "Schwall" nicht standgehalten hatte

Armer kleiner Mann

Wenigstens trinkt er. Das finde ich immer total schlimm wenn es einem so schlecht ist. Gute Besserung
22.04.2014 11:57
Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Das stimmt wohl!

Ich hab eine Freundin, die hat ihren kleinen Sohn immer in der KiWa Schale einfach auf den Rücksitz gestellt wenn es geschlafen hat. Sie meinte sie habe es ja nicht weit bis nach Hause (War immer so nach der Krabbelgruppe o MuKi Joga)

Wow. Das ist ja mal ne Hausnummer. Ich frage mich was sie sich dabei denkt Ob das wirklich sicher ist. Da hofft man wirklich das da nichts passiert
Emelie
5658 Beiträge
22.04.2014 11:59
Zitat von corinna1990:

Zitat von Emelie:

Armer kleiner Mann

Wenigstens trinkt er. Das finde ich immer total schlimm wenn es einem so schlecht ist. Gute Besserung

Dankeschön ich richte es ihm aus
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.04.2014 12:01
Zitat von corinna1990:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von corinna1990:

Du nimmst den ersten Satz von 4 und nennst es Ignoranz?

Bitte lass es jetzt einfach gut sein. Ich sehe keinen Sinn darin hier weiter mit dir zu diskutieren. Wenn du etwas klären willst bitte PN und ansonsten ignoriere mich einfach so wie ich es bei dir tun werde - danke

Alter Verwalter.

Komm mal runter
Emelie
5658 Beiträge
22.04.2014 12:01
Zitat von corinna1990:

Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Zitat von Emelie:

...

Das stimmt wohl!

Wow. Das ist ja mal ne Hausnummer. Ich frage mich was sie sich dabei denkt Ob das wirklich sicher ist. Da hofft man wirklich das da nichts passiert

Ich war auch entsetzt aber sie ist so alt wie ich, da denk man doch das da etwas mehr Verstand dahinter sein sollte. Zumal sie ansonsten eine super liebe ist und schon einen Sohn hat. Was ich aber am schlimmsten ist, sie hatte den kleinen damals im Tragetuch und ihr Mann holte sie ab und sie ließ den kleinen einfach im Tuch und schnallte sich mit ihm zusammen vorn an.
22.04.2014 12:21
Zitat von Reh_Becker:

Alter Verwalter.

Komm mal runter

Ich bin "unten". Bitte wie gesagt - PN oder ignorieren.

Das nervt mich und die anderen sicher auch wenn 2 die ganze Zeit hin und her diskutieren
bambino2013
3185 Beiträge
22.04.2014 12:22
Wir wissen noch gar nicht, ob wir eine separate Babyschale für den Transport im Auto kaufen werden. Geplant war eigentlich, die normale Kleine vom Kinderwagen zu nehmen, da diese spezielle Vorrichtungen für die Befestigung im Auto hat. Außerdem fahren wir meist nur kurz Strecken um die 5 km.

Habt ihr eigentlich schon alle einen GVK hinter euch, sofern ihr einen machen wollt bzw. wolltet? Meiner ist von Freitag bis Sonntag und ich bin schon sehr gespannt.

bambino2013
3185 Beiträge
22.04.2014 12:24
Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Zitat von Emelie:

Ich war auch entsetzt aber sie ist so alt wie ich, da denk man doch das da etwas mehr Verstand dahinter sein sollte. Zumal sie ansonsten eine super liebe ist und schon einen Sohn hat. Was ich aber am schlimmsten ist, sie hatte den kleinen damals im Tragetuch und ihr Mann holte sie ab und sie ließ den kleinen einfach im Tuch und schnallte sich mit ihm zusammen vorn an.

Oh man, da bleibt mir echt die Spucke weg!
22.04.2014 12:25
Emelie: oh Mann das wird ja immer besser . Arg das sie sich dabei nichts denkt.

Bambino: mein Kurs beginnt am 23.6. Und ist dann 1 mal wöchentlich 6x insgesamt

Glaub ich das du dich freust. Finde das auch total interessant. Wir haben uns schon mal ne gvk-dvd angesehen. Hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt