Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
19.04.2014 08:13
Zitat von aidualc13:

Hibbeline und NS, sehr schade, dass eure Tests negativ waren! Aber schön, dass ihr es so locker nehmt, ich drücke weiterhin fest die Daumen!

Ich träume auch viel, allerdings kann ich mich zum Glück morgens meistens nicht mehr daran erinnern, nur eben, dass ich geträumt hab, nicht was. Und ich denke das ist auch besser so.

Wünsche euch allen schon einmal ein paar wunderschöne Ostertage, wir sind ab morgen drei Tage lang wieder nur in Mission Familie unterwegs. Wie Weihnachten, essen essen essen... *seufz* Aber danach wird es zum Glück gaaaaaaaaanz ruhig.

Guten morgen joa ich muss es so sehen es böeibt mir nichts anderes übrig ...aber ich freu mich schon sehr deinen krümel bald zu sehen ist ja nimmer lang
Hibbeline2009
3297 Beiträge
19.04.2014 08:16
Zitat von Emelie:

Mädels ich brauch mal eure Meinung

Mein Mann und ich haben uns heute nochmal etwas über Jungennamen unterhalten. Wir haben das Internet nochmal nach allen möglichen Namen durchforstet und hatten noch ein paar die uns doch noch gefallen. Davon wiederrum ist dann doch nur noch einer übrig geblieben der uns auch sehr gut gefällt und auch super zu Pepe passen würdet. Nun sind wir uns nicht mehr so sicher welchen Namen wir wählen sollen.
Deshalb frag ich euch mal. Welchen der beiden Namen würdet ihr wählen? Er soll ja auch zu Pepe und unserem Nachnamen passen (Meißner)
Hier sind die beiden zur Wahl:

Anton
Phil

Ich bin sehr gespannt was ihr denkt

Ich muss dazu noch sagen das wir mitten in Sachsen wohnen und einige von euch kennen sicherlich unseren Dialekt hier. Bei Phil können die Leute hier nicht viel falsch sprechen, allerdings wird aus Anton bei uns mal schnell ein Andoon (langezogenes o) und das finde ich hört sich furchtbar an. Wir haben hgier schon immer zu kämpfen das Pepe kein Bebe ist.

Also los!!

Huhu emelie guten morgen also ich war auch eben geschockt als ich das las den du hattest ja rosa sachen gekauft um es männe sagen zu können und nun das ...naja egal Hauptsache es ist gesund...also von der Konstellation her würde mir phil auch besser gefallen...Phil und Pepe Meisner ...kann man dir auch ein paar andere vorschläge machen?wie z.b.nico??wie ist das??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
19.04.2014 08:19
Zitat von Schnucky86:

Meine Süße war grad voll aktiv ... *strahl

Mein Schatz meinte, der Bauch hat sich z.T. bis zu 1 Fingerbreit gehoben ...
Nachdem sie jetzt länger nur gewühlt hat etc. bin ich doppelt begeistert ...

Sooo toll
Und er durfte endlich mal wieder getreten werden - normalerweise ist ja fast immer ruhig, wenn er die Hand auflegt ...

Ooooo wie schönnnnn zum dahin schmelzen
lene1008
1397 Beiträge
19.04.2014 08:25
Pepe und Nico klingt auch gut zusammen! Außerdem heißt mein Schatz Nico. Und der ist toll.

Schnucky: nee weiß nicht, wo die liegt. Sagt mir der Arzt ja vielleicht am Donnerstag.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
19.04.2014 08:32
Zitat von lene1008:

Pepe und Nico klingt auch gut zusammen! Außerdem heißt mein Schatz Nico. Und der ist toll.

Schnucky: nee weiß nicht, wo die liegt. Sagt mir der Arzt ja vielleicht am Donnerstag.

Huhu lene ...tolles kügelchen hast du da ...

Joa also während dem nachlesen ist mir irgendwie nico in den sinn gekommen wie du auch sagst habe ich es laut gesagt Pepe und Nico und es hörte sich gut an aber mal sehen wat emelie sagt ...

Hibbeline2009
3297 Beiträge
19.04.2014 09:11
Huhuhuuuuuu EMELIE also mir fallen immer wieder ein paar ein aber ich weiss garnicht ob du ideen haben möchtest oder nur zwischen deinen zwei naja egal ich kann ja mal vorschlagen kostet ja nix ausser das ich ärger bekomme weil du dann noch mehr durcheinander bist v ....noah,luca,liam ....leon ,paul,luis...
lene1008
1397 Beiträge
19.04.2014 09:20

Yeah Leon finde ich auch gut!

Hier für euch mal ein Vergleich mit morgens-Fotos.

5+4 und heute 13+1

Das Bild ist nach oben gerutscht. Aber hier klappt schon wieder irgendwas nicht. Deswegen lasse ich es nun da.
lene1008
1397 Beiträge
19.04.2014 09:25
Von vorne hab ich auch noch eins. Man sieht, wie es allmählich an der Hüfte ansetzt

Emelie
5658 Beiträge
19.04.2014 12:38
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Emelie:

Mädels ich brauch mal eure Meinung

Mein Mann und ich haben uns heute nochmal etwas über Jungennamen unterhalten. Wir haben das Internet nochmal nach allen möglichen Namen durchforstet und hatten noch ein paar die uns doch noch gefallen. Davon wiederrum ist dann doch nur noch einer übrig geblieben der uns auch sehr gut gefällt und auch super zu Pepe passen würdet. Nun sind wir uns nicht mehr so sicher welchen Namen wir wählen sollen.
Deshalb frag ich euch mal. Welchen der beiden Namen würdet ihr wählen? Er soll ja auch zu Pepe und unserem Nachnamen passen (Meißner)
Hier sind die beiden zur Wahl:

Anton
Phil

Ich bin sehr gespannt was ihr denkt

Ich muss dazu noch sagen das wir mitten in Sachsen wohnen und einige von euch kennen sicherlich unseren Dialekt hier. Bei Phil können die Leute hier nicht viel falsch sprechen, allerdings wird aus Anton bei uns mal schnell ein Andoon (langezogenes o) und das finde ich hört sich furchtbar an. Wir haben hgier schon immer zu kämpfen das Pepe kein Bebe ist.

Also los!!

Huhu emelie guten morgen also ich war auch eben geschockt als ich das las den du hattest ja rosa sachen gekauft um es männe sagen zu können und nun das ...naja egal Hauptsache es ist gesund...also von der Konstellation her würde mir phil auch besser gefallen...Phil und Pepe Meisner ...kann man dir auch ein paar andere vorschläge machen?wie z.b.nico??wie ist das??

Vorschläge hör ich gern aber wir sind echt nicht einfach mit Namen. Nico gefällt mir gar nicht, ist uns auch zu "alltäglich"
Emelie
5658 Beiträge
19.04.2014 12:39
Zitat von lene1008:

Nix gegen deinen Schatz Lenchen aber Nico ist so gar nicht unser Fall nicht böse sein!
Emelie
5658 Beiträge
19.04.2014 12:45
Zitat von Hibbeline2009:

Huhuhuuuuuu EMELIE also mir fallen immer wieder ein paar ein aber ich weiss garnicht ob du ideen haben möchtest oder nur zwischen deinen zwei naja egal ich kann ja mal vorschlagen kostet ja nix ausser das ich ärger bekomme weil du dann noch mehr durcheinander bist v ....noah,luca,liam ....leon ,paul,luis...

HUHU

Also ich bin ja in Sachen Namen schon kompliziert aber mein Mann wohl noch komplizierter

Noah = gefällt nicht
Luca = gibt es hier wie Sand am Meer, meiner Freundin ihrer heißt so und gefällt uns beiden nicht
Liam = gefällt nicht
Leon = gefällt nicht
Paul = gefällt mir sehr, meinem Mann überhaupt nicht
Luis = gefällt uns beiden ganz gut, kam aber dennoch nicht in die engere Auswahl

Mir gefielen noch:

Theo
Levi
Emil

alle drei fielen aber bei Männel durch

uns beiden gefiel noch Piet sehr gut, aaaaaber nicht in dieser Schreibweise sondern in engl Schreibweise. Wird dann allerdings PETE geschrieben und das sieht komisch aus mit Pepe.
Zumal dann vielleicht einige nicht wissen wie man diese Namen ausspricht PEPE&PETE von daher durchgefallen
Emelie
5658 Beiträge
19.04.2014 12:47
LENE : Du bist echt voll die hübsche wenn ich das mal so sagen darf und man sieht zum nfang deutlich das da was wächst. Aber schon krass wieviel Bauch dann zum Abend da ist
Emelie
5658 Beiträge
19.04.2014 12:59
Hier mal noch mein Bäuchlein:

lene1008
1397 Beiträge
19.04.2014 13:16
Emelie: Danke dir für das Kompliment! hihi
Ich würde meinen Sohn auch nicht Nico nennen. Aber mag den Namen eben aus besagtem Grund.

Jetzt hab ich eben nen Teppich zur Post geschleppt und dann hat die zu! Mann...
19.04.2014 17:07
Toller Bauch lene

Und Emelie jetzt siegt man ja schon sehr deutlich was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt