*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.04.2014 07:05
Bibbi, ich finde die Kurve sieht super aus.
Ich drücke dir die Daumen.
09.04.2014 07:09
Zitat von PippiLotta11:
Bibbi, ich finde die Kurve sieht super aus.
Guten morgen patin ...
Jaaa bibbiiiii testennnnn hop hop damit die hibbelliste mal kürzer wird hier dann ziehen wir 4restlichen auch noch nach das wäre sooooooooowas von schönnnnn
09.04.2014 07:14
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Zitat von corinna1990:
Lene: Ach, nicht nervös sein!!! Oder ist er kein besonders netter?
Doch. Zu mir ist er nett. Aber ich habe eine Woche vor dem positiven Test die Projektassistenz für sein Projekt übernommen. Heute will er mit mir über den ersten Termin dazu morgen reden und irgendwie ist es doof. Er setzt da schon auf mich... das tut mir für ihn einfach leid...
Ach Süße ...
ich kann das so nachvollziehen - ich hab auch einen Chef, der auf mich setzt und den ich total gerne hab ...
Trotzdem geht es jetzt um dich und um deine Familie.
Und auch wenn du das nicht hören willst (will ich nämlich auch nie ) jeder ist ersetzbar und sobald du weg bist haben sie jemanden, der das macht - es wird deshalb nix den Bach runter gehen ...
Das klingt total böse und tut mir auch Leid, aber so ist das (zumindest fast immer).
Trau dich und besprich es mit deinem Chef - dann kannst du auch ab und an guten Gewissens kürzer treten, wenn du musst.
Wenn du dich nicht outest und dann vllt. übernimmst und z.B. wg. Blutungen plötzlich ohne Vorwarnung ausfallen solltest, ist das noch viel blöder ..
Und er wird es sicher verstehen, sich freuen und wenn er so toll ist wird er dir auch nicht deine Karrierechancen verbauen, sondern nur verständnisvoller sein, wenn mal was nicht so klappt, weil du dich nicht wohlfühlst oder so ...
*umärmeltz*
Ich wünsch dir für morgen viel Mut und ein gutes Gespräch ...
Guten morgennnnn
LENE....da stimme ich schnucky zu denn es ist so und deshalb mache dir nicht soviel Gedanken darüber und sag es ihm dann bist du erleichtert und vor allem seid ihr 3jetzt wichtig und nicht nur das Geschäft...ich habe damals auch voll bammel gehabt und als ich es meinem sehr gemochten Chef sagte schaute er mich mit grossen Augen an und sagt sehr schön für sie und aber sehr schlecht für mich ..dann sagte er zum Schluss aber hey das heisst nicht das ich mich nicht freue nur ist es schade sie gehen lassen zu müssen ...dann war alles geklärt und puhhhh mir gings danach soooo gut...also LENE hop hop heute wollen wir wissen was er dazu gesagt hat...
09.04.2014 07:35
nu sind die werte da und damit darf ich gleich zum diabetologen.... ss Diabetes... die werte sind 93 - 198 - 53
09.04.2014 07:36
Zitat von Tear30:
nu sind die werte da und damit darf ich gleich zum diabetologen.... ss Diabetes... die werte sind 93 - 198 - 53
Oje hoffe ihr könnt das einigermaßen hinbiegen
09.04.2014 07:36
Zitat von corinna1990:
Happy Birthday mamina
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mamina
09.04.2014 07:39
Zitat von Tear30:
Och mensch das tut mir leid,kenne mich damit garnicht aus..musst du deine ernährung umstellen oder auch spritzen Aber naja egal was du weisst ja für wen du das machst und zum Glück ist es eine ss Diabetes und keine normale denn die hast du hoffentlich in zwölf Wochen hinter dir
09.04.2014 07:54
Mamina: Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschönes neues Lebensjahr voller schöner Überraschungen und hinreißender Momente!
Hibbeline: Danke für deinen lieben Post. Ich hoffe, dass er auch so bei mir reagiert. Ich denke ja, er ahnt eh schon was...
Bibbi: das sieht richtig gut aus!!! Teste!
Tear: tut mir leid... was macht man da jetzt und ist es sehr schlimm das zu haben?
Baby: ein zuckersüßes Foto!
Me: allet jut.
Hibbeline: Danke für deinen lieben Post. Ich hoffe, dass er auch so bei mir reagiert. Ich denke ja, er ahnt eh schon was...
Bibbi: das sieht richtig gut aus!!! Teste!
Tear: tut mir leid... was macht man da jetzt und ist es sehr schlimm das zu haben?
Baby: ein zuckersüßes Foto!
Me: allet jut.
09.04.2014 08:12
@bibbi: und bei der Kurve kannst du dich noch zurück halten mit testen? Das sieht doch grandios aus
09.04.2014 08:35
Zitat von BabyKruemel:
hallo ihr lieben
es tut uns leid das wir die letzte zeit nichts hören liessen, aber unser PC und das Internet spinnen total.
Aber bei uns ist alles okay wir waren heute beim Frauenarzt und ja es ist alles supi die kleine maus wiegt circa 1270g und der Gebärmutterhals ist wieder auf ueber 3,2 .
Sonst alles supi. Donnerstag haben wir kontrolle bei der Feindiagnostik. und Montag Termin in der Geburtsklinik zum anmelden und vorstellen.
achhhh gottle, ein richtiges baby. soooo süß!!
09.04.2014 08:38
Zitat von Tear30:
oh nein, bleibt dir auch nix verschont. knuddel!!!
09.04.2014 08:38
Zitat von BAM83:
@bibbi: und bei der Kurve kannst du dich noch zurück halten mit testen? Das sieht doch grandios aus
ich kenn mich mit den kürvchen nicht aus. aber wenn alle sagen, dass es spitze aussieht, dann drück ich umso fester die daumen, dass es endlich klappt.
09.04.2014 08:39
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von corinna1990:
Happy Birthday mamina
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mamina
wünsch ich dir auch von ganzem herzen!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt