*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.04.2014 10:05
Toll das du gleich zu ihr rüber gefahren bist und ihr ordentlich die Meinung gegeigt hast! Viele Regen sich zwar auf sprechen die Person aber nicht an. Das war das einzig richtige.
Und das du da sauer bist versteh ich vollkommen. Würde mir auch so gehen. Da fragt man sich wieviel zeit die Leute haben um so einen Stuss zu erfinden
Und das du da sauer bist versteh ich vollkommen. Würde mir auch so gehen. Da fragt man sich wieviel zeit die Leute haben um so einen Stuss zu erfinden
09.04.2014 10:05
Zitat von Bommel90:
manche Leute müssen so ein unineressantes Leben haben
Ja das hab ich mir auch gedacht! Die soll Brötchen verkaufen und nicht tratschen pfff
09.04.2014 10:07
Zitat von corinna1990:
Toll das du gleich zu ihr rüber gefahren bist und ihr ordentlich die Meinung gegeigt hast! Viele Regen sich zwar auf sprechen die Person aber nicht an. Das war das einzig richtige.
Ich hab mir gedacht, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Wer weiß wem sie das alles schon erzählt hat sowas geht ja gar nicht. Ich bin glücklich verheiratet und lass mir doch meinen Kindern kein en anderen Vater aufquatschen
09.04.2014 10:09
As glaub ich aber auch! Passt schon so. Hoffentlich hat sie ihre Lektion gelernt.
09.04.2014 10:19
Zitat von corinna1990:
As glaub ich aber auch! Passt schon so. Hoffentlich hat sie ihre Lektion gelernt.
Sie hat es ja abgestritten. Aber sie war sehr blass um die Nase! Schlimm schlimm....zumal sie so alt ist wie meine Mum. Da erwartet man weitaus mehr Grips
09.04.2014 10:28
Ja na das ist klar das sie es nicht zugeben will das sie GELOGEN hat. Aber wenn du sagst sie hat nicht grad gut ausgesehen dabei wird sie ihr fett weg bekommen haben
09.04.2014 10:56
Danke für die Glückwünsche Mädels
Mein Tag is ein Chaotentag wie jeder andere auch!
Hab meine Tochter in den Kiga gebracht und als ich draußen war bemerkte ich dass ich meine tasche in ihrer garderobe vergessen habe. zurück im kiga weinte meine maus sooo schlimm "das is die tasche meiner mama, die mama brauch doch ihre tasche, da is ihr mutterpass drin, wenn der mama was passiert - mamas tasche! was machen wir jetzt? das is mamas tasche" Glückwunsch mama, dein kind haste schonmal zum heulen gebracht heute
Hab meine Tochter in den Kiga gebracht und als ich draußen war bemerkte ich dass ich meine tasche in ihrer garderobe vergessen habe. zurück im kiga weinte meine maus sooo schlimm "das is die tasche meiner mama, die mama brauch doch ihre tasche, da is ihr mutterpass drin, wenn der mama was passiert - mamas tasche! was machen wir jetzt? das is mamas tasche" Glückwunsch mama, dein kind haste schonmal zum heulen gebracht heute
09.04.2014 11:15
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
gestern kamen meine tests. jetzt bin ich ganz aufgeregt, wann ich testen werden. ich denke am montag das erste mal. (hab ja 10 tests zum verbraten).
Ui und ich bin ebenso aufgeregt! was sagt dein gefühl??
ich hoffe mir die anzeichen nicht einzureden. es sind anzeichen da (müde, schwindel, geruchsempfindlich, sodbrennen , konzentrationsschwäche, ständig durst, ständig aufstoßen). ich bin vorsichtig mit einem "es hat geklappt". aber insgeheim wünsche ich es mir sehr und lebe auch schon so, als wäre ich schwanger (verzicht auf nikotin, alkohol, kaffee, best. lebensmittel).
bis montag ist es noch soooo lange...
09.04.2014 11:16
Zitat von Mamina88:
ohhh, ich könnte mit heulen, aber nur weil deine maus soooo süß ist und total um dich besorgt ist.
09.04.2014 11:17
Zitat von NS86:
Zitat von Mamina88:
ohhh, ich könnte mit heulen, aber nur weil deine maus soooo süß ist und total um dich besorgt ist.
Jaa ich musste draußen auch mit den tränen kämpfen als ich sie verabschiedet habe
09.04.2014 11:20
Zitat von Emelie:
Ich muss euch mal was erzählen!
Ich war gestern nachmittag bei einer sehr guten Freundin (Virgi). Diese erzählte mir, dass sie wiederum von einer anderen Freundin (Christin,die mir gegenüber wohnt) erfahren hat, dass die Verkäuferin beim Bäcker (der ebenfalls bei mir gegenüber ist) der Christin erzählt hat dass Pepe nicht von meinem Mann ist. Ich hätte für Pepe einen ganz anderen Vater und als ich letztes Jahr im April wieder hier in den Ort zurückgezogen bin, hätte ich mir gleich einen neuen gesucht von dem ich jetzt schwanger bin. . Die Christin ist dann zur Virgi (die beiden gehen zusammen zur Krabbelgruppe) und sagte so nebenbei: Ich wusste gar nicht das der Pepe ja gar nicht von Michelles (ich) Freund ist!?. Die Virgi war daraufhin total baff und fragte wie sie nur auf sowas kommt. Denn erstens ist es nicht mehr mehr Freund denn schließlich sind wir schon 3 Jahre verheiratet und zweitens ist Pepe natürlich von ihm denn Pepe ist ja erst 2 Jahre alt, und genauso ist das jetzige Kind von ihm. Christin sagte eben daraufhin dass das die Bäckerverkäuferin erzählt hat.
Als Virgi mir das gestern erzählt hat bin ich aus allen Woklen gefallen! Die Frau hat sie ja wohl nicht mehr alle solche Gerüchte in die Welt zusetzten. Zumal frag ich mich was sie meine Familie angeht und was sie sich anmaßt anderen Leuten sowas zu erzählen
Nun bin ich vorhin als ich Pepe weggebracht hatte, direkt rüber zum Bäcker und hab ihr ordentlich meine Meinung gegeigt! Natürlich hat sie wiedererwartend alles abgestritten Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich bin auf diese olle !$§&$)%=&()
Mein Mann ist ebenso stinkwütend!
Das geht ja wohl mal gar nicht
Sorry für den lange Text, ich hoffe ihr blickt einigermaßen durch! will euch auch nicht damit belasten aber ich bin soooo sauer, ich musste mir mal Luft machen!
genau richtig gemacht, ich wäre ausgeflippt. was soll das denn. spinnt die? arme michelle.
09.04.2014 11:22
Emelie: was mischen sich diese leute eigentlich ein? also ohne worte.. die haben nix besseres zu tun als sich das maul zu zerreissen oder?! hast du gut gemacht - hätte der auch das maul gestopft hinter ihrer kuchentheke! sowas geht ma gar nicht!!
09.04.2014 11:22
gottchen ist deine kleine süß
@ NS: ich will das sofort Montag ist!!!!
@ NS: ich will das sofort Montag ist!!!!
09.04.2014 11:26
ich erst. ach mann, ich bin so hin- und hergerissen die ganze zeit.
montag bin ich ES+12 (wenn ich vom spätesten ES-Schmerz am 2.4. ausgehe), wenn ich vom frühesten ES-Schmerz ausgehe (30.3.) ES+15.
montag bin ich ES+12 (wenn ich vom spätesten ES-Schmerz am 2.4. ausgehe), wenn ich vom frühesten ES-Schmerz ausgehe (30.3.) ES+15.
09.04.2014 11:39
Bin immernoch auf 180 wegen der blöden Kuh wer weiß wer jetzt alles denkt das mein Mann nicht der Papa von Pepe ist
Oh Mamina: deine kleine ist ja süß
Ns: ich drück dir so feste die Daumen!!! Übrigens Mission Bademantel erledigt!
Oh Mamina: deine kleine ist ja süß
Ns: ich drück dir so feste die Daumen!!! Übrigens Mission Bademantel erledigt!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt