*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.04.2014 10:21
Zitat von Emelie:
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Carolin super das es dir gut geht! wisst ihr schon was es wird wegen dem rosa Ticker o ist der nur so?
Nur so. Ich steh auf Pink. Wobei ich im RL momentan total viel Dunkelblau trage, ist mir aufgefallen.... Beim nächsten Termin in der 16. SSW kööönnten wir es herausfinden, da haben wir es bei Clara auch gesagt bekommen. Wisst ihr es schon?
Im RL?
Es sieht bei uns stark nach Mädel aus. Zumd hat das zweimal,der Gyn gesagt, doch so richtig zwischen die Beine konnten wir nicht schauen, deswegen nur 95%. Aber ich denke er würde es nicht zweimal,sagen wenn er sich nicht relativ sicher wäre
Wir haben am 24.4 Feindiagnostik, ich hoffe da bekommen wir die 100%
Ich drück euch fürs outing die Daumen. Was hast du für ein Gefühl bzw einen Wunsch?
Na, dann hat er auch bestimmt Recht!
Nö, weiß nicht so recht. Ich nehme sicher gerne beides. Kann mich nicht entscheiden, was ich lieber hätte, es schwankt.
08.04.2014 10:46
@caro: das geht mir genauso manchmal denk ich es wäre praktischer wenn es doch ein Junge wird da wir alles da haben, vom Spielzeug bishin zu den Klamotten. Aber andererseits hätte ich doch gern eine kleine Püppi, einfach um beide Geschlechter zu haben
Aber am Ende ist das wichtigste das es gesund ist!!!
Aber am Ende ist das wichtigste das es gesund ist!!!
08.04.2014 10:59
Zitat von lene1008:
Zitat von NS86:
Zitat von lene1008:
Schnucky: alles Liebe! Die letzten Wochen sind nun abgebrochen!
Pippi: sieht doch gut aus! Ich halte weiter die Daumen!
Bommel: WW ist doch erst morgen, hmm?
Me: ich werde es heute meinem Chef sagen, gestern konnte er nicht. Bin jetzt schon nervös.
aber das wolltest du doch schon letzte wochen, nicht?
drück dir die daumen, das er es gut aufnimmt.
Da war ich doch noch krank geschrieben.
stimmt, da war ja was. mein gedächtnis.
08.04.2014 11:00
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Carolin super das es dir gut geht! wisst ihr schon was es wird wegen dem rosa Ticker o ist der nur so?
Nur so. Ich steh auf Pink. Wobei ich im RL momentan total viel Dunkelblau trage, ist mir aufgefallen.... Beim nächsten Termin in der 16. SSW kööönnten wir es herausfinden, da haben wir es bei Clara auch gesagt bekommen. Wisst ihr es schon?
Im RL?
Es sieht bei uns stark nach Mädel aus. Zumd hat das zweimal,der Gyn gesagt, doch so richtig zwischen die Beine konnten wir nicht schauen, deswegen nur 95%. Aber ich denke er würde es nicht zweimal,sagen wenn er sich nicht relativ sicher wäre
Wir haben am 24.4 Feindiagnostik, ich hoffe da bekommen wir die 100%
Ich drück euch fürs outing die Daumen. Was hast du für ein Gefühl bzw einen Wunsch?
Na, dann hat er auch bestimmt Recht!
Nö, weiß nicht so recht. Ich nehme sicher gerne beides. Kann mich nicht entscheiden, was ich lieber hätte, es schwankt.
RL? Real Life?
Gesunde Einstellung. Vielleicht beides?
08.04.2014 11:31
Soooo ich hab jetzt alle Jungssachen sortiert u verpackt. Zumd die kleineren Größen. Der Dachboden steht zwar noch voll aber das muss für heute erstmal warten.
Ich hab alles grob abfotografiert. Ich lade es nacher mal hoch und wer evtl Interesse an etwas hat kann mir gern schreiben!!!
Ich hab alles grob abfotografiert. Ich lade es nacher mal hoch und wer evtl Interesse an etwas hat kann mir gern schreiben!!!
08.04.2014 11:36
Zitat von Emelie:Wird gemacht
Soooo ich hab jetzt alle Jungssachen sortiert u verpackt. Zumd die kleineren Größen. Der Dachboden steht zwar noch voll aber das muss für heute erstmal warten.
08.04.2014 11:49
Aaaaahh mein Mann hat das USB Kabel für den Laptop mitgenommen und er kommt erst heut Nacht heim tut mir leid. Kann die Bilder erst morgen hochladen!
08.04.2014 13:08
Hallo !!!
An alle ww und Mw ... Glückwunsch ... ja die letzte Zeit vergeht wie im Flug
Hoffe ich doch
An alle ww und Mw ... Glückwunsch ... ja die letzte Zeit vergeht wie im Flug
Hoffe ich doch
08.04.2014 13:10
Zitat von Emelie:
Aaaaahh mein Mann hat das USB Kabel für den Laptop mitgenommen und er kommt erst heut Nacht heim tut mir leid. Kann die Bilder erst morgen hochladen!
Ich warte gespannt...
08.04.2014 13:46
aber nur ein bisschen was... wenn ich nen jungen bekomme, will ich pepes sachen.
08.04.2014 15:43
Kurve: Danke euch, auch für das Daumen drücken.
Gewicht: Naja ich probiere jetzt mal wieder weight watchers. Das ist ja eigl keine Diät sondern eher Ernährungsumstellung und bewusste Ernährung. Es geht mir quasi darum, dass ich bewusst weiß, was ichalles zu mir nehme. Fühle mich auch so unwohl zur Zeit.
Seit letztes Jahr nehme ich ganz viele Hormone und vorallem !!Cortison!!. Ich habe einfach immer Hunger und ich werd seit dem einfach nicht satt, dann noch die leichte SD Unterfunktion und die Wassereinlagerungen durch die Tabletten. Es spielt einfach alles mit rein.
Sollte ich jetzt schwanger werden würde ich vermutlich damit aufhören, aber trotzdem drauf achten, dass ich nicht stopfe.
Gewicht: Naja ich probiere jetzt mal wieder weight watchers. Das ist ja eigl keine Diät sondern eher Ernährungsumstellung und bewusste Ernährung. Es geht mir quasi darum, dass ich bewusst weiß, was ichalles zu mir nehme. Fühle mich auch so unwohl zur Zeit.
Seit letztes Jahr nehme ich ganz viele Hormone und vorallem !!Cortison!!. Ich habe einfach immer Hunger und ich werd seit dem einfach nicht satt, dann noch die leichte SD Unterfunktion und die Wassereinlagerungen durch die Tabletten. Es spielt einfach alles mit rein.
Sollte ich jetzt schwanger werden würde ich vermutlich damit aufhören, aber trotzdem drauf achten, dass ich nicht stopfe.
08.04.2014 15:46
uhi pippi, dass ist blöd. aber wenn man sich nicht wohlfühlt, sollte man es ändern. ich drück dir die daumen, dass du das gewicht in den griff bekommst, aber auch dass du bald schwanger bist.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt