*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.04.2014 21:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
...
Ich werde auch immer arg weit oben getreten, zumindest fühlt es sich so an
Me too...
Glückwunsch zum WW Rasp
Schon wieder?
ich krieg gar nix mehr mit...
Danke
an alle anderen mit WW und MW auch alles gute... und den geburtstagskindern ein Happy Birthday...
allen leidgeplagten gute Besserung und allen denen es gut geht "freut mich "
Ich hab übrigens doofes hässliches und schmerzhaftes sodbrennen...
07.04.2014 21:28
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
...
Me too...
Glückwunsch zum WW Rasp
Schon wieder?
Danke
an alle anderen mit WW und MW auch alles gute... und den geburtstagskindern ein Happy Birthday...
Meins ist zum Glück wieder weg ...
07.04.2014 21:37
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
Glückwunsch zum WW Rasp
Schon wieder?
Danke
Meins ist zum Glück wieder weg ...
Bis vor 4 Wochen wusst ich nichtmal was das ist... und dann reißt es einen voll um... wusste echt net, dass das so weh tut...
08.04.2014 06:58
Boah Mädels ich komm hier echt nicht mehr nach. Haltet doch Montags und Donnerstags bitte eure Fingerchen etwas still, da muss ich immer arbeiten
@NS: na, wann legst los mit testen?
@NS: na, wann legst los mit testen?
08.04.2014 07:06
Huhu
Danke nochmal für die Daumendrücker. Ich hoffe sie helfen.
Meine Tempi wird auch seit diesem Monat langsam etwas höher, sonst in ich nie höher als 36,5 gekommen und das war schon quasi ein Ausreißer.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1396932284&cur_date=2014-04- 08
Ich hab mich gestern das erste mal seit langem wieder auf die Waage gestellt. Oh Gott, ich bin fast in Ohnmacht gefallen, seit Ende letzten Jahres 10 Kilo zugenommen.
Oh Gott , oh Gott.
Meine Tempi wird auch seit diesem Monat langsam etwas höher, sonst in ich nie höher als 36,5 gekommen und das war schon quasi ein Ausreißer.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1396932284&cur_date=2014-04- 08
Ich hab mich gestern das erste mal seit langem wieder auf die Waage gestellt. Oh Gott, ich bin fast in Ohnmacht gefallen, seit Ende letzten Jahres 10 Kilo zugenommen.
Oh Gott , oh Gott.
08.04.2014 07:13
Zitat von PippiLotta11:
Huhu
Oh Gott , oh Gott.
Na die Kurve sieht doch bis jetzt schon mal vielversprechend aus und die Bienchen sitzen perfekt.
Wie jetzt seit Ende letzten Jahres, meinst du seit Ende 2013
08.04.2014 07:36
Zitat von BAM83:
Zitat von PippiLotta11:
Huhu
Oh Gott , oh Gott.
Na die Kurve sieht doch bis jetzt schon mal vielversprechend aus und die Bienchen sitzen perfekt.
Wie jetzt seit Ende letzten Jahres, meinst du seit Ende 2013
Auf jeden Fall machst du jetzt keine Crash-Diät ...
08.04.2014 07:43
Zitat von Schnucky86:
Wochenwechsel und Monatswechsel ...
8. Monat hier bin ich
Herzlichen glückwunsch
08.04.2014 07:49
@ emilie: glückwunsch zum ww
@ caro: huhu
@ bambino: super, dass alles gut ist und auch das mit der Wohnung
@ schnucky: glückwunsch zum ww und mw
@ Gewicht: das ist doch eh immer alles ziemlich ungenau, würde ich nicht so viel drauf geben
@ Pippi: Kurve sieht gut aus. Ich drück dir die Daumen. Und wegen der Zunahme - aus Frust oder warum?
@ caro: huhu
@ bambino: super, dass alles gut ist und auch das mit der Wohnung
@ schnucky: glückwunsch zum ww und mw
@ Gewicht: das ist doch eh immer alles ziemlich ungenau, würde ich nicht so viel drauf geben
@ Pippi: Kurve sieht gut aus. Ich drück dir die Daumen. Und wegen der Zunahme - aus Frust oder warum?
08.04.2014 08:01
Bommel,Schnucky Glückwunsch zum WW
Pippi: Kurve sieht gut aus!!!
Bam irgendwelche Anzeichen??
Pippi: Kurve sieht gut aus!!!
Bam irgendwelche Anzeichen??
08.04.2014 08:06
Achja Bommel wechselt ja auch schon wieder
Von mir auch alles Liebe
Von mir auch alles Liebe
08.04.2014 08:09
Danke
ja die Zeit vergeht
nur die bis zum FA-Termin irgendwie nicht
ja die Zeit vergeht
nur die bis zum FA-Termin irgendwie nicht
08.04.2014 08:20
Ja diese Warterei ist immer blöd.
Ich hab diese Woche schon wieder nen Termin ausgemacht bei meiner FÄ Damit wir die Ergebnisse vom Organscreening besprechen. Den nächsten Termin hätte ich bei ihr nämlich erst wieder in einem Monat und da die Ergebnisse zu besprechen wäre irgendwie blöd
Und in 2 1/2 Wochen ist dann auch der 3D US
Ich hab diese Woche schon wieder nen Termin ausgemacht bei meiner FÄ Damit wir die Ergebnisse vom Organscreening besprechen. Den nächsten Termin hätte ich bei ihr nämlich erst wieder in einem Monat und da die Ergebnisse zu besprechen wäre irgendwie blöd
Und in 2 1/2 Wochen ist dann auch der 3D US
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt