*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.04.2014 16:28
Zitat von lene1008:
Ich hab mich nicht getraut.
Aber Lene, du musst es doch sowieso irgendwann sagen... Oder willst du warten, bis alle es dir ansehen können.
08.04.2014 16:29
Zitat von lene1008:
Ich hab mich nicht getraut.
Wovor hast du denn Angst?
08.04.2014 17:03
Ja, ich warte einfach bis es alle sehen.
Ich denke irgendwie, dass ich ihn enttäusche. Er setzt viel auf mich und fördert mich sehr auch in Richtung Führungslaufbahn... ach Mann. Hab es mir jetzt für morgen vorgenommen. Da fahren wir zusammen mit dem Auto von nem Termin zurück zum Büro.
Ich denke irgendwie, dass ich ihn enttäusche. Er setzt viel auf mich und fördert mich sehr auch in Richtung Führungslaufbahn... ach Mann. Hab es mir jetzt für morgen vorgenommen. Da fahren wir zusammen mit dem Auto von nem Termin zurück zum Büro.
08.04.2014 17:21
Ich denke, dass es ihn noch mehr enttäuscht, wenn du nicht mit offenen Karten spielst lene...
Drücke dir die Daumen, dass du morgen den Mut aufbringst.
08.04.2014 17:33
Zitat von aidualc13:
Ich denke, dass es ihn noch mehr enttäuscht, wenn du nicht mit offenen Karten spielst lene...
Sehe das genauso wie claudi.
08.04.2014 17:48
Zitat von lene1008:
Widerspricht denn ein Kind einer Führungsposition?
08.04.2014 17:54
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von lene1008:
Sicher nicht im Unternehmenssinn aber in seinem persönlichen Denken sicherlich schon.
Ihr habt schon recht. Aber die 12 Wochen sind ja auch noch nicht um. Ich werde es morgen sagen. Nehme seine eine Bemerkung von heute als Aufhänger. Das muss dann gehen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto verrückter mache ich mich ja auch nur. Einfach raus und basta. Puhhhh....
08.04.2014 17:56
Zitat von lene1008:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von lene1008:
Sicher nicht im Unternehmenssinn aber in seinem persönlichen Denken sicherlich schon.
Ihr habt schon recht. Aber die 12 Wochen sind ja auch noch nicht um. Ich werde es morgen sagen. Nehme seine eine Bemerkung von heute als Aufhänger. Das muss dann gehen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto verrückter mache ich mich ja auch nur. Einfach raus und basta. Puhhhh....
Das wird schon!
Ich denke nicht, dass du was zu verlieren hast..!
08.04.2014 17:57
Zitat von lene1008:
Zitat von corinna1990:
Lene: Ach, nicht nervös sein!!! Oder ist er kein besonders netter?
Doch. Zu mir ist er nett. Aber ich habe eine Woche vor dem positiven Test die Projektassistenz für sein Projekt übernommen. Heute will er mit mir über den ersten Termin dazu morgen reden und irgendwie ist es doof. Er setzt da schon auf mich... das tut mir für ihn einfach leid...
Ach Süße ...
ich kann das so nachvollziehen - ich hab auch einen Chef, der auf mich setzt und den ich total gerne hab ...
Trotzdem geht es jetzt um dich und um deine Familie.
Und auch wenn du das nicht hören willst (will ich nämlich auch nie ) jeder ist ersetzbar und sobald du weg bist haben sie jemanden, der das macht - es wird deshalb nix den Bach runter gehen ...
Das klingt total böse und tut mir auch Leid, aber so ist das (zumindest fast immer).
Trau dich und besprich es mit deinem Chef - dann kannst du auch ab und an guten Gewissens kürzer treten, wenn du musst.
Wenn du dich nicht outest und dann vllt. übernimmst und z.B. wg. Blutungen plötzlich ohne Vorwarnung ausfallen solltest, ist das noch viel blöder ..
Und er wird es sicher verstehen, sich freuen und wenn er so toll ist wird er dir auch nicht deine Karrierechancen verbauen, sondern nur verständnisvoller sein, wenn mal was nicht so klappt, weil du dich nicht wohlfühlst oder so ...
*umärmeltz*
Ich wünsch dir für morgen viel Mut und ein gutes Gespräch ...
08.04.2014 17:58
Zitat von NS86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
da funktioniert geben und nehmen noch. wo muss ich hinziehen?
ahhhh, eine im dezemberthread, ist zwei tage vor mir mit allem ES, MENS, NMT, ... und hat eben hauchzart positiv getestet. Ich hab heute 10 10er tests bestellt. Wenn die kommen, ...
Mach dich mal bitte nicht verrückt - aber wir drücken hier doch alle die Daumen ... *umärmeltz
das ist soooo leicht gesagt.
Ich weiß ...
sagen muss ich es trotzdem ...
Und natürlich warte ich gespannt auf deinen positiven Test
08.04.2014 17:59
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen Mädels
Mal kurz was in eigener Sache:
Ich möchte meine Texte über mein Befinden oder Ähnliches nicht immer doppelt und dreifach posten, deshalb gebe ich euch hier mal den Link zu meinem Thread, in dem ich regelmäßig schreibe und berichte
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=176#posting-14645620
-
Wer Interesse hat der liest mit, ihr könnt dann auch gern hier in diesem Thread etwas dazu schreiben oder so, es geht mir einfach nur darum, nicht immer alles doppelt und dreifach zu posten. Ich lese hier ja eh immer nach und mit, das ist dann eure Entscheidung wie ihr das macht und ob ihr euch überhaupt dafür interessiert
Ich versteh dich und merk mir den Thread direkt mal - aber ein bissel Kritik muss ich schon äußern.
Finde das klingt so ein bisschen nach 'ihr interessiert euch eh nicht - und wenn doch beweist es, dadurch dass ihr im Thread mitlest'.
Das lass ich so nicht auf mir sitzen
Ich hoffe, du weißt wie ich das meine ...
Fühl dich gedrückt
08.04.2014 18:01
Danke für die lieben Glückwünsche ...
Bommel, Emelie euch auch alles Liebe zum WW
Mein 2. Tag Bildungsurlaub war echt anstrengend.
Ich bin dauermüde - schlaf irgendwie ständig ein und das ist mir so unangenehm ...
Dazu kommt, dass die Zeit irgendwie nicht verfliegt.
Bin das echt nicht gewohnt einfach nur bissel zu quatschen, eine mentale Übung zu machen und dann wieder darüber zu sprechen wie man sich gefühlt hat und so ...
Beim Yoga heute bin ich wieder weggeratzt
Aber meine Mama meint, das tut gar nix ... ich darf das
Bommel, Emelie euch auch alles Liebe zum WW
Mein 2. Tag Bildungsurlaub war echt anstrengend.
Ich bin dauermüde - schlaf irgendwie ständig ein und das ist mir so unangenehm ...
Dazu kommt, dass die Zeit irgendwie nicht verfliegt.
Bin das echt nicht gewohnt einfach nur bissel zu quatschen, eine mentale Übung zu machen und dann wieder darüber zu sprechen wie man sich gefühlt hat und so ...
Beim Yoga heute bin ich wieder weggeratzt
Aber meine Mama meint, das tut gar nix ... ich darf das
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt