*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.03.2014 10:17
Klar dann würde ich das auch so machen.
bei uns in der Familie sind eigentlich alle Babys über 50cm groß. Werde ein paar Sachen kaufen und falls es früher kommt oder doch recht klein ist, dann muss mein Mann oder meine Mama halt noch mal los und ein paar Sachen besorgen.
bei uns in der Familie sind eigentlich alle Babys über 50cm groß. Werde ein paar Sachen kaufen und falls es früher kommt oder doch recht klein ist, dann muss mein Mann oder meine Mama halt noch mal los und ein paar Sachen besorgen.
26.03.2014 10:18
Ich glaub, ich hab schon zu viel... ^^
Habt ihr zum Waschen besonderes Waschmittel benutzt...?
Habt ihr zum Waschen besonderes Waschmittel benutzt...?
26.03.2014 10:19
Besonderes werd ich mir nicht wirklich kaufen. Werd mir halt so ein Sensitiv kaufen und gut ist
26.03.2014 10:23
Habe gerade mal geschaut, Lynn hatte mit 7 Monate noch 62/68 und mit knapp nem Jahr 74
Also sie war wirklich klein
Wenn ich jetzt natürlich n Brocken bekomme, joar dann verdien ich gut Geld bei Ebay mit den Sachen
Also sie war wirklich klein
Wenn ich jetzt natürlich n Brocken bekomme, joar dann verdien ich gut Geld bei Ebay mit den Sachen
26.03.2014 10:26
uiii das ist wirklich lange
ja eben dann musst du es halt wieder verkaufen
26.03.2014 10:26
Hey Mädels. wie Geht es euch allen???? Mir soweit gut. Baby Klamotten habe ich auch schon voll viele damit könnte ich noch glatt drei Kinder komplett einkleiden, ich werde auf jeden Fall aussortieren müssen, sonst wird es echt zu viel Bommel wie ist es mit dir??
Name für mein nächstes Mädchen haben wir auch schon. Sie soll Marleen heißen
Ich habe heute mal nach einem Kinderwagen gestöbert, einfach so aus Spaß Wie findet ihr den??
Ich habe heute mal nach einem Kinderwagen gestöbert, einfach so aus Spaß Wie findet ihr den??
26.03.2014 10:27
Zitat von Bommel90:Und es ist der Wahnsinn wie gut sich H&M Sachen verkaufen lassen. Was glaubst du warum ich fast alles neu kaufe, was ich gern von H&M hätte, weil bei Ebay H&M Kleidung meist nur knapp unterm Neupreis weggeht und so viel gebe ich für Gebrauchtest dann nicht aus
uiii das ist wirklich lange
26.03.2014 10:28
was ist mit mir?
Mir wäre der zu rosa, aber sonst sieht er hübsch aus
26.03.2014 10:28
Zitat von stephy:Mir ist er viiiiiieeeel zu rosa
Hey Mädels. wie Geht es euch allen???? Mir soweit gut. Baby Klamotten habe ich auch schon voll viele damit könnte ich noch glatt drei Kinder komplett einkleiden, ich werde auf jeden Fall aussortieren müssen, sonst wird es echt zu viel Bommel wie ist es mit dir??
Mag das nicht so.
Und ich brauch Schwenkräder, alles andere ist mir zu umständlich
26.03.2014 10:29
Zitat von Bommel90:
was ist mit mir?
Sehe ich genau so
26.03.2014 10:29
würde auch nicht Gebrauchtes für knapp unter Neupreis kaufen. Macht ja irgendwie keinen Sinn
26.03.2014 10:30
Zitat von Bommel90:Eben, aber so habe ich halt anfangs einw enig mehr bezahlt, bekomme am Ende aber wieder gut Geld raus um davon die nächsten Sachen zu kaufen
würde auch nicht Gebrauchtes für knapp unter Neupreis kaufen. Macht ja irgendwie keinen Sinn
26.03.2014 10:32
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:Eben, aber so habe ich halt anfangs einw enig mehr bezahlt, bekomme am Ende aber wieder gut Geld raus um davon die nächsten Sachen zu kaufen
klingt logisch
bin auch schon am Ebay stöbern aber bisher steht alles was mir gefällt nur auf der Merkliste
Bommel wie es dir geht , meinte ich da ich Rosa absolut liebe, finde ich den schön. Aber ich habe damit ja noch Zeit
achso und schöner Name steffi
der gefällt mir auch, aber eine Freundin hat ihr Baby gerade so genannt
der gefällt mir auch, aber eine Freundin hat ihr Baby gerade so genannt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt