*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.03.2014 05:46
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
ich glaub es gibt sogar so gurte extra für schwangere?! vielleicht ne option?
Die Idee ist nicht schlecht, aber das Problem ist leider ein anderes.
Ich hab so kurze Beine bei meinen 1,50m, dass ich so weit vorne sitzen muss.
Und durch den Bauch hab ich jetzt halt quasi keinen Platz mehr nach vorne zum Lenker. Hab aktuell noch 1 Fingerbreit und wenn da was passiert - nicht auszudenken ...
Der Gurt ist zum Glück gar kein Problem...
Guten morgen bin auch nur 1,50und weiss genau von was du sprichst bei unserer b klasse komme ich gerade so noch dazu die kupplung durch zudrücken das müsstet ihr mal sehen ich mit 1,50 in nem grossen auto ..die leute denken bestimmt das auto fâhrt von selbst weil man mich nicht sofort ist
26.03.2014 06:40
@ ns: super, dass der hcg gesunken ist und glückwunsch zum geilen Arsch
@ lene: das Stechen ist normal, hab ich auch hin und wieder und hat bei mir nichts mit dem Sex zu tun.
@ aidualc: glückwunsch zum ww und mw
@ corinna: glückwunsch zum Namen
@ hibbeline: super, dass die Olle endlich da war, dann kann es ja jetzt los gehen
@ bambino: glückwunsch zur Wohnung
@ lene: das Stechen ist normal, hab ich auch hin und wieder und hat bei mir nichts mit dem Sex zu tun.
@ hibbeline: super, dass die Olle endlich da war, dann kann es ja jetzt los gehen
26.03.2014 06:49
Guten Morgen
Alle: Schön das euch der Name gefällt
Bambino: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
BV wegen was auch immer: Ich bin momentan auch in der Situation das ich mit meiner Ärztin drüber reden werde. Zwar nicht wegen der Fahrt in die Firma sondern wegen psychischen Druck. Mit der Kollegin gehts momentan drunter und drüber seit Beginn der SS. Und besser wird es nicht.
Gestern hatte ich ein letztes Gespräch mit meinem Chef. Ich habe ihm da nochmals alles gesagt was ich jetzt langsam nciht mehr aushalte. Heute habe ich einen Termin bei meiner FÄ und werd ihr die Sache schildern. Ich möchte mal das sie weiß das es mir nicht gut geht. Und wenn es sich jetzt bessert dann kann ich ja bleiben (was ich ja möchte!!) Und wenn nicht könnte sie vielleicht rascher handeln, da sie ja weiß das es nicht erst seit gestern so ist.
Bei mir ist es jetzt nämlich schon soweit das ich nach den Auseinandersetzungen ein ziehen im Bauch hatte. Jeden Tag habe ich mindestens 2 mal Herzrasen weil irgendetwas ist.. Und das kann ich nicht verantworten für meine Maus..
--
Schnucky: Wenn es wirklich nicht mehr geht würde ich wohl auch Zuhause bleiben. Bin auch kein Typ der wegen jeden Pups Zuhause bleibt. Nur ich bin der Meinung das wir wirklich auf unsere Kinder im Bauch acht geben müssen. Und da fährt für mich die Eisenbahn drüber ob ein anderer glaubt ich übertreibe oder so. Entscheide du für dich aus dem Bauch heraus.
Alle: Schön das euch der Name gefällt
Bambino: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
BV wegen was auch immer: Ich bin momentan auch in der Situation das ich mit meiner Ärztin drüber reden werde. Zwar nicht wegen der Fahrt in die Firma sondern wegen psychischen Druck. Mit der Kollegin gehts momentan drunter und drüber seit Beginn der SS. Und besser wird es nicht.
Gestern hatte ich ein letztes Gespräch mit meinem Chef. Ich habe ihm da nochmals alles gesagt was ich jetzt langsam nciht mehr aushalte. Heute habe ich einen Termin bei meiner FÄ und werd ihr die Sache schildern. Ich möchte mal das sie weiß das es mir nicht gut geht. Und wenn es sich jetzt bessert dann kann ich ja bleiben (was ich ja möchte!!) Und wenn nicht könnte sie vielleicht rascher handeln, da sie ja weiß das es nicht erst seit gestern so ist.
Bei mir ist es jetzt nämlich schon soweit das ich nach den Auseinandersetzungen ein ziehen im Bauch hatte. Jeden Tag habe ich mindestens 2 mal Herzrasen weil irgendetwas ist.. Und das kann ich nicht verantworten für meine Maus..
--
Schnucky: Wenn es wirklich nicht mehr geht würde ich wohl auch Zuhause bleiben. Bin auch kein Typ der wegen jeden Pups Zuhause bleibt. Nur ich bin der Meinung das wir wirklich auf unsere Kinder im Bauch acht geben müssen. Und da fährt für mich die Eisenbahn drüber ob ein anderer glaubt ich übertreibe oder so. Entscheide du für dich aus dem Bauch heraus.
26.03.2014 07:08
Guten morgen,
@hibbeline: toll dass die Mens sich endlich meldet, dass ist echt mit Abstand die blödeste Warterei. Ich bin grad bei ZT12 und seit heute sagt mein CB-Monitor: ES in Sicht
@Busen: meiner ist seit der SS und Stillzeit (2Monate) sehr geschrumpft und die Erdanziehung wirkt sich auch sehr viel mehr auf meinen Busen aus als vorher. Glaub aber die SS hat ihn schon ruiniert, das Stillen hats auch nicht mehr wesentlich schlimmer gemacht...
@Sex: fand den in der SS immer suuuuuper.... und danach noch viel toller, was ich mir vorher nie hätte vorstellen können
@hibbeline: toll dass die Mens sich endlich meldet, dass ist echt mit Abstand die blödeste Warterei. Ich bin grad bei ZT12 und seit heute sagt mein CB-Monitor: ES in Sicht
@Busen: meiner ist seit der SS und Stillzeit (2Monate) sehr geschrumpft und die Erdanziehung wirkt sich auch sehr viel mehr auf meinen Busen aus als vorher. Glaub aber die SS hat ihn schon ruiniert, das Stillen hats auch nicht mehr wesentlich schlimmer gemacht...
@Sex: fand den in der SS immer suuuuuper.... und danach noch viel toller, was ich mir vorher nie hätte vorstellen können
26.03.2014 08:00
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
ich glaub es gibt sogar so gurte extra für schwangere?! vielleicht ne option?
Die Idee ist nicht schlecht, aber das Problem ist leider ein anderes.
Ich hab so kurze Beine bei meinen 1,50m, dass ich so weit vorne sitzen muss.
Und durch den Bauch hab ich jetzt halt quasi keinen Platz mehr nach vorne zum Lenker. Hab aktuell noch 1 Fingerbreit und wenn da was passiert - nicht auszudenken ...
Der Gurt ist zum Glück gar kein Problem...
achso. mhm, da kann ich leider auch nicht helfen.
26.03.2014 08:06
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
achja, 0,8 HCG!
(hab eben die Ärztin angerufen)
Ooooo supi da freue ich mich for you ...
Wie geht es dir??und nelly??
mir gehts , aber mein herzenskind ist leider erkältet. hat jetzt schon die zweite nacht sehr unruhig geschlafen, bis ich sie zu uns geholt habe. in der nacht wurde sie wach und ich ich fragte sie, willst du mit unter mamis decke und es kam ein leidliches "jaaaaa", dann wurde mir zum dank über die wange gestreichelt und ein "anke" gesagt und sie schlief wieder ein
26.03.2014 08:07
Zitat von Bommel90:
@ ns: super, dass der hcg gesunken ist und glückwunsch zum geilen Arsch
ich habe zwei "geile ärsche". nee, mein mann ist schon ok.
26.03.2014 08:11
ach, arme corinna. und ein gespräch mit den damen und chef? ist doch keine lösung nur deswegen fern zu bleiben, es wird sich auch nach der elternzeit nicht entspannt haben. deshalb lieber gleich tacheles sprechen! wenn du weggehst heizen die sich noch mehr auf.
drück dich mal.
bambino, toll, glückwunsch zur wohnung!!!
drück dich mal.
bambino, toll, glückwunsch zur wohnung!!!
26.03.2014 08:12
Zitat von BAM83:
Guten morgen,
26.03.2014 08:17
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Reh_Becker:
Oh, was ich mir alles wohin klemmen könnte...
E/F? Meine Güte...
E/F? Im BH?
95D sind meine Still BHs jetzt... sitzen gerade gut, aber mehr darf es nicht werden... größer gibts die nämlich net... ^^
Guckt mal...
das ist zuckersüß, dass ist doch handgemacht, dass sieht doch mein nähblick!!
26.03.2014 08:17
Guuuuuten Morgen ihr Mäuse... Ich hoffe es geht allen gut...
Ich überlege, was ich mit diesem Tag anfange... Bin drauf und dran, die Babysachen doch schon zu waschen... Die Zukunft wird wahrscheinlich doch nicht so ganz wie ich mir das gedacht habe... (Bei Fragen, PN... Gehört nicht nach außen getragen das ganze)
Und ich krieg Samstag noch nen ganzen Rutsch an Sachen... So 8-10 Pamperkartons voll... Da gibts dann noch mehr zu tun und mobiler werde ich ja nimmer...
Was habt ihr so vor?
Ich überlege, was ich mit diesem Tag anfange... Bin drauf und dran, die Babysachen doch schon zu waschen... Die Zukunft wird wahrscheinlich doch nicht so ganz wie ich mir das gedacht habe... (Bei Fragen, PN... Gehört nicht nach außen getragen das ganze)
Und ich krieg Samstag noch nen ganzen Rutsch an Sachen... So 8-10 Pamperkartons voll... Da gibts dann noch mehr zu tun und mobiler werde ich ja nimmer...
Was habt ihr so vor?
26.03.2014 08:19
Zitat von Emelie:
NS: du bist der Hammer! Bei mir hält auch weder nen Stift noch ne Mappe und klar ist dein hintern toll, du als Profisportler aber ich kann mir ja nen Stift zwischen die rippen klemmen
Profisportler im Ruhestand bitte. gute idee mit den rippen. das coole ist, du hast deinen stift immer dabei. wir ALLE können unseren Stift mitnehmen. Der eine zwischen den Rippen, der andere hat gleich die Federtasche unterm Busen, der andere unterm Po den Stift. Leute, wir sind toll.
26.03.2014 08:20
Zitat von NS86:
Zitat von Reh_Becker:
Oh, was ich mir alles wohin klemmen könnte...
E/F? Meine Güte...
E/F? Im BH?
95D sind meine Still BHs jetzt... sitzen gerade gut, aber mehr darf es nicht werden... größer gibts die nämlich net... ^^
Guckt mal...
das ist zuckersüß, dass ist doch handgemacht, dass sieht doch mein nähblick!!
war ein überraschungsset... wusste bis gestern nicht wie es aussieht... hab nur gezahlt und drauf gewartet...
26.03.2014 08:21
Guuuuuten Morgen ihr Mäuse... Ich hoffe es geht allen gut...
Was habt ihr so vor?
klar, wasch schon mal, wenns wetterchen passt?! Bitte Erklärung per PN. Danke. Drück dich!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt