Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
26.03.2014 08:22
ich finde es super niedlich. darf ich fragen, wie viel du bezahlt hast?
26.03.2014 08:26
hätte auch gerne eine PN, wenn es dir nichts ausmacht

und klar warum nicht schon waschen
26.03.2014 08:32
Zitat von Bommel90:

@ corinna: das ist echt mist, wenn dich das so sehr belastet

Ja, sowas ist nicht schön Man sollte sich freuen auf die Arbeit. Und auch wenn ich wenig zu tun habe, habe ich mich doch immer gefreut, weils einfach mit den Kollegen gepasst hat,
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.03.2014 08:34
Zitat von NS86:

46€ insgesamt...

26.03.2014 08:36
Zitat von NS86:

ach, arme corinna. und ein gespräch mit den damen und chef? ist doch keine lösung nur deswegen fern zu bleiben, es wird sich auch nach der elternzeit nicht entspannt haben. deshalb lieber gleich tacheles sprechen! wenn du weggehst heizen die sich noch mehr auf.
drück dich mal.

bambino, toll, glückwunsch zur wohnung!!!

Die Situation ist leider schon ziemlich eingefahren. Da schon viel passiert ist. Es ist halt schwer in einem Absatz alles zu erzählen was in den letzten Jahren passiert ist. Und seit der SS eben noch schlimmer.

Das mit dem Zurück kommen ist zum Glück genau anders hihi Unsere Firma wird dieses Jahr noch mit 10 anderen Firmen fusioniert. Dh. das wenn ich zurück komme ich in einem komplett anderen Team sitze, mit neuem Chef neue Kollegen usw. Also die Sache das ich mit ihr zusammen arbeiten muss hat sich dann erledigt

Aber ich gebe dir recht nur wegen einer Streiterei gehe ich nicht den Schritt um ein BV zu erfragen. Aber wenn es mich körperlich schon beeinflusst dann ist es nicht mehr schön
lene1008
1397 Beiträge
26.03.2014 08:48
Corinna: oh Mann, hört sich echt doof an... ich würde es auch so machen wie du!

Bambino: Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir soo gewünscht und jetzt klappt es wirklich, das ist echt toll!

Rasp: ich würde es auch gerne wissen, vielleicht können wir dir ja nen Rat geben..?

NS: Nelly ist echt ein Schnuckelchen... gute Besserung der kleinen Maus!

Bommel: nur noch einen Tag! Dann wollen wir Bilder sehen!

Hibbeline: ehrlich? Der war da besser? Und danach nochmals besser? Du Glückliche... das haben sicher nur wenige...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.03.2014 08:49
eig. müssten die PNs raus sein...
NS86
6948 Beiträge
26.03.2014 09:00
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von NS86:

46€ insgesamt...

das ist ein fairer preis. ist ja alles handmade. süß ist es!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.03.2014 09:02
Zitat von NS86:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von NS86:

46€ insgesamt...

das ist ein fairer preis. ist ja alles handmade. süß ist es!

Wäre es kein Überraschugsset gewesen, wäre es nen ganzes Stück teurer gewesen... hose, beanie und halstuch waren überraschung... hab gesagt, dass sie noch nen passenden pulli dazu machen soll und das erstlingsmützchen hab ich mir ausgesucht... hab dann n pauschalpreis bekommen...
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.03.2014 09:12
Zitat von lene1008:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Hahahahaha, ihr seid lustig! Bei mir passt weder oben noch unten ein Stift, geschweige denn ein Federtasche drunter aber ich merke schon, wie sich das momentan ändert.

Wisst ihr, ich hab seit gestern früh nach'm Sex (wobei die Frage ist, ob es davon kommt?) stichartige Schmerzen im Unterleib. Wirklich nur wenige Sekunden lang aber heftig. Wenn ich grade nach vorn gebeugt an der Tastatur sitze und schreibe, wirft es mich richtig im Stuhl zurück... Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen?

Hm, also seit ich schwanger bin leben wir quasi keusch, ... aber ich hatte so stichartige Schmerzen in der Nähe der Leisten vor ein paar Wochen/Monaten. Meine Hebi meinte, das passt zu den Mutterbändern. Grade beim schnellen Aufstehen oder so.
Nur wenns mittig zwickt und anhält musst du sofort zu Arzt und abklären lassen ... Mittig ist wohl immer schlecht ...

Ist LEICHT seitig. Hmm. Na wenn es morgen ist, ruf ich mal an. Aber mir ist das so unangenehm wegen sowas zu fragen.

Und Keuschheit: hätte ich auch am liebsten...
Starke Schmerzen würde ich immer ernst nehmen, lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum Doc. Musst ja nicht gleich das mit dem Sex erzählen
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.03.2014 09:13
Zitat von corinna1990:

Für die liste
Outing Mädchen Name lilly
Nächster Termin 3.4. organscreening
Ohh Lilly klingt total süß
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.03.2014 09:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von NS86:

ich glaub es gibt sogar so gurte extra für schwangere?! vielleicht ne option?

Die Idee ist nicht schlecht, aber das Problem ist leider ein anderes.

Ich hab so kurze Beine bei meinen 1,50m, dass ich so weit vorne sitzen muss.
Und durch den Bauch hab ich jetzt halt quasi keinen Platz mehr nach vorne zum Lenker. Hab aktuell noch 1 Fingerbreit und wenn da was passiert - nicht auszudenken ...

Der Gurt ist zum Glück gar kein Problem...
Ich bin 1,70m und bin am Wochenende mal wieder Auto gefahren, fand das auch schon komisch, kann mir das bei 1,50m dann sehr gut vorstellen, da würde ich auch nicht meht fahren!!
Emelie
5658 Beiträge
26.03.2014 09:21
Guten Morgen!!! .

Hibbeline: danke uns geht es wieder gut toll das die Mens da ist! Jetzt kanns losgehen

Rasp: darf ich es auch wissen? Tolles Geschenkset! Total niedlich!

@all: heute scheint die Sonne und ich werd gleich mal mit dem Hund zu family watscheln
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.03.2014 09:21
Zitat von bambino2013:

Guten Abend.

Tut mir Leid, dass ich gerade nicht einzeln auf euch eingehe, aber ich bin gerade so glücklich, dass ich den totalen Tunnelblick habe....

Die Wohnung passt - wir werden sie nehmen!!

Sie ist wunderbar geschnitten und in einem Topzustand. Außerdem sehen die farbigen Malerarbeiten aus wie frisch gemacht, so dass wir höchstwahrscheinlich nur das Kinderzimmer streichen werden und sonst alles so lassen können. Hach, ich bin so hin und weg.

Wenn wir richtig Glück haben, können wir sogar schon vor dem 01.06. in der Wohnung einräumen, da die jetzigen Mieter schnellstmöglich raus wollen und sich umso mehr freuen, wenn sie an der Wohnung nichts mehr ändern müssen (streichen) etc.

Ich bringe mich dann morgen wieder mehr ein hier, heute bin ich mit meinen Gedanken einfach zu sehr in der Planungsphase.

Macht euch noch einen wunderschönen Abend.

Ahhh wie schön, gibts Fotos wenns soweit ist?
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.03.2014 09:23
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen

Alle: Schön das euch der Name gefällt

Bambino: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

BV wegen was auch immer: Ich bin momentan auch in der Situation das ich mit meiner Ärztin drüber reden werde. Zwar nicht wegen der Fahrt in die Firma sondern wegen psychischen Druck. Mit der Kollegin gehts momentan drunter und drüber seit Beginn der SS. Und besser wird es nicht.

Gestern hatte ich ein letztes Gespräch mit meinem Chef. Ich habe ihm da nochmals alles gesagt was ich jetzt langsam nciht mehr aushalte. Heute habe ich einen Termin bei meiner FÄ und werd ihr die Sache schildern. Ich möchte mal das sie weiß das es mir nicht gut geht. Und wenn es sich jetzt bessert dann kann ich ja bleiben (was ich ja möchte!!) Und wenn nicht könnte sie vielleicht rascher handeln, da sie ja weiß das es nicht erst seit gestern so ist.

Bei mir ist es jetzt nämlich schon soweit das ich nach den Auseinandersetzungen ein ziehen im Bauch hatte. Jeden Tag habe ich mindestens 2 mal Herzrasen weil irgendetwas ist.. Und das kann ich nicht verantworten für meine Maus..

--

Schnucky: Wenn es wirklich nicht mehr geht würde ich wohl auch Zuhause bleiben. Bin auch kein Typ der wegen jeden Pups Zuhause bleibt. Nur ich bin der Meinung das wir wirklich auf unsere Kinder im Bauch acht geben müssen. Und da fährt für mich die Eisenbahn drüber ob ein anderer glaubt ich übertreibe oder so. Entscheide du für dich aus dem Bauch heraus.
Das ist doch doof Corinna, rede da auf jeden Fall mit deiner Ärztin drüber!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt