Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
26.03.2014 10:34
Danke Bommel Ich habe mich in diesen Namen sofort verliebt . ach wirklich? Ist ja cool.
26.03.2014 10:35
Zitat von stephy:

Bommel wie es dir geht , meinte ich da ich Rosa absolut liebe, finde ich den schön. Aber ich habe damit ja noch Zeit

er muss ja auch dir gefallen und nicht uns

mir gehts gut danke dir auch?
NS86
6948 Beiträge
26.03.2014 10:44
hast du nicht noch nen kiwa?
marleen gefällt mir gut. marlene noch mehr.
Emelie
5658 Beiträge
26.03.2014 11:09
Steffi: mir wär der Wagen auch zu rosa haben nicht Babykrümel fast den selben? Zumd die Marke und auch rosa aber glaube mit Blumen statt karos

Name: Marleen klingt nicht schlecht ich hatte aber mal eine in der Klasse...und naja...ich mag mein Kind nicht so nennen aber das ist eine persönliche Sache
aidualc13
3682 Beiträge
26.03.2014 11:12
Zitat von Bommel90:

@ aidualc: glückwunsch zum ww und mw

Danke Bommel!

Neunter Monat nun schon...
Emelie
5658 Beiträge
26.03.2014 11:13
Ich war übrigens gerade bei Family stöbern, da ich ja eie Personalkarte habe bekomme ich da immer 15% rabatt und gehe deswegen gern da einkaufen....die haben sooo schöne Sachen und wisst ihr was? Ich habe automatisch bei den Mädelssachen geschaut unbewusst natürlich.... ich hab aber nix gekauft da ich es ja noch nicht weiß. Hab dann aber auch nochmal bei den Jungs geschaut und musste mir glatt ein Tränchen unterdrücken als ich einen total süßen Strampler in der Hand hatte Gr.56 und er wirkte soooo winzig. Da konnte ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen das mein pepe mal soooo klein war er ist doch jetzt noch ein mein Baby aber der Strampler war so winzig...wahnsinn... und Pepe war zwar 50cm groß aber die 56 war ihm damals immernoch etwas zu groß im Moment für mich absolut unvorstellbar. Ich glaube Pepe wirkt dann wie ein Riese wenn das kleine da ist
Emelie
5658 Beiträge
26.03.2014 11:13
Zitat von aidualc13:

Zitat von Bommel90:

Danke Bommel!

GW auch von mir nicht mehr lange und du darfst kuscheln!!!!
aidualc13
3682 Beiträge
26.03.2014 11:29
Zitat von Emelie:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Bommel90:

Danke Bommel!

GW auch von mir nicht mehr lange und du darfst kuscheln!!!!

Dankeschön Emelie! Die Zeit rennt und jetzt hier zuhause noch viel mehr... Unglaublich. In zwei Monaten sind wir hier wahrscheinlich schon zu dritt, ich kann mir das noch gar nicht vorstellen.

Hab ja letzte Woche auch alle Babyklamotten gewaschen und es war alles soooo winzig. Da wir zwei Neffen haben und die Klamotten auch bekommen haben, werden wir bestimmt oft gefragt, ob unser Baby ein Junge ist... Aber hier zuhause finde ich es dann auch nicht schlimm, wenn die Kleine Strampler in blau an hat oder so. Einige Sachen sind auch ganz neutral und ein paar Mädchensachen von unserer Nichte sind ebenfalls dabei. Auf jeden Fall sind es sooooo viele Klamotten, der Schrank ist fast voll mit Stramplern etc. von Größe 50 bis 68, danach wird dann ausgeräumt und neu einsortiert bzw. auch noch ein bisschen was gekauft wahrscheinlich. Ich war bei der Geburt 55 cm groß und 3900 g schwer, mein Mann war auch ein kleiner Brocken, deswegen gehe ich mal davon aus, dass wir unter Größe 56 oder gar 50 nicht sehr viel brauchen.

Ich bin aber auch immer versucht, noch mehr einzukaufen, weil einfach alles so niedlich ist. Es gibt ja tausend Seiten im Internet, wo es auch ständig tolle Babysachen gibt, den newsletter von family bekomme ich auch und hab die Karte, aber ich versuche mich zu beherrschen, es sind wirklich genug Klamotten da und sie wachsen ja so schnell da raus...

Bambino, ich gratuliere euch ebenfalls zu eurer Wohnung! Schön, dass es endlich geklappt hat und fast nichts gemacht werden muss.

NS, gute Besserung für eure Kleine. Hoffentlich ist sie bald wieder fit!

Corinna, das hört sich wirklich nicht schön an. Ich hoffe es wird nochmal besser, damit es dich nicht so mitnimmt. Ansonsten ist es wohl doch das Beste, zuhause zu bleiben...

Hibbeline, schön, dass es jetzt endlich weiter gehen kann. Meine Daumen sind fest gedrückt!

stephy, mir wäre das auch zu viel rosa, fürchte ich. Stehe total auf neutrale Sachen eigentlich oder zumindest ein wenig dezenter.

raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.03.2014 11:53
Meine Zuckerwerte sind top okay...

Wert 1 86
Wert 2 133
Wert 3 103

26.03.2014 11:55
super rasp
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.03.2014 11:57
Zitat von Bommel90:

super rasp

aber wirklich...

was bin ich froh...^^
Tear30
6385 Beiträge
26.03.2014 11:57
ich hatte letzten freitag ja den kleinen zuckertest.... gestern der anruf vom FA... ein wert is nich ok.... nun kann ich freitag nochma hin zum grossen zuckertest... habe angst
26.03.2014 11:59
ich drück die Daumen Tear
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.03.2014 11:59
Zitat von Tear30:

ich hatte letzten freitag ja den kleinen zuckertest.... gestern der anruf vom FA... ein wert is nich ok.... nun kann ich freitag nochma hin zum grossen zuckertest... habe angst

was heißt denn "ein Wert"... beim kleinen rief die praxis am nächsten tag an und sagte "der wert liegt bei 136, wir würden das gerne genauer kontrollieren"... War gar net die rede von mehreren werten...
Reh_Becker
4708 Beiträge
26.03.2014 12:00
Guten Morgen Mädels!

@bambino: yeah, Glückwusch zur Wohnung!

@NS: super mit dem HCG-Wert Jetzt kann es weiter bergauf gehen...

@lene: ich hatte auch oft ein Stechen und drücken und ziehen...es wächst und dehnt sich halt alles, da ist das in einem gewissen Maße auf jeden Fall normal. Nur richtige Schmerzen solltest du nicht unbedingt haben...

@corinna: toller Name! Das mit deiner Kollegin ist ja echt der Hammer. Ist sie vielleicht eifersüchtig? Oder war sie schon immer so?

@rasp: woher bekommst du nur immer diese ganzen tollen Sachen? Ich hoffe, dir gehts gut... Hast du schon was gehört wegen Zuckertest?

Edit: zu langsam. Super, dass alles ok ist

@Sex: wir hatten auch keinen, seit ich schwanger bin uns gehts da ähnlich wie dir, Schnucky. Und dann hatte ich ja noch dauernd Blutungen. Gerade wieder etwas bräunlichen Ausfluss...

@Waschmittel: ich hab selbst Probleme mit der Haut, daher nehme ich eh nur sensitiv Waschmittel und Weichspüler

@Babysachen: habe letzte Woche noch ein riesiges H&M-Paket bekommen. Die haben da ja 3 Teile für 10€ (statt 1 Teil für 5€)

@Tear: habe auch am Freitag den großen Zuckertest, dann gehen wir eben "zusammen", bin auch mal gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt