Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
25.03.2014 12:45
Zitat von Würmchen2009:

Ich kann mir vorstellen, dass sich die Natur da schon was bei gedacht hat. Das ganze Gleichgewicht verändert sich ja mit dem Bauch auch.
Wenn ich mir dann deine Figur anschaue, du wiegst ja wahrscheinlich keine 60kg oder? Oder gerade eben
Ich denke es wäre einfach eine zu große Belastung für dich, wenn du einen großen Bauch hättest.
Zumindest finde ich den Gedanken plausibel, jeder bekommt den Bauch den er auch tragen kann, ganz nüchtern gesagt
Auch hier bestimmen Ausnahmen die Regel, ganz klar.

Das find ich hast du toll geschrieben
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.03.2014 12:48
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

Ich kann mir vorstellen, dass sich die Natur da schon was bei gedacht hat. Das ganze Gleichgewicht verändert sich ja mit dem Bauch auch.
Wenn ich mir dann deine Figur anschaue, du wiegst ja wahrscheinlich keine 60kg oder? Oder gerade eben
Ich denke es wäre einfach eine zu große Belastung für dich, wenn du einen großen Bauch hättest.
Zumindest finde ich den Gedanken plausibel, jeder bekommt den Bauch den er auch tragen kann, ganz nüchtern gesagt
Auch hier bestimmen Ausnahmen die Regel, ganz klar.

Das find ich hast du toll geschrieben

25.03.2014 12:56
Würmchen: Naaaaja Ansichtssache. Aber ich bin jetzt nicht unzufrieden oder so
NS86
6948 Beiträge
25.03.2014 13:07
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

sonnig wo???

Reh dir auch einen schönen Tag
Hier
Also bei mir in Schleswig-Holstein, sooo schön und schon so warm direkt in der Sonne

0grad und schneefall...
Emelie
5658 Beiträge
25.03.2014 13:07
Bam: danke dir. Bei Pepe ist leider auch nix hängen geblieben hatte zum Schluss 58kg. Nur 1tag nach der Geburt waren es nur noch 52kg und durchs Stillen purzelte der Rest schneller als gewollt
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.03.2014 13:10
Zitat von NS86:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

sonnig wo???

Reh dir auch einen schönen Tag
Hier
Also bei mir in Schleswig-Holstein, sooo schön und schon so warm direkt in der Sonne

0grad und schneefall...
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.03.2014 13:11
Ich würde mich total freuen, wenn meine Kilos durchs Stillen schnell verschwinden, das wäre ein Traum!!!! Wenn ich mir denn schon die Tittis versaue
Reh_Becker
4708 Beiträge
25.03.2014 13:13
Zitat von Würmchen2009:

Ich würde mich total freuen, wenn meine Kilos durchs Stillen schnell verschwinden, das wäre ein Traum!!!! Wenn ich mir denn schon die Tittis versaue

Versaut man sich die Titties denn beim Stillen?
NS86
6948 Beiträge
25.03.2014 13:15
ja, xy ungelöst. mal sehen, was die zukunft bringt.

emelie, jeder ist wie er ist. basta. du bist eine wunderschöne frau, und solange du dich nicht abhungerst, find ich sollte man dich sehen wie du bist, eine sehr dünne, aber hübsche, tolle, einzigartige, bezaubernde, intelligente junge (bald nicht mehr - die 30 naht!!!!) frau und mami.
NS86
6948 Beiträge
25.03.2014 13:17
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

aber so was von!!! meine hängen etagen (!) weiter unten, sind größer / schwerer. aber ich habe mein kind 1 Jahr gestillt und habe diese zeit soooo genossen. wir waren uns dabei so intim. scheiß auf die tittis, diese zeit ist unbezahlbar, wenn du dich dabei gut fühlst, was ich tat!!
NS86
6948 Beiträge
25.03.2014 13:17
würmchen, toll das mit der hebi. es ist schön, wenn dich niemand unter druck setzt und du es genießen kannst. so sollte es sein.
25.03.2014 13:19
die meisten Frauen schon, aber nicht alle extrem. Kommt halt auch wieder auf das Bindegewebe drauf an und auch darauf wie groß die Brüste sind usw.
Bei meiner Mama geht es nach 3 Kindern eigentlich noch, aber die hat auch wesentlich weniger als ich.
Dafür hat sie einen mega Streifenbauch, aber egal das nehme ich alles in Kauf
Emelie
5658 Beiträge
25.03.2014 13:19
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Also das ist nicht bei jeder Frau gleich. Es ist wie mit den Schwangerschaftsstreifen, es kommt aufs bindegewebe an.

Ich zb habe keinen einzigen Streifen gehabt, dafür einen für mich absoluten Traumbusen
Nur nach dem stillen hatte ich leider gar keinen Busen mehr....nix...alles weg....
Emelie
5658 Beiträge
25.03.2014 13:21
Zitat von NS86:

ja, xy ungelöst. mal sehen, was die zukunft bringt.

emelie, jeder ist wie er ist. basta. du bist eine wunderschöne frau, und solange du dich nicht abhungerst, find ich sollte man dich sehen wie du bist, eine sehr dünne, aber hübsche, tolle, einzigartige, bezaubernde, intelligente junge (bald nicht mehr - die 30 naht!!!!) frau und mami.

Oh Ns danke dir! *rotwerd* das hast du lieb geschrieben!! Und hungern tu ich ja nicht, sonst wären wir nicht zu mc d. gegangen
Emelie
5658 Beiträge
25.03.2014 13:25
Ich stimme NS zu. Sch**** auf die tittis, ich werde auch diesmal wieder stillen wenn es wieder so gut klappt. Klar hatte ich anfangs arge selbstzweifel u schämte mich für den nicht vorhandenen Busen aber andererseits habe ich einen tollen Mann den es nicht gestört hat, er sagte auch immer" du hast damit unser Kind ernährt, das kann dir keiner nehmen". Er akzeptiert es so wie es ist und der Rest muss sie ja nicht sehen ich hab übrigens auch 10mon gestillt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt