*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.03.2014 13:25
Zitat von NS86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Würmchen2009:
Ich würde mich total freuen, wenn meine Kilos durchs Stillen schnell verschwinden, das wäre ein Traum!!!! Wenn ich mir denn schon die Tittis versaue
Versaut man sich die Titties denn beim Stillen?
aber so was von!!! meine hängen etagen (!) weiter unten, sind größer / schwerer. aber ich habe mein kind 1 Jahr gestillt und habe diese zeit soooo genossen. wir waren uns dabei so intim. scheiß auf die tittis, diese zeit ist unbezahlbar, wenn du dich dabei gut fühlst, was ich tat!!
Naja, was solls
25.03.2014 13:27
Ich habe öfters gelesen das schon das Brustwachstum in der Schwangerschaft den Ausschlag geben ob eine Brust danach hängt oder nicht - das es eben nicht aufs Stillen ankommt.
Weiß nicht so recht ob das stimmt. Aber naja, bei mir könnte es vielleicht hinkommen. Meine sind so viel größer geworden das ist ja nicht mehr feierlich
Weiß nicht so recht ob das stimmt. Aber naja, bei mir könnte es vielleicht hinkommen. Meine sind so viel größer geworden das ist ja nicht mehr feierlich
25.03.2014 13:28
Zitat von corinna1990:
Ich habe öfters gelesen das schon das Brustwachstum in der Schwangerschaft den Ausschlag geben ob eine Brust danach hängt oder nicht - das es eben nicht aufs Stillen ankommt.
Meine gar nicht. Ich trage nach wie vor 90D
25.03.2014 13:29
@ corinna: das hat sicher auch etwas damit zu tun, ich denke da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
25.03.2014 13:29
Fast 100 Beiträge in der Zeit wo ich beim Yoga war
Ihr seid doch verrückt
Ihr seid doch verrückt
25.03.2014 13:30
ich glaube meine sind heute über den Tag größer geworden, muss sie ständig wieder in den BH stopfen, weil die irgendwie ständig weg wollen
und schwerer sind sie auch defintiv, mein Mann war am WE ganz erstaunt
und schwerer sind sie auch defintiv, mein Mann war am WE ganz erstaunt
Zitat von Mamina88:
Ihr seid doch verrückt
Tschuldigung
Und es gibt sooo tolle BH´s
Ich trage eh schon nur Push ups, also von daher ist es glaub ich egal. Und mein Mann liebt mich wie ich bin, aber der Nebeneffekt mit den schmelzenden Kilos wäre trotzdem ganz nett
Ich trage eh schon nur Push ups, also von daher ist es glaub ich egal. Und mein Mann liebt mich wie ich bin, aber der Nebeneffekt mit den schmelzenden Kilos wäre trotzdem ganz nett
25.03.2014 13:32
Zitat von Schnucky86:
Zitat von raspberry_kiss:
Dankeschön ihr beiden. ..
Sitze gerade beim Arzt. .. Zuckerplörre ist schon intus und die erste Stunde ist gleich rum...
Brav du Tapfere ...
Ist das der 2. Test?
Ja... Aber war gar nicht wild... Das Warten war schlimmer.... Und das Blut abnehmen..
1x vorher, 1x mittendrin und 1x zum Schluss... Jedes Mal am selben Arm, weil da der "Landeplatz" so gut sichtbar war... das tut jetzt weh... morgen kann ich dann die Werte abholen....
25.03.2014 13:34
Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
Ihr seid doch verrückt
Tschuldigung
Angenommen
Reh: also ich hatte schon immer wenig Busen. In der SS waren sie bestimmt ums doppelte gewachsen u als dann der Milcheinschuss kam sah ich aus wie Dolly, total unnatürlich u übertrieben und nur 1-2 Wochen nach dem abstillen war alles weg. Also sie hingen nicht, sie waren einfach so gut wie ganz verschwunden weniger wie vor der SS
Ich glaub auch. Und ich glaub das Bindegwebe spielt da auch ne große Rolle.
Und iiiiirgendwann zieht die Schwerkraft die Dinger sowieso nach unten
Reh: Ja ich hatte davor irgendwas mit C. Ich kann das aber echt nicht einschätzen wo sie jetzt sind. Bzw,. weiß auch garnicht wie man das misst Hab den BH immer nach "wie fühlt er sich an" gekauft
Und iiiiirgendwann zieht die Schwerkraft die Dinger sowieso nach unten
Reh: Ja ich hatte davor irgendwas mit C. Ich kann das aber echt nicht einschätzen wo sie jetzt sind. Bzw,. weiß auch garnicht wie man das misst Hab den BH immer nach "wie fühlt er sich an" gekauft
25.03.2014 13:37
meine hängen eh jetzt schon
da gibt es doch diesen Bleistift-test: wenn der nicht runterfällt beim drunter klemmen usw.
Bei mir fällt der schon seit ich 14/15 bin nicht runter
also schöne Brüste hab ich eh nicht, von daher was solls
da gibt es doch diesen Bleistift-test: wenn der nicht runterfällt beim drunter klemmen usw.
Bei mir fällt der schon seit ich 14/15 bin nicht runter
also schöne Brüste hab ich eh nicht, von daher was solls
25.03.2014 13:38
Zitat von Bommel90:
@ rasp: ich drück die Daumen für die Werte
Lieb, danke...
Ich hoffe ja mal, dass es so schlimm nicht wird... Der Wert vom kleinen Test war ja nur 1 Punkt über dem Grenzwert... Also bei 136...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt