*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.03.2014 13:38
Zitat von Bommel90:
meine hängen eh jetzt schon
da gibt es doch diesen Bleistift-test: wenn der nicht runterfällt beim drunter klemmen usw.
Bei mir fällt der schon seit ich 14/15 bin nicht runter
also schöne Brüste hab ich eh nicht, von daher was solls
ach Bommel so schlimm kanns nicht sein
Und der Bleistift Test soll auch beim Hintern so sein. Wenn er beim hintern stecken bleibt dann ist er zu groß. Ja genau. Und wer hat sich so nen Scheiß ausgedacht - sicher ein MANN
25.03.2014 13:40
Zitat von Bommel90:
da gibt es doch diesen Bleistift-test: wenn der nicht runterfällt beim drunter klemmen usw.
Wenn der klemmen bleibt hängen sie oder wie?
mit 14/15 wäre ich in Badehose noch als Junge durchgegangen
25.03.2014 13:42
Rasp: ich drück dir auch die Daumen. Hast du das baby nochmal sehen können?
25.03.2014 13:43
ich finde es ja nicht schlimm
aber sie hängen schon ganz schön für mein Alter. Nackt finde ich das jetzt nicht den schönsten Anblick, aber beschwert hat sich bisher noch keiner
Aber etwas kleiner und dafür mehr "Halt" wäre mir schon lieber. Aber man hat ja immer was zu meckern,..
aber sie hängen schon ganz schön für mein Alter. Nackt finde ich das jetzt nicht den schönsten Anblick, aber beschwert hat sich bisher noch keiner
Aber etwas kleiner und dafür mehr "Halt" wäre mir schon lieber. Aber man hat ja immer was zu meckern,..
25.03.2014 13:45
Zitat von Bommel90:
Genau, der eine hat zuviel der andere zu wenig und wer sieht sie denn noch? Nur der Mann und solange die nix zu meckern haben ist doch alles im grünen Bereich.
25.03.2014 13:48
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Genau, der eine hat zuviel der andere zu wenig und wer sieht sie denn noch? Nur der Mann und solange die nix zu meckern haben ist doch alles im grünen Bereich.
Ja so sehe ich das auch und ich hoffe es bleibt dabei, dass er nichts zu meckern hat.
Aber da hab ich glaub ich mehr Sachen über die ich meckern könnte
25.03.2014 13:48
Zitat von Emelie:
Rasp: ich drück dir auch die Daumen. Hast du das baby nochmal sehen können?
war nur beim hausarzt dafür...
25.03.2014 14:08
Zitat von Emelie:
Rasp: achso schade
Bommel:
Sie schallt eh nur wenn es auf dem Plan steht... Ansonsten sinds 25€...
25.03.2014 15:05
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
ja, xy ungelöst. mal sehen, was die zukunft bringt.
emelie, jeder ist wie er ist. basta. du bist eine wunderschöne frau, und solange du dich nicht abhungerst, find ich sollte man dich sehen wie du bist, eine sehr dünne, aber hübsche, tolle, einzigartige, bezaubernde, intelligente junge (bald nicht mehr - die 30 naht!!!!) frau und mami.
Oh Ns danke dir! *rotwerd* das hast du lieb geschrieben!! Und hungern tu ich ja nicht, sonst wären wir nicht zu mc d. gegangen
meine zwanzig burger konntest du denn noch nicht toppen.
25.03.2014 15:17
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von corinna1990:
Ich habe öfters gelesen das schon das Brustwachstum in der Schwangerschaft den Ausschlag geben ob eine Brust danach hängt oder nicht - das es eben nicht aufs Stillen ankommt.
Weiß nicht so recht ob das stimmt. Aber naja, bei mir könnte es vielleicht hinkommen. Meine sind so viel größer geworden das ist ja nicht mehr feierlich
Meine gar nicht. Ich trage nach wie vor 90D
noch nicht. du hast ja auch so nen großen busen. ich hatte immer 80C. sind dann durch den milcheinschuss auf 90E/F gewachsen. jetzt 85D
25.03.2014 15:18
Zitat von corinna1990:
Zitat von Bommel90:
ach Bommel so schlimm kanns nicht sein
Und der Bleistift Test soll auch beim Hintern so sein. Wenn er beim hintern stecken bleibt dann ist er zu groß. Ja genau. Und wer hat sich so nen Scheiß ausgedacht - sicher ein MANN
bei mir passt ne federmappe drunter.
aber unterm hintern, da hält nix. also meinen arsch find ich ja schon ein bisschen toll.
25.03.2014 15:22
Ich hab das mit de Bleistift weder oben noch unten ausprobiert
Super NS!!!!!!!!
Super NS!!!!!!!!
25.03.2014 15:22
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Bommel90:
@ rasp: ich drück die Daumen für die Werte
Lieb, danke...
Ich hoffe ja mal, dass es so schlimm nicht wird... Der Wert vom kleinen Test war ja nur 1 Punkt über dem Grenzwert... Also bei 136...
ich drück auch die daumen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt