*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.03.2014 10:54
Zitat von Bommel90:Hier
sonnig wo???
Reh dir auch einen schönen Tag
Also bei mir in Schleswig-Holstein, sooo schön und schon so warm direkt in der Sonne
25.03.2014 10:54
Zitat von Bommel90:
wenn dann würde ich lieber Pilates machen als Joga, aber das gibt es bei uns auch nicht für Schwangere und das was ich bisher gemacht habe, ist zu anstrengend
ja Übelkeit ist viiiel besser seit einer Woche
Meine Bekannte ist Physiotherapeutin und die sagte das man Pilates auch nicht machen darf in der SS.
25.03.2014 10:55
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:Mir ist in letzter Zeit auch wieder öfter übel
Zitat von Bommel90:
bei uns gibt es auch kein Schwangeren-Schwimmen, aber ich bin da sowieso lieber für mich alleine
@ emilie: die Woche wird ganz schnell umgehen. Blöd, dass es dir wieder übel ist
Ich war bei Pepe damals auch nicht schwimmen, dafür aber im Schwangeren Joga, das war toll und ist sehr zu empfehlen
Ist deine Übelkeit besser?
Das hatte ich bei meiner Tochter z.B. gar nicht.
Liege morgens nun öfter im Bett und bin kurz vorm zur Toilette rennen!!!
@schwimmen ich glaube zu einem richtigen Schwangerenschwimmen würde ich auch nicht gehen.
Habe noch Tageskarten von usnerem Freibad vom letzten Jahr (gehörte ja zu meinem Sportprogramm) und da werde ich dann mal hinwatscheln . Letztes Jahr wurde ich von Schwimmrunde zu Schwimmrunde schlanker nun immer runder, ist für die bestimmt auch n witziges Bild
@Termin habe auch nächste WOche Dienstag den nächsten Termin
Hihi aber du hast ja einen sooo schönen Grund runder zu werden
25.03.2014 10:56
Bei mir bieten sie beides an pilates und Yoga. Wollte dann aber eher Yoga machen weil sie das meditativ angehen. Und Pilates wäre mir dann zu anstrengend.
25.03.2014 10:56
@ emilie: deswegen mach ich es seit Oktober ja auch nicht mehr aber das gibt es auch extra für Schwangere
@ würmchen: bei uns ist es sau kalt
@ würmchen: bei uns ist es sau kalt
25.03.2014 10:59
Übrigens hier mal mein Bäuchlein.... ich hab immer das Gefühl er ist größer geworden aber wenn ich mir die Bilder so anschaue scheint sich doch nicht so viel zu tun
Ich hab das gefühl bei der 17ssw war er am größten
und nein ich hab nicht nur ein Oberteil im Schrank ich zieh absichtlich immer nur das eine an damit man den Vergleich besser sieht
Ich hab das gefühl bei der 17ssw war er am größten
und nein ich hab nicht nur ein Oberteil im Schrank ich zieh absichtlich immer nur das eine an damit man den Vergleich besser sieht
25.03.2014 10:59
Zitat von Bommel90:
ich weis schnucky, aber ich bin Rückenschmerzen gewohnt, bei meiner Schmerzgrenze was das angeht ist noch Luft nach oben. Aber mir ist bewusst, dass ich die irgendwann überschreiten werde, aber daran will ich jetzt nicht denken lass mir die Illusionen
Nagut, ich geb mir Mühe...
Mein Kollege meint immer - bei DIR ist das alles GANZ ANDERS ...
Also, liebe Bommel: Bei DIR wird das alles ganz anders sein
25.03.2014 11:00
Ich will auchmal schauen ob die Hebamme die ich jetzt habe auch Joga anbietet irgendwas will ich auf alle fälle noch machen
25.03.2014 11:02
Halloooo ihr lieben !! Alles liebe zum WW BOMMEL
Ih schnee ....hier in Leverkusen scheint auch die Sonne
Ih schnee ....hier in Leverkusen scheint auch die Sonne
25.03.2014 11:03
Zitat von raspberry_kiss:
Dankeschön ihr beiden. ..
Sitze gerade beim Arzt. .. Zuckerplörre ist schon intus und die erste Stunde ist gleich rum...
Brav du Tapfere ...
Ist das der 2. Test?
25.03.2014 11:03
@ schnucky: genau
@ emilie: ich finde schon, dass sich da was getan hat! In der letzten Woche vielleicht nicht, aber davor auf jeden Fall
@ emilie: ich finde schon, dass sich da was getan hat! In der letzten Woche vielleicht nicht, aber davor auf jeden Fall
25.03.2014 11:04
Zitat von Emelie:
Bei uns schneit es...zwar nur leicht aber es schneit!!
Bei uns hats gestern gehagelt, so dass die Wiese drüben komplett WEISS aussah ...
Und heute Morgen mussten wir kratzen ..
25.03.2014 11:04
Bei uns gibt es da so einrichtungen die das anbieten Die haben auch Stillgruppen usw
Also ich finde schon das man sieht das er gewachsen ist. Natürlich jetzt nicht 5 cm die Woche - aber doch!!
Also ich finde schon das man sieht das er gewachsen ist. Natürlich jetzt nicht 5 cm die Woche - aber doch!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt