*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.03.2014 08:10
Zitat von NS86:
Ich find die Schuhe auch zucker, aber ich muss gestehen ich hab sie im nachhinein für Überflüssig erachtet. Ich hab ihr im Winter lammfellputschen angezogen, ansonsten strümpfe. Normal Schuhe sahen nur cool aus, waren aber unnütz. Nur so meine Meinung. Tolle ausbeute trotzdem.
puh, es ist schwer zu sagen, welche Maschine am besten ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der aeg liegt, dass die Nadel zerspringt. Vielleicht liegts auch an der fadenspannung oder an billignadeln/billiggarn. Nadelstärke prüfen, es sollte schon ne jeansnadel sein, die ist dicker als normale.
Ja das stimmt wohl.
Süß sind sie ja trotzdem - zur Not gibts ein paar schöne Fotos und dann hängen wir sie irgendwo auf ..
Maschine ... naja - ich nähe schon nur mit Jeansnadeln und bin eigentlich auch wirklich vorsichtig & mittlerweile ziemlich gleichmäßig beim Nähen.
Den Overlockstich (?) krieg ich z.B. auch irgendwie nie hin.... :/ Das ist doch der zum Versäubern, oder?
Mein Schatz fragt mal seine Oma, worauf wir so achten sollen. Die hat Schneiderin gelernt und sollte da ein paar Tipps für uns haben ..
25.03.2014 08:10
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: glückwunsch zum ww
@ Schuhe: finde ich für den Anfang auch eher unnötig, sind aber trotzdem süß schnucky
Danke schön ....
Schon 27. Woche ... wow ... *lol
Dir auch alles Liebe zum WW !!
25.03.2014 08:11
Zitat von Tear30:
nächster Termin am 17.04..... Baby wiegt um die 1000g +/- 140 g und ist so 30 - 35 cm ....
Wow cool Tear ...
25.03.2014 08:13
Zitat von lene1008:
Oh wow, das ist ja super lieb von deinem Kollegen! Echt toll! Und der Kinderwagen ist auch da... alles pünktlich-wie schön!
Zeig euren Wagen mal! Bin gespannt.
Und schöne Bilder hätte ich auch gerne! Und dann werdet ihr sie auch zu sehen bekommen! Keine Frage...
Ja mein Schatz ist schon ein toller, aber mir scheint es, als hätten wir hier alle nen ganz guten Fang gemacht.
Ja das stimmt ...
Wir holen den Wagen am Samstag - da mach ich dann direkt Fotos ...
Ansonsten ist es ein Hartan Racer GT in den Farben schlamm/rost
Jetzt brauchen wir nur noch nen Autositz
... naja, okay ... und das Baby natürlich
25.03.2014 08:17
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Oh wow, das ist ja super lieb von deinem Kollegen! Echt toll! Und der Kinderwagen ist auch da... alles pünktlich-wie schön!
Zeig euren Wagen mal! Bin gespannt.
Und schöne Bilder hätte ich auch gerne! Und dann werdet ihr sie auch zu sehen bekommen! Keine Frage...
Ja mein Schatz ist schon ein toller, aber mir scheint es, als hätten wir hier alle nen ganz guten Fang gemacht.
Ja das stimmt ...
Wir holen den Wagen am Samstag - da mach ich dann direkt Fotos ...
Ansonsten ist es ein Hartan Racer GT in den Farben schlamm/rost
Jetzt brauchen wir nur noch nen Autositz
... naja, okay ... und das Baby natürlich
25.03.2014 08:19
Oh tear, das ist schön!
Wohoooo Booooommmeeeeell! 12.Woche! Geilo
Wohoooo Booooommmeeeeell! 12.Woche! Geilo
25.03.2014 08:21
Natürlich nicht zu vergessen: Schnucky! Alles Liebe! Kannst ja schon rückwärts zählen.
25.03.2014 08:27
Zitat von lene1008:
Natürlich nicht zu vergessen: Schnucky! Alles Liebe! Kannst ja schon rückwärts zählen.
Danke schön
Stimmt - ich hab noch 17 Arbeitstage, das reib ich schon jedem hier unter die Nase ...
Aber den Rest kann man ja auch schon fast abzählen ... Cool
Ich find den Ticker auch so geil - jetzt ist es ein Kohlkopf ...
25.03.2014 08:45
Wow Schnucky garnicht mehr lange - SUPER
Ich hab mit heute noch 44 Tage arbeit vor mir und bis zum Tag X selber sind es 64 Tage
Ich hab mit heute noch 44 Tage arbeit vor mir und bis zum Tag X selber sind es 64 Tage
25.03.2014 08:46
Guten Morgen!
@ Hufi
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Elias.
Ich wünsche euch beiden alles Gute und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit.
@ Babykrümel
Dass das Downsyndrom ausgeschlossen werden kann, ist doch schon mal super. Und auch, dass dir die Arbeit Spaß macht. Gute Nachrichten! Deine Partnerin soll sich weiterhin gut schonen und dann bleibt alles super.
@ Bommel90
Herzlichen Glückwunsch zum WW!
Hab keine Angst, es ist und bleibt alles gut!
@ Schnucky
Wow, du hast ja traumhaft schöne Sachen bekommen und vor allem so viele selbstgemachte.
Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch!
Gestern hatte ich einen spannenden Tag
Die Dame rief mich wegen der Wohnungsbesichtigung an, die letzte Woche geplatzt war, weil die derzeitige Mieterin im Krankenhaus lag. Die ist jetzt wieder daheim. Deshalb können wir die Wohnung dann heute um 18 Uhr anschauen. Yeah, vielleicht klappt es doch noch.
Dann am Nachmittag endlich der ersehnte FA-Termin. Die Untersuchungen waren okay und es ist alles wie es sein muss... Dann ging es los - das Rumgebarme. Meine Mama hatte ja gestern Geburtstag und ich wollte ihr so gerne sagen, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen kriegen... Der Blick meiner Ärztin war herrlich - die wusste genau, worauf ich hinaus wollte. Etwa eine halbe Stunde später wurde der kostenlose US gemacht und es kam endlich das heiß ersehnte Outing.
Die "typischen Anzeichen" für einen Buben konnte die Ärztin nicht sehen, daher bekommen wir zu 90-95 % eine Prinzessin.
Das Gesicht von meinem Papa auf die Nachricht war herrlich. Er hatte von einem Jungen geträumt.
Und mein Männe weiß es noch gar nicht, da er erst sehr spät nach Hause kam und ich bereits im Bett war. Und heute Morgen war er schon weg, da er sehr früh anfängt zu arbeiten. Bin gespannt, wie er reagieren wird.
@ Schnucky
Wow, nur noch 17 Arbeitstage!
Ich muss noch insgesamt 22 Arbeitstage ran - heute nicht mitgezählt.
Aber die Zeit rast im Moment sowieso dahin.
@ Hufi
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Elias.
Ich wünsche euch beiden alles Gute und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit.
@ Babykrümel
Dass das Downsyndrom ausgeschlossen werden kann, ist doch schon mal super. Und auch, dass dir die Arbeit Spaß macht. Gute Nachrichten! Deine Partnerin soll sich weiterhin gut schonen und dann bleibt alles super.
@ Bommel90
Herzlichen Glückwunsch zum WW!
Hab keine Angst, es ist und bleibt alles gut!
@ Schnucky
Wow, du hast ja traumhaft schöne Sachen bekommen und vor allem so viele selbstgemachte.
Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch!
Gestern hatte ich einen spannenden Tag
Die Dame rief mich wegen der Wohnungsbesichtigung an, die letzte Woche geplatzt war, weil die derzeitige Mieterin im Krankenhaus lag. Die ist jetzt wieder daheim. Deshalb können wir die Wohnung dann heute um 18 Uhr anschauen. Yeah, vielleicht klappt es doch noch.
Dann am Nachmittag endlich der ersehnte FA-Termin. Die Untersuchungen waren okay und es ist alles wie es sein muss... Dann ging es los - das Rumgebarme. Meine Mama hatte ja gestern Geburtstag und ich wollte ihr so gerne sagen, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen kriegen... Der Blick meiner Ärztin war herrlich - die wusste genau, worauf ich hinaus wollte. Etwa eine halbe Stunde später wurde der kostenlose US gemacht und es kam endlich das heiß ersehnte Outing.
Die "typischen Anzeichen" für einen Buben konnte die Ärztin nicht sehen, daher bekommen wir zu 90-95 % eine Prinzessin.
Das Gesicht von meinem Papa auf die Nachricht war herrlich. Er hatte von einem Jungen geträumt.
Und mein Männe weiß es noch gar nicht, da er erst sehr spät nach Hause kam und ich bereits im Bett war. Und heute Morgen war er schon weg, da er sehr früh anfängt zu arbeiten. Bin gespannt, wie er reagieren wird.
@ Schnucky
Wow, nur noch 17 Arbeitstage!
Ich muss noch insgesamt 22 Arbeitstage ran - heute nicht mitgezählt.
Aber die Zeit rast im Moment sowieso dahin.
25.03.2014 08:46
Und zu deinem Ticker.. Ich habe mich vor einigen Wochen die ganze Zeit gefragt "WAS IST DAS DA AUF DEINEM TICKER" Bis ich gecheckt hab das es gemüse ist
25.03.2014 08:47
Bommel: Wünsche dir auch alles liebe zum WW Eine Woche noch und dann bis du schon im 4 Monat
25.03.2014 08:48
aaah bambino super das ihr endlich ein Outing bekommen habt Glückwunsch zur Prinzessin
25.03.2014 08:53
@ bambino: glückwunsch zum Mädchen
@ corinna: ja noch eine Woche, aber für mich ist Donnerstag schon so gut wie 12+0 nach dem Arzttermin
@ Arbeitstage: da habt ihr alle echt nicht mehr lange bei mir sind es auch nur noch 78 Tage
@ corinna: ja noch eine Woche, aber für mich ist Donnerstag schon so gut wie 12+0 nach dem Arzttermin
@ Arbeitstage: da habt ihr alle echt nicht mehr lange bei mir sind es auch nur noch 78 Tage
25.03.2014 08:54
Zitat von corinna1990:
aaah bambino super das ihr endlich ein Outing bekommen habt Glückwunsch zur Prinzessin
Danke schön!
Gestern lag Krümelchen endlich mal mit dem Kopf nach unten und seitlich, so dass man nach dem Geschlecht schauen konnte.
Bin immer noch total happy, dass die Ärztin so lieb war und man endlich was sehen konnte.
Für die Liste :
Mein nächster FA-Termin ist am 07.04. um 15:00 Uhr mit 3. Screening und CTG.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt