Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
24.03.2014 13:44
Sooo ENDLICH zurück vom Kinderarzt - ich bin mir sicher dass ich mir heute dort auch noch was eingefangen habe haben 3 Stunden (!!!) insgesamt gewarten (die meiste zeit draußen weil ich mir die bakterien nicht einfangen wollte)

...Meine große hat wohl weisse punkte auf den mandeln, aber zum glück keine streptokokken..Antibiotika ruft trotzdem!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.03.2014 14:07
Zitat von suessemotte:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

super, dass der Bauch jetzt kommt und toll, dass auch dein Mann was spüren kann

Dankeschön ja ist schon wahnsinn, hab kaum Bauch und trotzdem spürt man das Baby schon so dolle von außen. Aber irgendwie auch kein Wunder wenn nix dazwischen ist und beim zweiten solls ja angeblich auch immer eher zu spüren sein

Wie schön, Emelie! Und schön, dass es Pepe besser geht!

Mädels, was braucht man alles für in den Kinderwagen?

Also für die Matratze hab ich nen Moltontuch zum drunterlegen und nen Kissen zum Zudecken

Also ein Kissen halte ich im Sommer für zu viel... Ich werde eine schäne Babydecke besorgen... Wegen ner Matratze weiß ich noch nicht... gehen die auch in ne normale Tragetasche?
suessemotte
1420 Beiträge
24.03.2014 14:14
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von suessemotte:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

...

Wie schön, Emelie! Und schön, dass es Pepe besser geht!

Mädels, was braucht man alles für in den Kinderwagen?

Also für die Matratze hab ich nen Moltontuch zum drunterlegen und nen Kissen zum Zudecken

Also ein Kissen halte ich im Sommer für zu viel... Ich werde eine schäne Babydecke besorgen... Wegen ner Matratze weiß ich noch nicht... gehen die auch in ne normale Tragetasche?

Es gibt auch leichte Kissen die man gut im Sommer benutzen kann und ja ne leichte decke hab ich auch ....
Es gibt extra Matratzen für den Kinderwagen wenn du ne Tragetasche hast probiere es doch einfach mal im laden aus....
Im Sommer klaroo nicht zu warm einpacken
24.03.2014 15:33
Zitat von BabyKruemel:

Alles gute nachträglich zum Geburtstag. Schnuky

Zu unserem Termin am Freitag
Maja wiegt 880g und ist 35 cm sie liegt im unteren normbereich
und wir müssen in drei Wochen zur Kontrolle!! Der white Spot wird
kleiner und er schließt down Syndrom aus

Danke schön.

Oh schön, dass es der Kleinen soweit gut geht und der white spot verschwindet.
Und sie wird ja größer ...
Ich bin eine Woche hintendran und hab für die letzten Werte von Donnerstag 706g ausgerechnet...

Habt ihr übrigens gehört - wir bekommen wohl ein Mädchen ...
24.03.2014 15:33
Zitat von Mamina88:

Guten morgen mädels

wie gehts euch?

ich hätte glaub ich diesmal endlich mal wieder durch geschlafen, aber ging aus anderen gründen nicht meine große maus is wach geworden mit 39,3 Temp. und hatte nen mega durst! beim pipi machen hat sie auch noch ganze drei mal gebrochen!

Jetzt ist sie so erschöpft dass sie noch schläft.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche

Oh die Arme - weiterhin gute Besserung!
24.03.2014 15:34
Zitat von Bommel90:

@ schnucky: nachträglich alles gute zum Geburtstag und glückwunsch zur UHU

DANKE SCHÖN ...
24.03.2014 15:34
Zitat von Reh_Becker:

Guten Morgen Mädels!

Hattet ihr ein gutes Wochenende?

@Schnucky: alles Gute noch für dich!!!

ich melde mich nachher ausführlich

Danke Reh
24.03.2014 15:37
Zitat von NS86:

mamina/Schnucky/Bambino: mensch, toll, ein UHU! glückwünsche.

schnucky, du hast dir echt viel arbeit mit den kuchen gemacht. respekt. ich hasse backen. ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag und ich wünsche dir hiemit noch nachträglich alles erdenklich gute!!!

schnucky, womit hast du zuvor genäht? was bekommst du denn für ein maschinchen??

Danke für die Glückwünsche.
Geburtstag war toll und ich mach heute abend mal Fotos und zeig euch, was wir alles tolles bekommen haben

Nähmaschine hab ich aktuell eine von AEG - die geht so mittelmäßig.
Hab jetzt mal wieder ne Nadel abgebrochen und Eliki aus dem Juli-Thread hat die Carina Professional empfohlen.
Die wollte ich mir kaufen.
Jetzt müssen wir mal schauen - es gibt in der Nähe wohl eine Pfaff-Vertriebsstation oder sowas, vllt. kriegen wir auch ne gute Gebrauchte... Brauch was, was endlich mal z.B. Jeans umnäht trotz dicker Naht, ohne dass die Nadel abbricht ..
Hast du vllt. einen Tipp?
Die Carina kostet so 250 - ich denke in dem Rahmen darf ich auch ne andere ... nur hab ich halt Null Ahnung und im Internet sind ja alle immer toll ...
24.03.2014 15:37
Zitat von NS86:

Zitat von Bommel90:

@ ns: mir geht es zum Glück schon seit ein paar Tagen besser und mittlerweile bin ich mir auch sehr sicher, dass alles gut geht. Der Termin in 3 Tagen wird mir dann hoffentlich noch die letzte Unsicherheit nehmen.

Wie geht es dir?

letzte unsicherheiten wg gesundem baby? maus, diesmal geht alles gut, ich weiß das.

ja, mir gehts eigentlich ganz gut. ich will nur endlich, dass der mistige hcg unten ist. ansonsten freue ich mich sehr auf unseren baldigen urlaub. die maus wird augen machen auf dem bauernhof. und vorallem haben wir mal 16 tage nur für uns. hach, ich freu mich so.

Bommelchen, es wird alles gut !!!

NS: Urlaub auf dem Bauernhof klingt toll !!!
24.03.2014 15:38
Zitat von Bommel90:

ich bin sowieso eher der Ferienhaus an der Nordsee Typ und freu mich schon drauf mit Kleinkind

Haben wir auch wieder festgestellt, nach unserem 'Schicki-Micki-Urlaubs-"Desaster"'
24.03.2014 15:38
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

Alles Gute nachträglich

Danke
Bist aber genau richtig - ist nicht nachträglich Würmchen

Ich dachte, weil ich solange nicht on war, wars bestimmt den Tag davor

24.03.2014 15:39
Zitat von NS86:

Chrimel , 26 Jahre,Hessen, 1 . Kind, 3 ÜZ . NMT Pati: ... SallyStar07 , 27 Jahre,?, 1 . Kind, 6 ÜZ . NMT Pati: ...
zhm1981 , 32 Jahre,NRW, 2. Kind, 2 ÜZ. NMT Pati: ...
VET:07.06.2014
Smause , 31 Jahre, Baden-Württemberg , 2. Kind, positiv getestet:25.09.2013 , Mädchen / Junge
Pati: .... VET:28.06.2014
Tear30 , Jahre,?, ?, 1 ÜZ . positiv getestet: Junge
Pati: ....
. VET:
kimi317 , Jahre,?, . Kind, ÜZ . positiv getestet: 02.02.2014 , Mädchen / Junge Pati: ...
.

KÖNNEN von der Liste, oder??

Tear kenn ich - den Rest hab ich glaube noch nie gesehen ...

Im Juli-Thread arbeitet unsere Listenfee jetzt mit bunten Herzchen - man muss immer einmal pro Monat einen aktuellen Termin posten, dann bekommt man quasi die nächste Farbe & alle die das nicht erreichen, fliegen dann von der Liste ...
Klappt ganz gut - ist aber natürlich auch viel Arbeit ...
24.03.2014 15:39
Zitat von Würmchen2009:

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Urlaub

Boa wie traumhaft - da werd ich direkt neidisch ...
24.03.2014 15:40
Zitat von Emelie:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Emelie:

Alles liebe und gute noch zum Geburtstag liebe Schnucky!!!!

Danke schön Emelie ...

Wie gehts Pepe ?

Bitte bitte bin gespannt auf deine Gebursttagsausbeute

Pepe geht es wieder gut und er fährt wieder wie ein begaster mit dem Bobbycar ...hat wohl nix aus dem Sturz gelernt

Ich zeig euch heute abend Fotos ...
Mein Schatz muss auch endlich mal noch unser letztes US einscannen ...
Ich komm da nicht so dran und bin ein bissel faul ... *gesteh
24.03.2014 15:41
Zitat von Emelie:

BAUCH: so langsam wächst meiner auch hab letzten Dienstag ein Bild gemacht und vorletzten, mache morgen wieder eins und zeige euch mal den Vergleich UBRIGENS hat mein Mann am Samstag das erste mal das Baby treten gespürt er hatte die Hand auf dem Bauch und es at zwar eine Weile gedauert aber mit einmal boxte es heftig und mein Mann war wieder überglücklich und knutschte gleich den Bauch ab er meinte dann"Jetzt wird die Sache dann doch schon wieder etwas realer"

Sehr schön Emelie
Das macht es absolut realer ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt