Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
BabyKruemel
556 Beiträge
24.03.2014 08:55
Zitat von lene1008:

Zitat von BabyKruemel:

Alles gute nachträglich zum Geburtstag. Schnuky

Zu unserem Termin am Freitag
Maja wiegt 880g und ist 35 cm sie liegt im unteren normbereich
und wir müssen in drei Wochen zur Kontrolle!! Der white Spot wird
kleiner und er schließt down Syndrom aus

Hallo ihr Lieben! Schön, von euch zu lesen! Das sind doch ganz gute Nachrichten! Und ein kleines Kind hat einen besonderen Vorteil: flutscht besser.
Wie läuft die neue Arbeit? Musst du immer noch liegen?

Danke meine Arbeit läuft supi! Freu mich schon bald kommt der erste lohn
Sanky muss sich nur schonen der Gebärmutterhals ist wieder auf 3,0
NS86
6948 Beiträge
24.03.2014 08:57
hallo ihr schreibwütigen... hab alles brav nachgelesen. ich bin am WE meist nie on. das gehört der familie. ich genieße die zeit zu dritt.

Hufi, herzlichen glückwunsch zum 1. kind unserers threads, auch wenn du nur selten schreibst und das hier vielleicht gar nicht liest! genießt eure kennenlernzeit und kuschelt so viel wie nur möglich.

mamina/Schnucky/Bambino: mensch, toll, ein UHU! glückwünsche.

schnucky, du hast dir echt viel arbeit mit den kuchen gemacht. respekt. ich hasse backen. ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag und ich wünsche dir hiemit noch nachträglich alles erdenklich gute!!!

wow, wir haben die 1000-Seiten geknackt. sehr aufmerksam lene.

mamina, die einschlagdecke ist toll. ist von sterntaler gell?! ich war für mein sommerkind damals zu geizig eine zu kaufen, obwohl ich die mega toll finde. beim zweiten werde ich mir allerdings eine ganz persönliche nähen. die wird mindestens genauso toll. nee, echt, schöne ausbeute.

schnucky, womit hast du zuvor genäht? was bekommst du denn für ein maschinchen??

babykrümel, das freut mich sehr zu hören, dass der arzt das down syndrom ausschließt. super! weiter her mit so schönen nachrichten.

mamina, meinste deine große hat sich was beim geburtstag eingefangen??

fröschlein, schön von dir zu lesen. wow 18. ssw - ich weiß noch wie ich gemeinsam mit dir testen wollte. wir hatten ca. den gleichen zyklus. ich hoffe, dir geht es gut?!

emelie, was macht der pepe? wie gehts dir?

bommel, bald ist die "scheißzeit" vorbei und dir wird es blendend gehen, wenn du deine süße kugel vor dir her schiebst.
NS86
6948 Beiträge
24.03.2014 08:58
achja, me: ich hab heute morgen wieder blut abnehmen lassen. mal sehen ob nun endlich der hcg runter ist.
24.03.2014 08:59
@ ns: mir geht es zum Glück schon seit ein paar Tagen besser und mittlerweile bin ich mir auch sehr sicher, dass alles gut geht. Der Termin in 3 Tagen wird mir dann hoffentlich noch die letzte Unsicherheit nehmen.

Wie geht es dir?
24.03.2014 08:59
ich hoffe es NS
Mamina88
6414 Beiträge
24.03.2014 09:00
@ NS

Ich war für die große auch zu geizig. Baby-Markt.de hat manchmal die Einschlagdecke (ja, von Sterntaler) im mega-angebot! als kleiner tipp, wenn du nicht zum selber machen kommst

Keine ahnung ob sie sich was eingefangen hat. ich hab immernoch die hoffnung dass der schleim vom husten sich einfach gelöst hat und sie wieder fit is heute. dann kann sie morgen in den kiga und ich ins yoga hihi

Ich drücle dir wegen deinen werten die daumen
NS86
6948 Beiträge
24.03.2014 09:02
Zitat von Bommel90:

@ ns: mir geht es zum Glück schon seit ein paar Tagen besser und mittlerweile bin ich mir auch sehr sicher, dass alles gut geht. Der Termin in 3 Tagen wird mir dann hoffentlich noch die letzte Unsicherheit nehmen.

Wie geht es dir?

letzte unsicherheiten wg gesundem baby? maus, diesmal geht alles gut, ich weiß das.

ja, mir gehts eigentlich ganz gut. ich will nur endlich, dass der mistige hcg unten ist. ansonsten freue ich mich sehr auf unseren baldigen urlaub. die maus wird augen machen auf dem bauernhof. und vorallem haben wir mal 16 tage nur für uns. hach, ich freu mich so.
NS86
6948 Beiträge
24.03.2014 09:03
Zitat von Mamina88:

@ NS

Ich war für die große auch zu geizig. Baby-Markt.de hat manchmal die Einschlagdecke (ja, von Sterntaler) im mega-angebot! als kleiner tipp, wenn du nicht zum selber machen kommst

Keine ahnung ob sie sich was eingefangen hat. ich hab immernoch die hoffnung dass der schleim vom husten sich einfach gelöst hat und sie wieder fit is heute. dann kann sie morgen in den kiga und ich ins yoga hihi

guter tip. aber, der stoff ist schon gekauft - ich weiß, ich bin verrückt!!
Mamina88
6414 Beiträge
24.03.2014 09:05
Zitat von NS86:

Zitat von Mamina88:

@ NS

guter tip. aber, der stoff ist schon gekauft - ich weiß, ich bin verrückt!!

Hahaha.. auch nicht schlecht, aber hey... wieso auch nicht? bald darfst du bestimmt los legen mit dem nähen, ganz bestimmt
NS86
6948 Beiträge
24.03.2014 09:46
wir haben zeit.
jetzt doch erst mal pause.
aber wie man an euch kugelliesen sieht, die zeit verfliegt...
solange beehre ich euch mit meiner anwesenheit.
24.03.2014 09:50
@ ns: Ja denke auch dass alles gut ist das Herzchen höre ich ja immer fleißig schlagen ich drück die Daumen für den hcg
NS86
6948 Beiträge
24.03.2014 09:50
hast du einen angelsound?
24.03.2014 09:51
und wir fahren fast gleichzeitig in den Urlaub
24.03.2014 09:51
Zitat von NS86:

hast du einen angelsound?

jap hab ich und es war eine super Investition
NS86
6948 Beiträge
24.03.2014 10:01
macht man sich da nicht verrückt, wenn man mal nix findet?? was für einen hast du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt