*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
23.03.2014 09:45
Voll. Am 4.12. hab ich positiv getestet. Und jetzt ist die hälfte der ss schon rum
23.03.2014 09:47
Zitat von corinna1990:
Voll. Am 4.12. hab ich positiv getestet. Und jetzt ist die hälfte der ss schon rum
bald feiern wir den 1. geburtstag unserer babys und erinnern uns an dieses gepräch hier
23.03.2014 09:51
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
bald feiern wir den 1. geburtstag unserer babys und erinnern uns an dieses gepräch hier
Ja ich erinnere mich noch sehr gut bei dir corinna weil da hatte ich fast zur gleichen zeit nmt ...
Jaaaa habe ich mir auch gedacht letztens in ein paar jahre schreiben wir dann hier über die trotzphasen unserer kleinkinder und und und dannnnnn über die pubertätszeit wer was angestellt hat und wer ideen hat
23.03.2014 09:52
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
Ja ich erinnere mich noch sehr gut bei dir corinna weil da hatte ich fast zur gleichen zeit nmt ...
Jaaaa habe ich mir auch gedacht letztens in ein paar jahre schreiben wir dann hier über die trotzphasen unserer kleinkinder und und und dannnnnn über die pubertätszeit wer was angestellt hat und wer ideen hat
oooh erinner mich nicht an diese phasen
bin froh dass die großte derzeit ruhig is
23.03.2014 09:55
Zitat von Mamina88:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
oooh erinner mich nicht an diese phasen
bin froh dass die großte derzeit ruhig is
Wie alt sind deine grossen denn? Ich vergesse das immer das nennt sich bei mir hibbel und auf olle warte demenz ...
23.03.2014 10:13
Guten Morgen Mädels!
@ Schnucky
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! Wünsche dir alles Gute!
@ corinna1990
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
@ Mamina
Glückwunsch zum WW!
Jippie, ich habe auch Wochenwechsel.
Morgen muss ich nur von 8 bis 12 Uhr arbeiten und habe dann halb 2 eine Wohnungsbesichtigung. Ich hoffe so sehr, dass der Termin stattfindet und die Wohnung passt. Würde doch so gerne noch vor der Geburt des Babys umziehen können.
Wenn letzteres zeitlich nicht machbar wäre, lassen wir das Thema Umzug nämlich ruhen und ich mag eigentlich nicht in unserer 3-Raum-Wohnung bleiben, da die Katzis ihren Freiraum brauchen und ich auch.
Und 15:45 Uhr habe ich meinen FA-Termin. Darf eine Stunde vorher das hoffentlich nicht so schlimme Zuckerwasser schlucken.
Da meine Mama morgen Geburtstag hat, werde ich bei meiner FA rumbarmen, dass wir ja immer noch nicht wissen, ob Mädel oder Bube und ich doch soooo gerne meiner Mama ne Info geben würde, an ihrem Ehrentag. Vielleicht bringt das ja was.
Ansonsten gibt's nix Neues bei uns. Außer das mein Bauchi scheinbar große Sprünge macht. Er juckt wieder und erscheint hin und wieder dermaßen schwer. Wo soll das noch hinführen.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
@ Schnucky
@ corinna1990
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
@ Mamina
Glückwunsch zum WW!
Morgen muss ich nur von 8 bis 12 Uhr arbeiten und habe dann halb 2 eine Wohnungsbesichtigung. Ich hoffe so sehr, dass der Termin stattfindet und die Wohnung passt. Würde doch so gerne noch vor der Geburt des Babys umziehen können.
Wenn letzteres zeitlich nicht machbar wäre, lassen wir das Thema Umzug nämlich ruhen und ich mag eigentlich nicht in unserer 3-Raum-Wohnung bleiben, da die Katzis ihren Freiraum brauchen und ich auch.
Und 15:45 Uhr habe ich meinen FA-Termin. Darf eine Stunde vorher das hoffentlich nicht so schlimme Zuckerwasser schlucken.
Da meine Mama morgen Geburtstag hat, werde ich bei meiner FA rumbarmen, dass wir ja immer noch nicht wissen, ob Mädel oder Bube und ich doch soooo gerne meiner Mama ne Info geben würde, an ihrem Ehrentag. Vielleicht bringt das ja was.
Ansonsten gibt's nix Neues bei uns. Außer das mein Bauchi scheinbar große Sprünge macht. Er juckt wieder und erscheint hin und wieder dermaßen schwer. Wo soll das noch hinführen.
23.03.2014 11:42
Happy Birthday liebe Schnucki ... Happy Birthday to youu ...*süng *
Alles Alles liebe und lass Dich feiern und reich beschenken
Alles liebe Zum Monatswechsel liebe Corinna !! .. Wer hat noch ???
Alles liebe allen Wochenwechslern !!!
Gehöre morgen dazu dann noch 9 Wochen dann hab ich es auch geschafft
Meine Eltern sind heute Morgen wieder nach Hause gefahren die kommen in 7 Wochen wieder und in 3 Wochen kommt meine Schwester über Ostern ...*freu*
Mein Sohn hat ja am 18.Mai Konformation ... es wird eng ... hoffe ich schaffe es dabei zu sein
Ach Herzlichen Glückwunsch auch an Hufi und schön das es beiden gut geht
Alles liebe Zum Monatswechsel liebe Corinna !! .. Wer hat noch ???
Alles liebe allen Wochenwechslern !!!
Meine Eltern sind heute Morgen wieder nach Hause gefahren die kommen in 7 Wochen wieder und in 3 Wochen kommt meine Schwester über Ostern ...*freu*
Mein Sohn hat ja am 18.Mai Konformation ... es wird eng ... hoffe ich schaffe es dabei zu sein
Ach Herzlichen Glückwunsch auch an Hufi und schön das es beiden gut geht
23.03.2014 12:13
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels!
Schnucky: Alltes liebe und gute zu deinem Geburtstag! Genieß deinen Tag und lass dich schön feiern
... Ich wünsche allen mit-wochenwechslerinnen alles gute wir sind wieder eine woche weiter
Danke schön du Uhu ...
Ab morgen gehör ich auch dazu .. *freu
Glückwunsch zum WW - genieß den schönen Tag
Danke
Hehe.. jaaa ab morgen bist du auch ein Uhu aber ich finde ein Hu is auch was schönes letztes mal die dreistellige zahl
die zeit raaaaaaaaaaaaaaast!!!
Absolut.
Vorgestern positiv getestet und gestern über die 'noch 200 Tage' gefreut, oder wie war das ?
23.03.2014 12:13
Zitat von corinna1990:
Wow schnucky. Tolle Kuchen
Wünsche dir auch alles liebe zum Geburtstag
Danke schön Corinna ...
23.03.2014 12:14
Zitat von corinna1990:
Halbzeit
Schon 6ter Monat. Wahnsinn
Und alles alles liebe zur Halbzeit, zum 6. Monat, zum WW und MW ...
23.03.2014 12:15
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
*lol
So wirds wohl sein ...
Die Zeit rennt echt.
Manchmal kriecht sie und ich hätte keinem geglaubt, der am Anfang sagt, die Monate gehen so schnell rum, aber jetzt ?
Dauert immernoch EWIG bis Juli, aber gleich schnippst jemand und es ist schon soweit ...
23.03.2014 12:17
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
@ Schnucky
Danke Bambino,
Glückwunsch zum WW.
Daumen sind gedrückt für die Wohnung!
23.03.2014 12:18
Zitat von suessemotte:
Happy Birthday liebe Schnucki ... Happy Birthday to youu ...*süng *
Danke Motte !!!
Wow - nur noch 9 Wochen ?!?!?
Krass ...
Nur noch 18 Arbeitstage
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt