Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Julli88
559 Beiträge
07.05.2019 12:54
Zumi, hört sich gut an!
Ich bin jetzt 34+4.
die Große war 3000g (38+2), die Kleine 2860g (37+3).
Puh, grad die Tour vom kiga gemacht, heut hätt ich echt das Auto nehmen sollen. War s9 angestrengt, und langsam wie ne Schnecke ..
Wunschkonfetti
435 Beiträge
07.05.2019 17:49
Ihr Lieben,

noch eine Frage zur Pre Nahrung... Wir wollen ja stillen... Vorsichtshalber wollte ich am Anfang zumindest 1 Pk. Zu Hause aben falls es so gar nicht klappt oder zugefuettert werden soll.

In der aktuellen Stift**g War**test hab es einen Test ui den ganzen Nahrungen... Finde nur eine Zusammenfassung online oder den Artikel Online zum Kaufen? Hat den zufällig jemand?
Im Handel in Papierformat gibt's die Ausgabe nicht mehr
Wunschkonfetti
435 Beiträge
07.05.2019 17:54
Zitat von Wunschkonfetti:

Ihr Lieben,

noch eine Frage zur Pre Nahrung... Wir wollen ja stillen... Vorsichtshalber wollte ich am Anfang zumindest 1 Pk. Zu Hause aben falls es so gar nicht klappt oder zugefuettert werden soll.

In der aktuellen Stift**g War**test hab es einen Test ui den ganzen Nahrungen... Finde nur eine Zusammenfassung online oder den Artikel Online zum Kaufen? Hat den zufällig jemand?

Aehm ja toll gemacht Handy... Super viele Schreibfehler... Aber ihr wisst was ich meine
Vanellope
15484 Beiträge
07.05.2019 17:57
Zitat von Fallin:

Da schließ ich mich auch euch beiden an, das man auch das gefühl hat man kommt garnicht wirklich in den Tiefschlaf.
Und ich schließ mich auch mit dem Termin an, habe auch heute mittag wieder Termin bei Gyn.

@Hummelbrummel
Sind deine wehen eigentlich wieder ganz weg oder immer leicht da?

@Ziganca
Ich drück dir die Daumen, das wg dem Fruchtwasser alles weiterhin gut ist.

@Nicky
Hattest du dein Babybauchshooting schon?

@ Flyding
Wie geht es dir heute?

Nee mein shooting ist am Montag um 3. Bin gespannt. Erwarte aber nix zu tolles, ich kenn die Fotografin ja
Vanellope
15484 Beiträge
07.05.2019 18:01
Zitat von Wunschkonfetti:

Ihr Lieben,

Nee ich hab das leider nicht. Wobei ich da sowieso nicht so viel drauf gebe. Und letztendlich musst du eh das nehmen, was dein Kind verträgt.
Ich hole mir dieses mal vorab kein pulver. Zur Not muss Silas halt schnell los, und sollte es nachts oder Sonntags sein, gibt's ja die Apotheke.
Irgendwie glaube ich, dass ich wieder schneller zur Flasche greife, wenn ich alles zuhause habe.
Flyding
453 Beiträge
07.05.2019 18:16

Das ??
Flyding
453 Beiträge
07.05.2019 18:16
Es geht wieder besser nach gefühlt 12 Std schlafen . Der Bauch ist etwas gerutscht daher dann doch senkw. nun kenn ich die wenigsten.
Fallin
287 Beiträge
07.05.2019 18:38
Sodele, Gyn meint alles soweit gut, die Zwillis haben jetzt geschätzt 2400g und 2550g. Der Blutdruck macht ihr etwas sorgen, weil er trotz dem Medi immer wieder steigt, sie meinte jetzt ihr sei es ehrlichgesagt lieber wenn es ein KS sei, da sie und die Klinik sich ja nicht ganz einig sind wegen dieser Nabrlschnurgeschichte des einen und es dann einfach eine sicherere sache sei. Nächste woche Donnerstag hab ich wieder die normale Kontrolle in der klinik, dann werd ich das ansprechen, sollte ja dann au geplant werden...
Flyding
453 Beiträge
07.05.2019 18:56
Zitat von Fallin:

Sodele, Gyn meint alles soweit gut, die Zwillis haben jetzt geschätzt 2400g und 2550g. Der Blutdruck macht ihr etwas sorgen, weil er trotz dem Medi immer wieder steigt, sie meinte jetzt ihr sei es ehrlichgesagt lieber wenn es ein KS sei, da sie und die Klinik sich ja nicht ganz einig sind wegen dieser Nabrlschnurgeschichte des einen und es dann einfach eine sicherere sache sei. Nächste woche Donnerstag hab ich wieder die normale Kontrolle in der klinik, dann werd ich das ansprechen, sollte ja dann au geplant werden...

Stolzes Gewicht meine waren ja ganz Mini ...
Wie weit bist du ?
Ziganca
773 Beiträge
07.05.2019 18:58
Hallo ihr Lieben! So nach ewiger Warterei in der Klinik endlich zurück. Haben genau untersucht, erst 1 Ärztin, dann sogar der Oberarzt, Fruchtwasser war nicht zuviel, sondern nur oberen Norm, Organe haben sie sich auch angeschaut, alles ok, Kopfumfang 35, Länge ca. 50 cm und Achtung 3,7 kg!! Also für die Woche schon sehr groß, wobei meine Ärztin letzte Woche 3,1 kg gemessen hatte, also was jetzt? Sie vermuten auch eine versteckte SS Diabetes, die aber nicht wirklich stark ausgeprägt ist und würden auf jeden Fall einen Kaiserschnitt machen wegen der Größe des Kleinen und den Kaiserschnitt vorziehen um 1 Woche. Der ist ja geplant am 24.5 in einer anderen Klinik.
Muss jetzt morgen früh bei denen anrufen und nochmal einen Termin vereinbaren. Weiß nicht, was ich machen soll... Meint ihr die ziehen das vor oder lassen den 24.5. Die Klinik in der ich heute war, würden auch einen Kaiserschnitt machen. Würd aber lieber in dem anderem KA entbinden. Wie genau sind denn solche Werte? Will den Kleinen auch nicht zu früh holen..Aber wenn er jetzt schon so reif ist?

Ihr hattet ja geschrieben, dass bei euch die Werte auch nicht so gestimmt hatten, oder?

Ich lese noch nach, was ihr alles geschrieben habt. wollte euch nur mitteilen, wie es bei mir war. Aber ich bin sehr beruhigt, dass mit meinem Kleinen alles ok ist. Er ist halt einfach groß soll ja vorkommen
Flyding
453 Beiträge
07.05.2019 19:02
Zitat von Ziganca:

Hallo ihr Lieben! So nach ewiger Warterei in der Klinik endlich zurück. Haben genau untersucht, erst 1 Ärztin, dann sogar der Oberarzt, Fruchtwasser war nicht zuviel, sondern nur oberen Norm, Organe haben sie sich auch angeschaut, alles ok, Kopfumfang 35, Länge ca. 50 cm und Achtung 3,7 kg!! Also für die Woche schon sehr groß, wobei meine Ärztin letzte Woche 3,1 kg gemessen hatte, also was jetzt? Sie vermuten auch eine versteckte SS Diabetes, die aber nicht wirklich stark ausgeprägt ist und würden auf jeden Fall einen Kaiserschnitt machen wegen der Größe des Kleinen und den Kaiserschnitt vorziehen um 1 Woche. Der ist ja geplant am 24.5 in einer anderen Klinik.
Muss jetzt morgen früh bei denen anrufen und nochmal einen Termin vereinbaren. Weiß nicht, was ich machen soll... Meint ihr die ziehen das vor oder lassen den 24.5. Die Klinik in der ich heute war, würden auch einen Kaiserschnitt machen. Würd aber lieber in dem anderem KA entbinden. Wie genau sind denn solche Werte? Will den Kleinen auch nicht zu früh holen..Aber wenn er jetzt schon so reif ist?

Ihr hattet ja geschrieben, dass bei euch die Werte auch nicht so gestimmt hatten, oder?

Ich lese noch nach, was ihr alles geschrieben habt. wollte euch nur mitteilen, wie es bei mir war. Aber ich bin sehr beruhigt, dass mit meinem Kleinen alles ok ist. Er ist halt einfach groß soll ja vorkommen

Wow
Die werte schwanken meist +/- 400-500g damit bist du bzw der kleine trotzdem noch bei über 3 kg .
Da ist die 1 Woche früher nicht tragisch
Fallin
287 Beiträge
07.05.2019 19:42
Zitat von Flyding:

Zitat von Fallin:

Wie weit bist du ?

Bin jetzt bei 35+2, in welcher ssw kamen denn deine beiden damals?
Fallin
287 Beiträge
07.05.2019 19:46
Zitat von Flyding:

Zitat von Ziganca:

Wow
Die werte schwanken meist +/- 400-500g damit bist du bzw der kleine trotzdem noch bei über 3 kg .
Da ist die 1 Woche früher nicht tragisch

Bin vor allem dann echt gespannt, wenn dein kleiner da ist ob die Messungen gepasst haben, weil die größe und gewicht ist ja schon ordentlich für jetzt.
Flyding
453 Beiträge
07.05.2019 19:56
Zitat von Fallin:

Zitat von Flyding:

Zitat von Fallin:

Wie weit bist du ?

33+0 vorzeitiger blasensprung
Zumi
1649 Beiträge
07.05.2019 20:32
Zitat von Flyding:

Zitat von Fallin:

Zitat von Flyding:

Zitat von Fallin:

Wie weit bist du ?

33+0 vorzeitiger blasensprung

Das Gewicht ist wirklich gut meine Zwillinge kamen bei 34+5 mit 2100 und 2300 Gramm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt