Junibabys 2019
01.10.2018 07:45
Nee ich hab eigentlich nix. Ich bin müde und ab und zu zieht es im Bauch.
Wenn es wirklich so richtige Bauchschmerzen sind würde ich das vielleicht vor Freitag noch abklären lassen..
Wenn es wirklich so richtige Bauchschmerzen sind würde ich das vielleicht vor Freitag noch abklären lassen..
01.10.2018 08:28
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Hallo
Darf ich mich dazu Reihen?
Habe heute ziemlich positiv getestet bei es+8 und das mit mehreren Tests ....
hätte eigentlich erst am 6.10 NMT
Denke mal der Stress brachte viel durcheinander
ET MÜSSTE der 17.6.19 sein
herzlichen Glückwunsch
01.10.2018 08:32
Ja die lieben Eltern!!
Ich bekomme immer wieder zu hören ich soll mir bloß nicht einfallen lassen nochmal zu heiraten geschweige den noch ein Kind zu bekommen. Sie mögen meinen Freund, aber meiner Mutter ihr Freund sagt immer, mit dem kommst zu nichts.
Ich hatte im letzten Jahr ordentlich stress mit Ihnen, weil ich nicht so gehandelt habe wie sie wollten wegen meinen 3 Kids.
Aber ich bin 30 Jahre und sollte wissen was ich tu, hoffe sie drehen nicht völlig durch wenn ich es Ihnen sage, aber die Reaktion an sich kann ich mir schon denken. Seit ihr doof, das kann nicht sein, wie soll das gehen und und und.
Naja egal wir freuen uns auf den Krümel und wenn Sie meinen dann sauer sein zu müssen oder sonst was ist das ihr Problem.
Ich bekomme immer wieder zu hören ich soll mir bloß nicht einfallen lassen nochmal zu heiraten geschweige den noch ein Kind zu bekommen. Sie mögen meinen Freund, aber meiner Mutter ihr Freund sagt immer, mit dem kommst zu nichts.
Ich hatte im letzten Jahr ordentlich stress mit Ihnen, weil ich nicht so gehandelt habe wie sie wollten wegen meinen 3 Kids.
Aber ich bin 30 Jahre und sollte wissen was ich tu, hoffe sie drehen nicht völlig durch wenn ich es Ihnen sage, aber die Reaktion an sich kann ich mir schon denken. Seit ihr doof, das kann nicht sein, wie soll das gehen und und und.
Naja egal wir freuen uns auf den Krümel und wenn Sie meinen dann sauer sein zu müssen oder sonst was ist das ihr Problem.
01.10.2018 09:08
Wichtig ist ja nur, dass es einem selbst und der eigenen Familie gut geht und man glücklich ist
Sollen wir eigentlich nen Fotothread noch aufmachen? Wird dann ja irgendwann sonst vielleicht unübersichtlich
Sollen wir eigentlich nen Fotothread noch aufmachen? Wird dann ja irgendwann sonst vielleicht unübersichtlich
01.10.2018 09:09
Zitat von NickySilas:
Wichtig ist ja nur, dass es einem selbst und der eigenen Familie gut geht und man glücklich ist
Oh ja das können wir machen
01.10.2018 09:14
01.10.2018 10:13
Zitat von NickySilas:
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Danke
01.10.2018 11:03
Also, so sehr ich mein Dorf liebe. Habe eben die nächste Absage einer hebamme wegen meines wohnortes bekommen. Aber bei der 2. Verstehe ich es. Die hätte immerhin 34km mittlerweile zu fahren, da sie umgezogen ist.
01.10.2018 11:37
Zitat von NickySilas:
Also, so sehr ich mein Dorf liebe. Habe eben die nächste Absage einer hebamme wegen meines wohnortes bekommen. Aber bei der 2. Verstehe ich es. Die hätte immerhin 34km mittlerweile zu fahren, da sie umgezogen ist.
Huhu, muss man sich schon so früh um eine Hebamme kümmern? Meinst ich sollte schon anfragen? Hier in der Nähe gibt es einige, aber ich weiss nicht, inwiefern die schon belegt sind?
01.10.2018 11:42
Zitat von Ziganca:
Zitat von NickySilas:
Huhu, muss man sich schon so früh um eine Hebamme kümmern? Meinst ich sollte schon anfragen? Hier in der Nähe gibt es einige, aber ich weiss nicht, inwiefern die schon belegt sind?
Ich denke schaden tut es nicht, wenn man frühzeitig eine hat. Ich suche jetzt halt auch schon. Weil ich eigentlich auch die Vorsorge gern bei einer hätte. Aber den Wunsch schminke ich mir jetzt halt mal ab.
01.10.2018 12:55
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Hallo
Darf ich mich dazu Reihen?
Habe heute ziemlich positiv getestet bei es+8 und das mit mehreren Tests ....
hätte eigentlich erst am 6.10 NMT
Denke mal der Stress brachte viel durcheinander
ET MÜSSTE der 17.6.19 sein
Wie toll
Herzlich Willkommen. Und ich dachte schon mein Test bei ES+10 abends wäre früh
Zeig doch mal ein Bild
01.10.2018 13:26
Hallo ihr lieben, ich lese immer still mit...
Habe heute bei ES+8 schon positiv getestet Ob das wirklich stimmt und ich das glauben soll??? War so ein billig Test...mal sehen was die nächsten Tage bei den anderen Tests rauskommt! hoffe natürlich es bleibt beim positiven Test
Liebe Grüße
Habe heute bei ES+8 schon positiv getestet Ob das wirklich stimmt und ich das glauben soll??? War so ein billig Test...mal sehen was die nächsten Tage bei den anderen Tests rauskommt! hoffe natürlich es bleibt beim positiven Test
Liebe Grüße
01.10.2018 13:36
Zitat von eddyleo89:
Hallo ihr lieben, ich lese immer still mit...
Liebe Grüße
Huhu, herzlich willkommen. Zeig doch mal ein Bild, wir raten doch alle gerne Striche
Bei mir haben die Frühtests von Facelle (Rossmann) am stärksten ausgeschlagen, während es auf dem Aide One Step fast nicht zu sehen war.
01.10.2018 14:05
Da ist das gute Stück ? vielleicht zeigt der nur falsch positiv an...hab mal gelesen, dass welche mit Apfelsaft oder so positiv getestet haben... daher bin ich mir unsicher So früh schon positiv? Ich war so überrascht heute früh...
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt