Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
junimond1984
3574 Beiträge
01.10.2018 14:09
Zitat von eddyleo89:

Da ist das gute Stück ? vielleicht zeigt der nur falsch positiv an...hab mal gelesen, dass welche mit Apfelsaft oder so positiv getestet haben... daher bin ich mir unsicher So früh schon positiv? Ich war so überrascht heute früh...

also das wäre ja sehr eindeutig
Ist das auch ein One Step?
01.10.2018 14:19
Sind grad unterwegs...aber man sah den Strich immer noch ziemlich deutlich und fand jetzt nicht, dass er gräulich war wie eine VL... Zu mal der echt fast zeitgleich kam...
Kann ich nur abwarten...
Eisprung kann nicht eher gewesen sein...der ovu war samstags positiv und Sonntag Vormittag hatte ich meine typischen Eisprung schmerzen und extremen zervix
Vanellope
15491 Beiträge
01.10.2018 15:14
Also ich finde auch dass das eindeutig positiv aussieht und nicht nach VL. Allerdings halt irgendwie viel zu stark für ES+8. Selbst für Zwillinge wäre das glaube ich zu stark.
Aber teste einfach nochmal mit einem. Anderen test

Und ansonsten noch :herzlich willkommen
Hummelbrummel
1353 Beiträge
01.10.2018 15:27
Zitat von junimond1984:

Zitat von eddyleo89:

Da ist das gute Stück ? vielleicht zeigt der nur falsch positiv an...hab mal gelesen, dass welche mit Apfelsaft oder so positiv getestet haben... daher bin ich mir unsicher So früh schon positiv? Ich war so überrascht heute früh...

Holla die waldfee! Wenn das ein one step ist hast du dich verrechnet bin 5+0 und hab jetzt noch einen one step für dich gemacht. Digi zeigt da 2-3 an.

Vanellope
15491 Beiträge
01.10.2018 15:57
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von junimond1984:

Zitat von eddyleo89:

Holla die waldfee! Wenn das ein one step ist hast du dich verrechnet bin 5+0 und hab jetzt noch einen one step für dich gemacht. Digi zeigt da 2-3 an.

Hab leider keinen mehr da. Aber das ist mein onestep bei es+11:

Nicht annähernd so stark.. Dafür hatte ich noch nen ovu da. Der explodiert bald

ES+21

01.10.2018 16:01
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von junimond1984:

Zitat von eddyleo89:

Wie gesagt ich hab mich nicht verrechnet! Meine Regel kam am 7.9. und ich habe Zyklen zwischen 28 und 32 Tagen im Schnitt. Der hier müsste dann 30 Tage haben, sprich am Sonntag meine mens kommen! Ich hatte am 22.9. einen positiven ovu und am 23.9. vormittags meine Eisprung schmerzen und diesmal unheimlich zervix (den hab ich sonst nicht so)!
Ich hatte am Donnerstag, also bei es+4 extremes starkes ziehen in der linken Leiste! Richtig doll. Vielleicht ne Einnistung? Ich mach morgen mal so einen funzeltest und nen clearblue...
Vanellope
15491 Beiträge
01.10.2018 16:07
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von junimond1984:

Zitat von eddyleo89:

Wie gesagt ich hab mich nicht verrechnet! Meine Regel kam am 7.9. und ich habe Zyklen zwischen 28 und 32 Tagen im Schnitt. Der hier müsste dann 30 Tage haben, sprich am Sonntag meine mens kommen! Ich hatte am 22.9. einen positiven ovu und am 23.9. vormittags meine Eisprung schmerzen und diesmal unheimlich zervix (den hab ich sonst nicht so)!
Ich hatte am Donnerstag, also bei es+4 extremes starkes ziehen in der linken Leiste! Richtig doll. Vielleicht ne Einnistung? Ich mach morgen mal so einen funzeltest und nen clearblue...

Gut, bei vielen Zeigen die one step erst sehr spät an. Warum dann nicht auch mal sehr früh, sehr eindeutig
Bin auf alle Fälle gespannt auf die anderen Tests
Vielleicht sind es ja auch Drillinge oder so bei mehrlingen ist ja der hcg deutlich erhöht mein ich..
01.10.2018 16:13
Zitat von NickySilas:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von junimond1984:

...

Gut, bei vielen Zeigen die one step erst sehr spät an. Warum dann nicht auch mal sehr früh, sehr eindeutig
Vielleicht sind es ja auch Drillinge oder so bei mehrlingen ist ja der hcg deutlich erhöht mein ich..

Ich glaube langsam echt, dass der falsch positiv anzeigt. Man liest zwar öfter mal, dass die falsch negativ anzeigen...aber eher weniger, dass sie beim Mann oder bei Cola positiv anzeigen. Aber vielleicht bin ich auch eine der wenigen, wo sie falsch positiv sind
Hummelbrummel
1353 Beiträge
01.10.2018 17:21
Zitat von eddyleo89:

Zitat von NickySilas:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von Hummelbrummel:

...

Ich glaube langsam echt, dass der falsch positiv anzeigt. Man liest zwar öfter mal, dass die falsch negativ anzeigen...aber eher weniger, dass sie beim Mann oder bei Cola positiv anzeigen. Aber vielleicht bin ich auch eine der wenigen, wo sie falsch positiv sind

Nein...
01.10.2018 19:22

Hab eben nochmal nach dem Test geschaut und jetzt sieht man den Strich nur noch ganz leicht
Ich hab halt jetzt echt Bedenken...ich hab auch Angst, wenn ich morgen früh dann einen richtigen Test mache, dass der negativ ist...weil das ja auch 25-er sind...hab bei meinem Sohn damals bei es+9 negativ getestet und bei es+10 dann positiv...ach mannooo
Hummelbrummel
1353 Beiträge
01.10.2018 19:24
Zitat von eddyleo89:

Hab eben nochmal nach dem Test geschaut und jetzt sieht man den Strich nur noch ganz leicht
Ich hab halt jetzt echt Bedenken...ich hab auch Angst, wenn ich morgen früh dann einen richtigen Test mache, dass der negativ ist...weil das ja auch 25-er sind...hab bei meinem Sohn damals bei es+9 negativ getestet und bei es+10 dann positiv...ach mannooo

Digi ohne wochenanzeige is ein 10er
Mit wochenanzeige 25er

So positiv wie der war, müsste dir ein 10er die Augen ausstechen
Vanellope
15491 Beiträge
01.10.2018 19:26
Warte doch einfach noch 2 Tage bzw.. Hebe dir einen test für in 2 oder 3 Tagen auf
01.10.2018 19:39
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von eddyleo89:

Digi ohne wochenanzeige is ein 10er
Mit wochenanzeige 25er

So positiv wie der war, müsste dir ein 10er die Augen ausstechen

das war ja ein zehner, den ich heute gemacht hatte heute früh...
bin im urlaub und habe glaube nur einen digitalen mit Wochenbestimmung und zwei CB die so ein kreuz-Strich ding haben ich hoffe ihr versteht, welchen ich meine
Vanellope
15491 Beiträge
01.10.2018 19:43
Dann würde ich morgen einfach einen normalen cb machen. Übermorgen auch und Donnerstag dann den mit wochen Bestimmung

Dann sollte man es auf jeden Fall auswerten können
bibbi26
39445 Beiträge
01.10.2018 20:06

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Derzeit Kugeln hier.8.Mädels

dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:03.06.2019

Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel - Entbindungstermin:06.06.2019

junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl keins - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:08.06.2019

Lilime710 - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

xx-mama2o11-xx - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin;17.06.2019

Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

eddyleo89 - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

OUTINGS:

Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge:

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59

Baby-TV und Hebamme

12.10.2018 - dine21
18.10.2018 - NickySilas
18.10.2018 - Ziganca
30.10.2018 - junimond1984

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83
Mama0160
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt