Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
dine21
914 Beiträge
30.09.2018 18:41
Zitat von Schockolina27:

Hallo ihr lieben ich bin raus habe die pest grade bekommen nmt ist 28.10 somit wird es wahrscheinlich dann auch ein juli baby

Schade
Hummelbrummel
1353 Beiträge
30.09.2018 20:02
Zitat von dine21:

Hier weiß es mein Freund und meine 2 besten Freundinnen. Wollte auch bis zur 13ten warten, aber das werde ich nicht schaffe ich bin ab Nachmittag so aufgebläht das man es sieht. Mein Freund hat heute Mittag um 12 gesagt zieh den Bauch ein man sieht es sowas von deutlich

Will jetzt den ersten Termin abwarten und dann erfahre es meine Eltern, die werden eh nicht begeistert sein, aber ich bin ja schon groß und kann selber entscheiden.

Das mit dem Bauch kenn ich... ich hab eine Hose, die ohne Knopf und Zipf ist. Dicke leggins oder so irgendwie. Aber halt nur eine. Ich heut zu meinem „ba ich muss die Hose waschen sonst hab ich morgen keine zum anziehen..“
Er: du hast etwa 50 Jeans...
Ich: passen niiiicht!
Er: glaub ich dir so wie du aussiehst. Man könnte meinen morgen is es soweit

naja. Aber ich hab n Grund einkaufen zu gehen
Ziganca
773 Beiträge
30.09.2018 20:18
Zitat von NickySilas:

Zitat von Ziganca:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Ziganca:

Guten Morgen,

ab wann verkündet ihr Freunden und Familie die Schwangerschaft?
Manche vermuten schon was und fragen..will zwar nicht lügen, aber auch nicht so früh schon was sagen..

Beste Freundin, gute Freundin und Mann wissen es schon. Der Rest muss bis nach der 12. ssw warten. Also quasi ab der 13.

Werd ich wahrscheinlich auch so machen Meine Schwester weiss es und natürlich mein Mann. Und unsere Kleine vermutet es..mit fast 6 ist sie schlauer als ich dachte

Woran merkt sie es denn?

Hat SST von mir gesehen und gefragt, was ich mit so vielen Stäben mache Hab ihr gesagt ich prüfe, ob schon ein Baby in meinem Bauch ist. Und dass es noch dauert bis mein Bauch dick wird. Jetzt sagt sie immer, dass bestimmt schon ein Baby in meinem Bauch ist Sie wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen. Glaub so richtig sagen wir es ihr, wenn wir das erste Ultraschall Bild haben. Dann müssen wir schauen, dass sie es nicht jedem sagt. Andererseits will ich es auch nicht verstecken. Wir freuen uns sehr, auch wenn Eltern und Schwiegereltern der Meinung sind wir sollten noch warten... Tja wie lange denn? Es ist unsere Entscheidung, oder?
30.09.2018 22:45
Hi ihr Lieben,
Die blutung hören fast auf. Mal sehen wie es danach weiter geht. Bin immer noch sehr trsurig darüber.

Mein Körper muss erstmal wieder runterkommen.

Der Wunsch nach einem letzten kind ist groß, wollte immer 3 kinder haben.

Muss laufend der Woche nocjmal nur blutabnahme bin gespannt wann es weiter geht.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
01.10.2018 01:59
Hallo
Darf ich mich dazu Reihen?
Habe heute ziemlich positiv getestet bei es+8 und das mit mehreren Tests ....
hätte eigentlich erst am 6.10 NMT
Denke mal der Stress brachte viel durcheinander

ET MÜSSTE der 17.6.19 sein

Vanellope
15481 Beiträge
01.10.2018 06:39
Zitat von dine21:

Hier weiß es mein Freund und meine 2 besten Freundinnen. Wollte auch bis zur 13ten warten, aber das werde ich nicht schaffe ich bin ab Nachmittag so aufgebläht das man es sieht. Mein Freund hat heute Mittag um 12 gesagt zieh den Bauch ein man sieht es sowas von deutlich

Will jetzt den ersten Termin abwarten und dann erfahre es meine Eltern, die werden eh nicht begeistert sein, aber ich bin ja schon groß und kann selber entscheiden.

ich finde das immer so dämlich wenn sich eltern da irgendwie einmischen
Vanellope
15481 Beiträge
01.10.2018 06:41
Zitat von Ziganca:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Ziganca:

Zitat von Hummelbrummel:

...

Werd ich wahrscheinlich auch so machen Meine Schwester weiss es und natürlich mein Mann. Und unsere Kleine vermutet es..mit fast 6 ist sie schlauer als ich dachte

Woran merkt sie es denn?

Hat SST von mir gesehen und gefragt, was ich mit so vielen Stäben mache Hab ihr gesagt ich prüfe, ob schon ein Baby in meinem Bauch ist. Und dass es noch dauert bis mein Bauch dick wird. Jetzt sagt sie immer, dass bestimmt schon ein Baby in meinem Bauch ist Sie wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen. Glaub so richtig sagen wir es ihr, wenn wir das erste Ultraschall Bild haben. Dann müssen wir schauen, dass sie es nicht jedem sagt. Andererseits will ich es auch nicht verstecken. Wir freuen uns sehr, auch wenn Eltern und Schwiegereltern der Meinung sind wir sollten noch warten... Tja wie lange denn? Es ist unsere Entscheidung, oder?

achsooo unsere tochter weiß überhaupt nix von diesem unterfangen, dementsprechend hat sie auch keine tests und so gesehen.
natürlich ist das eure entscheidung. wieso solltet ihr denn noch warten. ist ja jetzt nicht so, dass eure tochter gerade erst auf die welt kam.
Vanellope
15481 Beiträge
01.10.2018 06:41
Zitat von Mama0160:

Hi ihr Lieben,
Die blutung hören fast auf. Mal sehen wie es danach weiter geht. Bin immer noch sehr trsurig darüber.

Mein Körper muss erstmal wieder runterkommen.

Der Wunsch nach einem letzten kind ist groß, wollte immer 3 kinder haben.

Muss laufend der Woche nocjmal nur blutabnahme bin gespannt wann es weiter geht.

gib deinem körper die zeit und geh es dann in aller ruhe wieder an. das klappt schon
Vanellope
15481 Beiträge
01.10.2018 06:43
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo
Darf ich mich dazu Reihen?
Habe heute ziemlich positiv getestet bei es+8 und das mit mehreren Tests ....
hätte eigentlich erst am 6.10 NMT
Denke mal der Stress brachte viel durcheinander

ET MÜSSTE der 17.6.19 sein

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch
oh da hast du aber füh getestet. was heißt denn "ziemlich positiv"
Vanellope
15481 Beiträge
01.10.2018 07:02
Oh wow, sehe grad. Wochenwechsel
6.ssw jetzt. Verrückt irgendwie. Bei meiner Tochter wusste ich es erst in der 7. Oder 8. Glaube ich

Jetzt sind miene Milestone Karten und die mutterpasshülle gekommen, aber irgendwie ist der mupa in den letzten 8 Jahren und 4 Umzügen irgendwie verschollen hätte so gern alles in einem. Stehen gehabt..
Hummelbrummel
1353 Beiträge
01.10.2018 07:06
Zitat von NickySilas:

6.ssw jetzt. Verrückt irgendwie. Bei meiner Tochter wusste ich es erst in der 7. Oder 8. Glaube ich

Jetzt sind miene Milestone Karten und die mutterpasshülle gekommen, aber irgendwie ist der mupa in den letzten 8 Jahren und 4 Umzügen irgendwie verschollen hätte so gern alles in einem. Stehen gehabt..

Nach meiner Rechnung hab ich heute auch wochenwechsel 6.ssw! 5+0. Freitag hab ich 1. Termin beim gyn.
Und ja, ich weis auch nicht wo die Pässe meiner 2 Mäuse sind. Was hast du denn schönes wo alle Pässe rein gingen?
Vanellope
15481 Beiträge
01.10.2018 07:17
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von NickySilas:

Nach meiner Rechnung hab ich heute auch wochenwechsel 6.ssw! 5+0. Freitag hab ich 1. Termin beim gyn.
Und ja, ich weis auch nicht wo die Pässe meiner 2 Mäuse sind. Was hast du denn schönes wo alle Pässe rein gingen?

Das ist einfach eine Hülle wo ein schönes "Deckblatt" mit drin ist.
Also bräuchtest du sowieso nen neuen mupa oder? Es gehen ja nur 2 Schwangerschaften rein oder? Naja es gibt schlimmeres, wäre halt schön gewesen alles so direkt zu vergleichen.
Hast du es gut. Ich habe erst am 18. Termin. Das sin noch 2, 5 Wochen
Hummelbrummel
1353 Beiträge
01.10.2018 07:26
Zitat von NickySilas:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von NickySilas:

Also bräuchtest du sowieso nen neuen mupa oder? Es gehen ja nur 2 Schwangerschaften rein oder? Naja es gibt schlimmeres, wäre halt schön gewesen alles so direkt zu vergleichen.

Naja dafür werd ich am
Freitag noch nichts tolles sehen. Es ist einfach zu früh. Bei uns hat man für jedes Kind einen eigenen Mukipa. Also bräuchte ich was, wo ich 3 Pässe unter krieg...
Vanellope
15481 Beiträge
01.10.2018 07:33
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von NickySilas:

Naja dafür werd ich am
Freitag noch nichts tolles sehen. Es ist einfach zu früh. Bei uns hat man für jedes Kind einen eigenen Mukipa. Also bräuchte ich was, wo ich 3 Pässe unter krieg...

Achsooo. Ich hab da was im Kopf. Es gibt so sammelmappen z. B. Für kleine kochhefte. Die erden so eingeklemmt. Kann man bestimmt auch umfunktionieren. Ich guck mal ob ich finde wie das heißt
Hummelbrummel
1353 Beiträge
01.10.2018 07:40
Zitat von NickySilas:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Hummelbrummel:

...

Naja dafür werd ich am

Achsooo. Ich hab da was im Kopf. Es gibt so sammelmappen z. B. Für kleine kochhefte. Die erden so eingeklemmt. Kann man bestimmt auch umfunktionieren. Ich guck mal ob ich finde wie das heißt

Sehr lieb von diR, danke! Hast du eigentlich irgendwelche Beschwerden? Mir gehts eigentlich gut bis auf Bauchweh. Das macht mich etwas nervös...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt