Junibabys 2019
29.09.2018 09:17
Zitat von junimond1984:
Zitat von Jarla:
Meine Tests von heute sind alle negativ
Jetzt habe ich richtig Angst es ist eine Fehlgeburt
Das HCG verdoppelt sich doch nur alle zwei Tage. Hast du heute früh nochmal getestet? Mit was testest du denn? Ist gar kein Strich mehr zu sehen?
Ja leider waren die Tests heute früh auch alle negativ. Also ist es wahrscheinlich ein früher Abgang habe mit clearblue und One Step getestet.
29.09.2018 09:40
Zitat von Jarla:
Zitat von junimond1984:
Zitat von Jarla:
Das HCG verdoppelt sich doch nur alle zwei Tage. Hast du heute früh nochmal getestet? Mit was testest du denn? Ist gar kein Strich mehr zu sehen?
Ja leider waren die Tests heute früh auch alle negativ. Also ist es wahrscheinlich ein früher Abgang habe mit clearblue und One Step getestet.
oh nein.
Hast du denn auch Blutungen?
29.09.2018 09:41
Zitat von Lilime710:
Ich Schleich mich mal vorsichtig bei euch rein.
Habe heute positiv getestet und der ET müsste laut meiner Rechnung der 10.06. Sein
Herzlichen Glückwunsch
29.09.2018 09:42
Zitat von dine21:
Wir fahren heute in ein anderes Autohaus und schauen da ein paar V Klassen an. Danach Ikeabrauch noch Ei Regal und Könne will die Wickelkommoden dort anschauen, mehr brauchen wir Möbeltechnisch nicht
Ich brauche einfach ALLES nochmal
Der Plan war ja, dass die Tochter ein Einzelkind bleibt.
29.09.2018 09:44
Gestern hat mich eine hebamme zurück gerufen. Es ist ihr zu weit 10 km abends zur nachsorge zu fahren. Sie arbeitet schließlich den ganzen Tag genau in der anderen Richtung und ist dann abends platt. Mit meinem Wohnort werde ich wohl noch weitere absagen kriegen aber sie wünscht mir alles gute.
29.09.2018 10:46
Zitat von Jarla:
Zitat von junimond1984:
Zitat von Jarla:
Oh nein ((
29.09.2018 10:48
Zitat von NickySilas:
Zitat von dine21:
Wir fahren heute in ein anderes Autohaus und schauen da ein paar V Klassen an. Danach Ikeabrauch noch Ei Regal und Könne will die Wickelkommoden dort anschauen, mehr brauchen wir Möbeltechnisch nicht
Ich brauche einfach ALLES nochmal
Der Plan war ja, dass die Tochter ein Einzelkind bleibt.
Wir auch (dachten 3 Kinder reichen, haha). Nur der Wickelaufsatz für die Wanne steht noch im Abstellraum. Und den Geschwister-Kiwa (also ein Platz oben, einer unten) ist auch noch da. Aber das Babybett haben wir vor 6 Wochen entsorgt
29.09.2018 11:10
Hallo ich schleiche mich mal leise rein
Lese zwar nur mit weil es bei mir noch nicht sicher ist meine nmt ist erst am 4.10
Und vorher testen traue ich mich nicht
Tut mir echt leid an die beiden mädels die ihren kleinen Stern so schnell wiedef gehen lassen mussten
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen die schon positv getestet haben
Wie viel tage habt ihr den vorher den so angefangen zu testen
Lese zwar nur mit weil es bei mir noch nicht sicher ist meine nmt ist erst am 4.10
Tut mir echt leid an die beiden mädels die ihren kleinen Stern so schnell wiedef gehen lassen mussten
29.09.2018 11:14
Zitat von Schockolina27:
Hallo ich schleiche mich mal leise rein
Ich habe an ES+10 bereits ABENDS einen leichten positiven Test gehabt. Allerdings nur mit dem Facelle Frühtest von Rossmann. Der One Step von Aide zeigt selbst jetzt kaum was an, der ist echt schlecht.
29.09.2018 15:28
Anzeichen die ich schon habe (kenne ich von den anderen Schwangerschaften:
Extremen Durst abends und nachts.
Permanentes Druck-/Ziehgefühl im vorderen unteren Bauch. (Nicht wie Mens, eher wie so leichte Vorwehen, wenn der Bauch hart wird vor der Geburt)
Starkes Geruchsempfinden.
Extremen Durst abends und nachts.
Permanentes Druck-/Ziehgefühl im vorderen unteren Bauch. (Nicht wie Mens, eher wie so leichte Vorwehen, wenn der Bauch hart wird vor der Geburt)
Starkes Geruchsempfinden.
29.09.2018 17:00
Weis jemand von euch, wo man diese Schwangerschaft scheibe kostenlos holen oder bestellen kann?
29.09.2018 19:59
Zitat von Mama0160:
Weis jemand von euch, wo man diese Schwangerschaft scheibe kostenlos holen oder bestellen kann?
Meinst du die, womit Hebis den ET errechnen?
Vielleicht weiß eine Hebamme Rat?
29.09.2018 20:06
Zitat von junimond1984:
Zitat von Mama0160:
Meinst du die, womit Hebis den ET errechnen?
Vielleicht weiß eine Hebamme Rat?
Amazon.
Was Amazon nicht hat, existiert nicht
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt