Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Vanellope
15491 Beiträge
28.09.2018 06:56

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Derzeit Kugeln hier.6.Mädels

dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:03.06.2019

Jenna_83 - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Leah, Amelia / Ian, Nathaniel, Lennox - Entbindungstermin 06.06.2019

Junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin 08.06.2019

Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

OUTINGS:

Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge:

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Baby-TV und Hebamme

12.10.2018 - dine21
18.10.2018 - NickySilas
30.10.2018 - Junimond1984

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern

Mama0160
Jenna_83

*
*
*
*
*
*
*
*
*

Bibbi,

ich war mal so frei und habe die Liste hervorgeholt und ein bisschen aktualisiert. Ich hoffe ich habe alles richtig eingetragen.
Vanellope
15491 Beiträge
28.09.2018 07:09

So die erste Hebammen Absage habe ich bekommen.
Vor 2 Tagen habe ich angefragt. Theoretisch war ich da grad mal einen Tag überfällig oder so. Da erfahren es die meisten grad erst, wenn überhaupt. Ich bin schockiert. Und die war mir so sympathisch von der Website und ihrem Bild und allem.
Jarla
7529 Beiträge
28.09.2018 07:34
Zitat von NickySilas:

Zitat von Jarla:

Ich war heute beim Arzt. Beim Arzt war der SS Test auch positiv,zwar leichte Linie, aber deutlich positiv. Danach hat er noch Ultraschall gemacht. Ich habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Laut Arzt wäre ich 3+5 und stand heute definitiv schwanger

herzlichen glückwunsch dann muss es sich nur ordentlich festkrallen

Danke ich bekomme jetzt utrogest und ich hoffe es bleibt bei uns

@nickysilas

Das mit der Hebamme ist echt krass. Ich muss mich auch unbedingt um eine kümmern. Gerade im Juni sind ja auch viele in Urlaub. Eigentlich wollte ich auch in Urlaub fahren
Das wird dann jetzt einfach verschoben.
Ich komme aus dem Saarland und wohne grenznah zur Pfalz. Ist das weit von dir weg ?

Vanellope
15491 Beiträge
28.09.2018 07:37
Zitat von Jarla:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Jarla:

Ich war heute beim Arzt. Beim Arzt war der SS Test auch positiv,zwar leichte Linie, aber deutlich positiv. Danach hat er noch Ultraschall gemacht. Ich habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Laut Arzt wäre ich 3+5 und stand heute definitiv schwanger

@nickysilas

Das mit der Hebamme ist echt krass. Ich muss mich auch unbedingt um eine kümmern. Gerade im Juni sind ja auch viele in Urlaub. Eigentlich wollte ich auch in Urlaub fahren
Ich komme aus dem Saarland und wohne grenznah zur Pfalz. Ist das weit von dir weg ?

Vermutlich nicht ich wohne vom Saarland aus gesehen etwas östlich von Kaiserslautern
Jarla
7529 Beiträge
28.09.2018 07:44
Zitat von NickySilas:

Zitat von Jarla:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Jarla:

@nickysilas

Vermutlich nicht ich wohne vom Saarland aus gesehen etwas östlich von Kaiserslautern

Nein das ist tatsächlich die falsche Richtung.Schade
Vanellope
15491 Beiträge
28.09.2018 08:27
Zitat von Jarla:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Jarla:

Zitat von NickySilas:

...

@nickysilas

Nein das ist tatsächlich die falsche Richtung.Schade

Was ist denn bei dir in der Nähe?
dine21
926 Beiträge
28.09.2018 08:39
Zitat von NickySilas:

und dine? war das auto was?

Nächste Woche haben wir es übers Wochenende um es gleich mal mit 5 Kids zu testen. Danach werden wir mal alles durch sprechen wegen Raten etc. unser X-Trail läuft eigentlich noch von der Finanzierung 2 Jahre. Hoffe wir kommen da raus.
Vanellope
15491 Beiträge
28.09.2018 09:22
Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Nächste Woche haben wir es übers Wochenende um es gleich mal mit 5 Kids zu testen. Danach werden wir mal alles durch sprechen wegen Raten etc. unser X-Trail läuft eigentlich noch von der Finanzierung 2 Jahre. Hoffe wir kommen da raus.

Ui. Wirds ein neuer? Mit anständiger Motorisierung kostet der ja einiges. Ich bin froh dass wir mittlerweile 2 Kombis haben bzw. Halt mal 2 Autos mit 5 Türen
dine21
926 Beiträge
28.09.2018 09:30
Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Ui. Wirds ein neuer? Mit anständiger Motorisierung kostet der ja einiges. Ich bin froh dass wir mittlerweile 2 Kombis haben bzw. Halt mal 2 Autos mit 5 Türen

Ob neu oder Gebraucht wissen wir noch nicht. Mir würde ein Gebrauchter reichen mit anständiger Motorisierung Aber wie gesagt das Thema ist das andere Auto das muss weg.
Vanellope
15491 Beiträge
28.09.2018 09:37
Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Ob neu oder Gebraucht wissen wir noch nicht. Mir würde ein Gebrauchter reichen mit anständiger Motorisierung Aber wie gesagt das Thema ist das andere Auto das muss weg.

Ja das ist natürlich schwierig dann. Aber mit Finanzierung von Autos Kenn ich mich leider so gar nicht aus
dine21
926 Beiträge
28.09.2018 10:31
Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

...

Ja das ist natürlich schwierig dann. Aber mit Finanzierung von Autos Kenn ich mich leider so gar nicht aus

Ja wir werden sehen, normalerweise können wir gut mit dem Autohausbesitzer reden und er macht eigentlich alles möglich. Von daher sehe ich das relativ entspannt. Hab jetzt mit meinem Papa geredet der meinte nur wir sollen warten bis der neue Traffic von Renault raus kommt der soll wie die V-Klassse sein.
Ziganca
773 Beiträge
28.09.2018 12:44
Mama0160 und Jenna..tut mir sehr sehr leid für euch! Ich kann so mit euch mitfühlen, hab das selber erlebt und weiss wie schrecklich das ist..

Ich war gestern beim FA zum Blutabnehmen und Test. Test war dort auch positiv, ersten US hab ich am 18.10.18. Laut Frauenarzt war ich gestern bei 4+4. Entbindungstermin 6.6.2019. Vom Gefühl würde ich sagen Mädchen.

Habt ihr schon Anzeichen? Außer Brustspannen und Müdigkeit merk ich nix. Kommen die Anzeichen erst später? Weiss gar nicht mehr wie das damals bei meiner Tochter war, ist ja schon 6 Jahre her.

Würde mich freuen, wenn ihr schreibt, wie es euch so geht.
Ganz liebe Grüße!
dine21
926 Beiträge
28.09.2018 12:52
Zitat von Ziganca:

Mama0160 und Jenna..tut mir sehr sehr leid für euch! Ich kann so mit euch mitfühlen, hab das selber erlebt und weiss wie schrecklich das ist..

Ich war gestern beim FA zum Blutabnehmen und Test. Test war dort auch positiv, ersten US hab ich am 18.10.18. Laut Frauenarzt war ich gestern bei 4+4. Entbindungstermin 6.6.2019. Vom Gefühl würde ich sagen Mädchen.

Habt ihr schon Anzeichen? Außer Brustspannen und Müdigkeit merk ich nix. Kommen die Anzeichen erst später? Weiss gar nicht mehr wie das damals bei meiner Tochter war, ist ja schon 6 Jahre her.

Ganz liebe Grüße!

Bei mir spannt auch nur die Brust und Müdigkeit ohne Ende. Ansonsten war ich in allen Schwangerschaften immer verschont von anderen Sacehen. Bei den Mädels war es mir kurz schlecht aber alles im Rahmen. Sonst alles gut hier!
Ziganca
773 Beiträge
28.09.2018 15:38
Zitat von dine21:

Zitat von Ziganca:

Ganz liebe Grüße!

Bei mir spannt auch nur die Brust und Müdigkeit ohne Ende. Ansonsten war ich in allen Schwangerschaften immer verschont von anderen Sacehen. Bei den Mädels war es mir kurz schlecht aber alles im Rahmen. Sonst alles gut hier!

Hi Dine, dann ist es ja wie bei mir.. Von mir aus müsste die Übelkeit nicht kommen, hatte ich bei meiner Tochter nur ganz kurz, so wie du.
Macht ihr noch SST oder nicht mehr? Ich denke ich habe genug gemacht,

Vanellope
15491 Beiträge
28.09.2018 16:13
Ich hab mir mal einen geholt noch, der müsste theoretisch jetzt ja mindestens 2 bis 3 anzeigen wenn alles ok ist. Einfach für mich zur Kontrolle. Dauert ja noch so lang bis zum Fa termin.

Ich bin auch einfach müde und habe halt Kopfweh. Das hatte ich damals bei der Tochter schon so. Und ich hab einfach nicht viel Hunger und Pack nur kleine Portionen. Keine Ahnung warum, weil schlecht is mir nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt