Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Vanellope
15481 Beiträge
27.09.2018 06:32
Zitat von Jenna_83:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Jenna_83:

Moin Mädels wie geht's euch?

Hab heute morgen nochmal getestet. Leider musste ich auch feststellen das ich blute

Ich werde heute beim Arzt anrufen und hoffen das ich einen Termin bekomme.

Morgen

Gut geht's mir. Ja mach das lieber. Ist es frisches oder altes Blut? Ich drücke dir die Daumen

Vor lauter Aufregung hab ich es vergessen.. Wie es war vorhin.. Denke frisches war es.

Hm mist.
Ach das wird schon.

Mir ist so kalt die letzten Tage. Könnte permanent mit der Heizung kuscheln
Vanellope
15481 Beiträge
27.09.2018 07:08

Mir schmeckt der Kaffee auf Arbeit nicht mehr
dine21
914 Beiträge
27.09.2018 09:00
Zitat von Jenna_83:

Moin Mädels wie geht's euch?

Hab heute morgen nochmal getestet. Leider musste ich auch feststellen das ich blute

Ich werde heute beim Arzt anrufen und hoffen das ich einen Termin bekomme.

Oh nein, ruf ganz schnell dort an.
dine21
914 Beiträge
27.09.2018 09:02
Zitat von NickySilas:

Mir schmeckt der Kaffee auf Arbeit nicht mehr

Ja der liebe Kaffee

Mit der Heizung könnte ich auch kuscheln.
dine21
914 Beiträge
27.09.2018 09:03
Hier alles gut, hoffe der vormittag geht schnell rum, will auf mein Sofa
Vanellope
15481 Beiträge
27.09.2018 11:56
Zitat von dine21:

Arbeitest du halbtags?

Ich muss ja echt zugeben.. Ich hätte gern ein bv
Ich frage aber nicht danach und ich werde auch keins bekommen, da es absolut keinen Grund dafür gibt. Aber ich fände es irgendwie schön halt zuhause zu sein und nochmal 9 Monate voll aufs tochterkind den Fokus zu legen.
Da auf Arbeit eh ein wenig Flaute ist, würde das nicht mal was ausmachen
dine21
914 Beiträge
27.09.2018 11:57
Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Arbeitest du halbtags?

Ich muss ja echt zugeben.. Ich hätte gern ein bv
Ich frage aber nicht danach und ich werde auch keins bekommen, da es absolut keinen Grund dafür gibt. Aber ich fände es irgendwie schön halt zuhause zu sein und nochmal 9 Monate voll aufs tochterkind den Fokus zu legen.
Da auf Arbeit eh ein wenig Flaute ist, würde das nicht mal was ausmachen

Ja ich arbeite bei meinen Eltern im Büro immer von 8-13 Uhr in der Woche wo die Kids bei mir sind von 8-12.30 Uhr.

Hatte bei meinen 2 Töchtern immer BV wegen den Fehlgeburten, aber dieses Mal lass ich mir keins geben.
dine21
914 Beiträge
27.09.2018 11:59
Heute Nachmittag fahren wir Auto schauen Haben aktuell einen X-Trail, ich liebe dieses Auto aber er reicht mit 7 Plätzen ab nächstes Jahr nicht mehr und vom Platz kann man es auch vergessen wenn alle 5 Kids mitfahren. Baden gehen etc. vergiss es Badetasche bekommst nicht unter. Nächstes Jahr dann mit 6 Kids geht es ja eh nicht mehr. Hoffe es klappt mit dem Auto, den wo wir anschauen wollte ich schon letztes Jahr aber da gab es keinen der uns gefallen hat.
Vanellope
15481 Beiträge
27.09.2018 12:50
Zitat von dine21:

Heute Nachmittag fahren wir Auto schauen Haben aktuell einen X-Trail, ich liebe dieses Auto aber er reicht mit 7 Plätzen ab nächstes Jahr nicht mehr und vom Platz kann man es auch vergessen wenn alle 5 Kids mitfahren. Baden gehen etc. vergiss es Badetasche bekommst nicht unter. Nächstes Jahr dann mit 6 Kids geht es ja eh nicht mehr. Hoffe es klappt mit dem Auto, den wo wir anschauen wollte ich schon letztes Jahr aber da gab es keinen der uns gefallen hat.

Welcher soll es denn werden?
dine21
914 Beiträge
27.09.2018 12:52
Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Eine V-Klasse von Mercedes
Vanellope
15481 Beiträge
27.09.2018 12:53
Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Eine V-Klasse von Mercedes

heilige scheiße, sehr geil! Hätte mein Mann auch gern Ich drücke euch die Daumen
Jenna_83
203 Beiträge
27.09.2018 12:56
.... So ich bin vom Krankenhaus wieder zu Hause...

Es ist wie vermutet leider ein Abgang.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und eine super schöne Kugelzeit.

Vanellope
15481 Beiträge
27.09.2018 12:59
Zitat von Jenna_83:

Oh nein, wie schade

Dankeschön, und dir auch alles Gute
27.09.2018 13:10
Bei mir sieht's nicht besser aus. Sitz vorhin beim arzt war auf klo, zack blutete ich wieder. Helles rot. Blut würde abgenommen. Darf nicht angehen
dine21
914 Beiträge
27.09.2018 13:14
Zitat von Jenna_83:

Oh nein, das tut mir Leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt