Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Fallin
287 Beiträge
11.04.2019 17:56
Hab heut morgen einen Anruf bekommen von meiner Gyn, dass die Leberwerte erhöht sind und ihr sei es lieber ich lass es zwecks Schwangerschaftsvergiftung von der Klinik abklären. Also war ich jetzt die ganze zeit dort muss nochmal mehr von dem Blutdruckmittel nehmen, und im zwei tages abstand die woche jetzt mal kommen zum schauen ob die werte steigen, bzw wenn Beschwerden kommen gleich kommen. Im moment seien die Werte für sie noch “akzeptabel“
Fallin
287 Beiträge
11.04.2019 17:58
Zitat von NickySilas:

Ich habe ein babybauch shooting gewonnen

Lässt eigentlich noch jemand eins machen?

Das ist ja cool!
In welcher SSW wird das dann gemacht?
Vanellope
15484 Beiträge
11.04.2019 18:20
Zitat von Fallin:

Hab heut morgen einen Anruf bekommen von meiner Gyn, dass die Leberwerte erhöht sind und ihr sei es lieber ich lass es zwecks Schwangerschaftsvergiftung von der Klinik abklären. Also war ich jetzt die ganze zeit dort muss nochmal mehr von dem Blutdruckmittel nehmen, und im zwei tages abstand die woche jetzt mal kommen zum schauen ob die werte steigen, bzw wenn Beschwerden kommen gleich kommen. Im moment seien die Werte für sie noch “akzeptabel“

Ich drücke dir die Daumen dass es so bleibt oder besser wird! Gut dass eine engmaschige Kontrolle jetzt stattfindet.
Vanellope
15484 Beiträge
11.04.2019 18:21
Zitat von Fallin:

Zitat von NickySilas:

Das ist ja cool!
In welcher SSW wird das dann gemacht?

Weiß ich noch nicht.

Es wurden insg. 25 shootings verlost. Die Fotografin sammelt aktuell alle entbindungstermine und vergibt die shootings dann danach. Eine Freundin mit et in 4 Wochen hat zum Beispiel auch gewonnen, die ist sicher eher dran
Und eine hat gewonnen die ist schon über et die wird sicher zuerst bearbeitet
Wunschkonfetti
435 Beiträge
11.04.2019 22:44
Ich sterbe vor Sodbrennen!!!
Und hab noch laut rumgeplappert, dass ich das ja gar nicht hab
Jenna_83
203 Beiträge
12.04.2019 06:02
Zitat von NickySilas:

Wow lichen Glückwunsch

Wir haben bis jetzt noch kein Babybauch shooting gemacht.. Dieses Mal sind wir am überlegen ob wir es machen.. Aber da ich noch einen schönen Gibsabdruck machen lassen möchte.. Das auch ziemlich teuer ist. Bin ich noch hin und her gerissen.

Aber Babyfoto shooting wird es auf jeden Fall geben.
Jenna_83
203 Beiträge
12.04.2019 06:14
Zitat von Wunschkonfetti:

Oh nein!!! Hoffe es legt sich bald wieder. Ich drücke dir die Daumen.
Jenna_83
203 Beiträge
12.04.2019 06:22
Guten Morgen ihr lieben

Ich hatte gestern mein Arzt Termin.. Er war super.
Alles zeitgerecht Entwickelt..

Es gab sogar ein Outing "endlich" wir bekommen ein Mädchen meine Jungs sind total begeistert sie haben sich ja eine kleine Schwester gewünscht..

Wunsch ist in Erfüllung gegangen
Glauben kann ich es nach 2 Jungs doch immer noch nicht. Aber es war eindeutig.

Die Maus hat ein Gewicht von ca. 1250g die Größe ist mir entfallen. Bin aber der Meinung das der Arzt es auch nicht gesagt hat

Er hatte mich gefragt wie schwer und groß die anderen beiden waren...Wir werden wieder ein "kleines" Baby bekommen.. Mit den ca. Maßen von Ende 40 Anfang 50cm und Gewicht bei ca. 3100/3470 g.. (eigentlich für mich normale Werte)

Der große war damals 50 cm und 3475g.
Der "kleine" 49cm 3160g.

Schauen wir mal was die kleine auf die Waage bringt

Erstes CTG wurde gestern auch gemacht.

Der nächste Termin ist am 9.05.
Vanellope
15484 Beiträge
12.04.2019 07:11
Zitat von Wunschkonfetti:

Ohje, hilft noch Milch? Ansonsten kannst du ruhig Rennie oder so nehmen.
Vanellope
15484 Beiträge
12.04.2019 08:26
Zitat von Jenna_83:

Guten Morgen ihr lieben

Ich hatte gestern mein Arzt Termin.. Er war super.
Alles zeitgerecht Entwickelt..

Es gab sogar ein Outing "endlich" wir bekommen ein Mädchen meine Jungs sind total begeistert sie haben sich ja eine kleine Schwester gewünscht..

Wunsch ist in Erfüllung gegangen
Glauben kann ich es nach 2 Jungs doch immer noch nicht. Aber es war eindeutig.

Die Maus hat ein Gewicht von ca. 1250g die Größe ist mir entfallen. Bin aber der Meinung das der Arzt es auch nicht gesagt hat

Er hatte mich gefragt wie schwer und groß die anderen beiden waren...Wir werden wieder ein "kleines" Baby bekommen.. Mit den ca. Maßen von Ende 40 Anfang 50cm und Gewicht bei ca. 3100/3470 g.. (eigentlich für mich normale Werte)

Der große war damals 50 cm und 3475g.
Der "kleine" 49cm 3160g.

Schauen wir mal was die kleine auf die Waage bringt

Erstes CTG wurde gestern auch gemacht.

Der nächste Termin ist am 9.05.

Glückwunsch zum Mädchen

schön, dass alles gut entwickelt ist

letztendlich kommt es ja eh auf dne KU an und nciht ob das kind 2 cm kürzer oder länger ist
Vanellope
15484 Beiträge
12.04.2019 08:27
Zitat von Jenna_83:

Zitat von NickySilas:

Wow lichen Glückwunsch

Wir haben bis jetzt noch kein Babybauch shooting gemacht.. Dieses Mal sind wir am überlegen ob wir es machen.. Aber da ich noch einen schönen Gibsabdruck machen lassen möchte.. Das auch ziemlich teuer ist. Bin ich noch hin und her gerissen.

Aber Babyfoto shooting wird es auf jeden Fall geben.

den Gipsabdruck mache ich wieder mit meiner besten freundin. Vielleicht schaffe ich es dieses mal auch direkt die dinger schön zu gestalten und im schlafzimmer aufzuhängen. Pinterest hat da ja schöne inspirationen, auch mit LEDs und so. meiner von lina steht in der Vitrine, wundert mich, dass er noch ganz ist. der hat 5 Umzüge überlebt
dine21
926 Beiträge
12.04.2019 10:42
Hallo meine Lieben,

sorry ich lese zwar fleißig mit aber komme irgendwie nicht zum schreiben. War gestern beim FA und alles ist gut, der junge Mann wiegt nun 2070g und ihr werdet es nicht glauben er hat sich gedreht. Wir liegen nun richtig und das auch tief und fest im Becken. MuMu ist wie in den Schwangerschaften davor von fingerdurchlässig aber das kenn ich und das bedeutet nichts. Gebärmutterhals dafür bei fast 4 cm.

Nächster Termin am 25.04

Ja hab dann heute auch gleich mal meine Bescheinigung bei der KK eingereicht. Nun ist es wirklich nicht mehr lange nur noch 49 Tage
Vanellope
15484 Beiträge
12.04.2019 12:01
Zitat von dine21:

Hallo meine Lieben,

sorry ich lese zwar fleißig mit aber komme irgendwie nicht zum schreiben. War gestern beim FA und alles ist gut, der junge Mann wiegt nun 2070g und ihr werdet es nicht glauben er hat sich gedreht. Wir liegen nun richtig und das auch tief und fest im Becken. MuMu ist wie in den Schwangerschaften davor von fingerdurchlässig aber das kenn ich und das bedeutet nichts. Gebärmutterhals dafür bei fast 4 cm.

Nächster Termin am 25.04

Ja hab dann heute auch gleich mal meine Bescheinigung bei der KK eingereicht. Nun ist es wirklich nicht mehr lange nur noch 49 Tage

oh wie schön, dass er sich gedreht hat
ich weiß gar nicht ob das normal ist, zu beginn der schwangerschaft kam ich noch selbst an den mm, aber mittlerweile ist da irgendwie gar nix mehr. also ich selber kann nix mehr tasten.

ich kriege mittwoch meine bescheinigung und mache das dann auch gleich
irgendwie seltsam, heute meinen letzten tag für ca 14 monate zu haben
Ziganca
773 Beiträge
12.04.2019 12:22
Zitat von dine21:

Hallo meine Lieben,

Nächster Termin am 25.04

Huhu! War auch gestern beim FA, bin dort bei 32+5, also rechne ich jetzt so. Mein Kleiner hat sich auch gedreht und wiegt ca 2300 g. Kopfumfang bei 32. ist das groß?
Weißt du den kopfumfang von deinem?
Mein Fruchtwasser ist an der oberen Norm und ich muss den großen Zuckertest nächsten Dienstag machen! Will nicht!!
Hat jemand von euch SS Diabetes? Und wie habt ihr es gemerkt? Bzw was muss man da machen? Liebe Grüße
dine21
926 Beiträge
12.04.2019 13:44
Zitat von Ziganca:

Zitat von dine21:

Hallo meine Lieben,

Nächster Termin am 25.04

Huhu! War auch gestern beim FA, bin dort bei 32+5, also rechne ich jetzt so. Mein Kleiner hat sich auch gedreht und wiegt ca 2300 g. Kopfumfang bei 32. ist das groß?
Weißt du den kopfumfang von deinem?
Mein Fruchtwasser ist an der oberen Norm und ich muss den großen Zuckertest nächsten Dienstag machen! Will nicht!!
Hat jemand von euch SS Diabetes? Und wie habt ihr es gemerkt? Bzw was muss man da machen? Liebe Grüße

KU konnte nicht gemessen werden er liegt so tief das es nicht geht.
Beim Zuckertest kennt ich mich nicht aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt