Junibaby´s 2009
29.01.2009 19:39
Zitat von KerstinW:
@Starshine, wenn das doch in der 21. Woche nach Maedchen aussieht, dann wirds doch bestimmt schon bleiben. Da haette doch laengst was wachsen muessen!!!
Ja Kerstin , vielleicht hast du recht.
Aber ich werd einfach so tun, als wüßte ich noch nichts.
Nachher versteif ich mich auf eine kleine Prinzessin und bin dann vielleicht noch enttäuscht, wenn´s doch n kleiner Prinz ist.
Und so freue ich mich eben auf beides.
29.01.2009 19:50
na eins von beiden wirds schon werden.Wäre nur mist u hast gerade nen Mädchen zur Welt gebracht und dann kommt noch ein Junge hinterher!
29.01.2009 20:00
Zitat von Pünktchennr3:
na eins von beiden wirds schon werden.Wäre nur mist u hast gerade nen Mädchen zur Welt gebracht und dann kommt noch ein Junge hinterher!
Nee,nee, das ist schon mal ausgeschlossen, dass es zwei sind.
Gott, das wärs ja noch!!!!
29.01.2009 20:20
Bei uns im Kiga sind zwei Mamis mit Zwillingen.Die eine war völlig überrascht das es zwei sind.Totale Panik damals geschoben.Sie erzählte mir gerade davon da klinkte sich die andere Zwillingsmami ein und meinte:"Ich wäre masslos entäuscht gewesen wäre es nur eins gewesen"
29.01.2009 20:22
So ihr süßen, die noch da sind. Geh jetzt mal wieder off.
Muss gleich wieder Bu-Bu machen.
Morgen wieder früh raus
Gute nacht und einen schönen abend wünsche ich euch!!!
Muss gleich wieder Bu-Bu machen.
Morgen wieder früh raus
Gute nacht und einen schönen abend wünsche ich euch!!!
29.01.2009 20:48
@ starshine11
Das kannst du mal in meinen Forenbeiträgen nachlesen wenn du möchtest es wurde bei ihr eine Trikuspidalregurgitation festgestellt beim organscreening.
Das kannst du mal in meinen Forenbeiträgen nachlesen wenn du möchtest es wurde bei ihr eine Trikuspidalregurgitation festgestellt beim organscreening.
29.01.2009 20:53
Zitat von starshine11:
So Mädels, bin auch wieder da!
Also n richtiges outing gabs NICHT!!!!!!!
Die Ärztin hat nichts zwischen den Beinen gesehen und meint, dass es zu 80 % n Mädchen wird. Sie will sich aber nicht festlegen, da sie sich schon mal bei anderen getäuscht hatte.
MENNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kann ich wieder bis zum 24.02. warten.
Aber es ist kern gesund und entwickelt sich zeitgerecht!!!
Alle Organe da wo sie sein sollen, kräftige Oberschenkel, Füßchen und Hände alles da.
Ne kleine süße Stupsnase und n Schmollmund.
Hab n 3D Bild gesehen. Wirklich toll.
Aber beim Ausdrucken hätte man nicht so viil gesehen, sagt die Ärztin.
Das ist ja das wichtigste.
Tja Mami , dann müssen wir also noch n bissl warten.
Ich hoffe Julia hat Montag mehr glück!!!!!!!!
das kommt mir irgendwie bekannt vor ....aber schonmal glückwunsch...80 % ist doch schonmal was....
29.01.2009 20:54
Zitat von mami0609:
Zitat von starshine11:
So Mädels, bin auch wieder da!
Also n richtiges outing gabs NICHT!!!!!!!
Die Ärztin hat nichts zwischen den Beinen gesehen und meint, dass es zu 80 % n Mädchen wird. Sie will sich aber nicht festlegen, da sie sich schon mal bei anderen getäuscht hatte.
MENNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kann ich wieder bis zum 24.02. warten.
Aber es ist kern gesund und entwickelt sich zeitgerecht!!!
Alle Organe da wo sie sein sollen, kräftige Oberschenkel, Füßchen und Hände alles da.
Ne kleine süße Stupsnase und n Schmollmund.
Hab n 3D Bild gesehen. Wirklich toll.
Aber beim Ausdrucken hätte man nicht so viil gesehen, sagt die Ärztin.
Das ist ja das wichtigste.
Tja Mami , dann müssen wir also noch n bissl warten.
Ich hoffe Julia hat Montag mehr glück!!!!!!!!
das kommt mir irgendwie bekannt vor ....aber schonmal glückwunsch...80 % ist doch schonmal was....
Mmmhhh bei dir sieht alles so rosa aus.
Ist es also wieder ein Junge,ja?
29.01.2009 20:58
Zitat von Pünktchennr3:
Was ist eine Trikuspidalregurgitation ?
Das bedeutet das eine klappe die das Blut ins herz lässt nicht richtig schließt (also nicht richtig entwickelt ist) und es zu einem Blutrückfluss am herzen kommt
29.01.2009 21:12
Zitat von Pünktchennr3:
DAS hört sich nicht wirklich gut an!
Ja das war unser erster Gedanke und darauf hin habe ich meine hebi angerufen und sie meinte es bildet sich in den meisten fällen bis zur 28.Woche wieder zurück deshalb muss ich dann nochmal zum Organscreening das überprüfen lassen, und sie hat mir erklärt das es häufiger vorkommt als man denkt und es sein kann wenn es sich nicht nachbildet, das die kleine nie wirklich leistungsport machen kann und Ausdauerprobleme haben kann muss aber nicht, schlimmeres könnte sie sich nicht vorstellen, naja jetzt hoffen wir einfach das wir in der 28.Woche eine gute nachricht bekommen und es nachgewachsen ist ansonsten müssen wir wohl damit leben und abwarten was auf uns zu kommt!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt