Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
ginggein
342 Beiträge
29.01.2009 13:41
Zitat von Pünktchennr3:

Und: 22 Woche

herzlichen glückwunsch....

bin heute auch genau in die 23. woche gekommen
ginggein
342 Beiträge
29.01.2009 13:43
.....schüssi niki.... bis später....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.01.2009 13:48
Glückwunsch zur 23
Nach dem Schock von vorgestern bin ich um jeden Tag froh den ich näher bin das falls was passiert der kleine überlebt!
perle93
262 Beiträge
29.01.2009 13:51
also mein ticker spinnt heute auch... wie bei nisa (? )
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.01.2009 13:52
Zitat von Pünktchennr3:

Glückwunsch zur 23
Nach dem Schock von vorgestern bin ich um jeden Tag froh den ich näher bin das falls was passiert der kleine überlebt!

Das kann man verstehen Puenktchen. Aber ich denke mal wir sind alle froh wenn wir die 25. Woche erreicht haben und die chance da ist das unsere Kleinen bei einer Fruehgeburt es trotzdem schaffen koennen!!!
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 13:53
Hey Mädels...
War grade im KKH. Mit mir und Baby is alles in Ordnung. CTG haben sie keins gemacht, aber MuMu ist fest verschlossen und schön lang und Krümelchen ist auch zeitgerecht entwickelt. Die Ärztin meinte, es seinen die Mutterbänder die ziehen und dass es normal ist, dass man Übungswehen hat. Es darf nur nicht regelmäßig werden. Ich soll mich ein bisschen ausruhen und bin für den restlichen Tag und für morgen krank geschrieben. Werd dann also gleich nach Hause fahren und die Couch quälen...

Verabschiede mich dann mal bis Montag!!!

Und DANKE! Ihr seid echt lieb...
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.01.2009 13:53
Zitat von perle93:

'
Wieso?? Was stimmt denn nicht? Biste schon weiter?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.01.2009 14:02
Zitat von WildAngel:

Hey Mädels...
War grade im KKH. Mit mir und Baby is alles in Ordnung. CTG haben sie keins gemacht, aber MuMu ist fest verschlossen und schön lang und Krümelchen ist auch zeitgerecht entwickelt. Die Ärztin meinte, es seinen die Mutterbänder die ziehen und dass es normal ist, dass man Übungswehen hat. Es darf nur nicht regelmäßig werden. Ich soll mich ein bisschen ausruhen und bin für den restlichen Tag und für morgen krank geschrieben. Werd dann also gleich nach Hause fahren und die Couch quälen...

Na siehste.Viel spass beim Coutsch quälen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.01.2009 14:05
Ja diese Woche wirds halt nochmal sehr komisch für mich.Empfand ich aber schon bei meinen Monstern so.Bin einfach nur froh wenn die olle 22 weg ist.Andrerseits bin ich froh schon so weit zu sein!
Aber ich bin einfach nur happy das es meinem miniterrorristen gut geht.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.01.2009 14:07
Super nu muss ich auch sxchon wieder los.In den Kiga.Elternratssitzung.Da hab ich mich im Sommer reinwählen lassen(da war ich noch nicht schwanger).Dann bis später!
ginggein
342 Beiträge
29.01.2009 14:08
Zitat von Pünktchennr3:

Super nu muss ich auch sxchon wieder los.In den Kiga.Elternratssitzung.Da hab ich mich im Sommer reinwählen lassen(da war ich noch nicht schwanger).Dann bis später!

na dann viel spaß....

bis später
29.01.2009 15:00
Zitat von WildAngel:

Hey Mädels...

puuuuh dann ist gut
dann ruh dich auch ja schön aus!!
bis montag

Indasia
1060 Beiträge
29.01.2009 15:04
Zitat von Nici1984:

der ischas und mobbing im geschäft und die ärzt naja die eine hält generell nix von nem beschäftigungsverbot der andere meint das sei net seine aufgabe und schreibt mich halt krank...

Aua, den Ischias, den kenn ich leider auch schon, aber nur gelegentlich. Meist lässt er sich mit nem Bad besänftigen.

Du hast zwei Fä? Oder hat dich der Hausarzt krankgeschrieben? Und jetzt wo du schwanger bist wirste gemobbt oder vorher auch schon? Ist ja so oder so total zum kotzen.

@ll
Wann habt ihr denn eueren nächsten Termin?
Ich hab meinen nächsten Mittwoch, freu mich schon, vielleicht hält das Kleine dann mal still und wir sehen was es wird.
Bin ab heute in der 20. Woche, meine Ticker spinnen auch...
perle93
262 Beiträge
29.01.2009 15:07
Zitat von KerstinW:

Zitat von perle93:

'
Wieso?? Was stimmt denn nicht? Biste schon weiter?

ich musste ihn neu speichern, weil er mir einfach 2 tage unterschlagen hat!!!
gibts so was???
perle93
262 Beiträge
29.01.2009 15:08
Zitat von Indasia:

Zitat von Nici1984:

der ischas und mobbing im geschäft und die ärzt naja die eine hält generell nix von nem beschäftigungsverbot der andere meint das sei net seine aufgabe und schreibt mich halt krank...

Aua, den Ischias, den kenn ich leider auch schon, aber nur gelegentlich. Meist lässt er sich mit nem Bad besänftigen.

Du hast zwei Fä? Oder hat dich der Hausarzt krankgeschrieben? Und jetzt wo du schwanger bist wirste gemobbt oder vorher auch schon? Ist ja so oder so total zum kotzen.

@ll
Wann habt ihr denn eueren nächsten Termin?
Ich hab meinen nächsten Mittwoch, freu mich schon, vielleicht hält das Kleine dann mal still und wir sehen was es wird.
Bin ab heute in der 20. Woche, meine Ticker spinnen auch...

ich habe HEUTE abend!!!!!
endlich nach langen knappen 6 wochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt