Junibaby´s 2009
29.01.2009 18:08
Huhu Mädels,
so KiWa, Buggy, Wickelauflage, Lampe und ein Riesenteddybär hab ich bekommen Nur ist alles zusammen im Keller und in Säcken drin... ich schau mir das die Tage genauer an und dann gibts Bilder. Aber der KiWa ist 11 Jahre alt... ich weiß nicht mal, wie er aussieht und wie schwer er ist, wie er aufgebaut wird... ich gugg mir glaub den von meinem Mann seiner Tante mal noch an. Der ist erst 5 Jahre alt
Mein Onkel schaut jetzt noch nach der Wickelkommode und wenn die noch ok ist, kann ich die auch haben... er meinte aber, ich könnt auch zum POCO gehen, bei denen kosten Wickelkommoden 30-50 €... kam mir schon seeeeeeeeeehr billig vor, aber man glaubt ja seiner Verwandtschaft ... was gabs dann bei POCO für 30 €? Ein Wandregal, das, das über die Wickelkommode kommt. Und was gabs für 130 €, wie ichs meinem Onkel gesagt hab? Die Wickelkommode *g*
Hätte echt wetten sollen
Naja, bin trotzdem sehr glücklich mit dem, was ich bekommen hab. Hoffe nur, dass es noch gut ist. Mal schaun.
Jetzt mach ich grade Steaks, Schatzi müsst auch demnächst kommen und Spätzle sind noch übrig von gestern; Salat dazu und fertig.
Was gibts bei euch heut?
so KiWa, Buggy, Wickelauflage, Lampe und ein Riesenteddybär hab ich bekommen Nur ist alles zusammen im Keller und in Säcken drin... ich schau mir das die Tage genauer an und dann gibts Bilder. Aber der KiWa ist 11 Jahre alt... ich weiß nicht mal, wie er aussieht und wie schwer er ist, wie er aufgebaut wird... ich gugg mir glaub den von meinem Mann seiner Tante mal noch an. Der ist erst 5 Jahre alt
Mein Onkel schaut jetzt noch nach der Wickelkommode und wenn die noch ok ist, kann ich die auch haben... er meinte aber, ich könnt auch zum POCO gehen, bei denen kosten Wickelkommoden 30-50 €... kam mir schon seeeeeeeeeehr billig vor, aber man glaubt ja seiner Verwandtschaft ... was gabs dann bei POCO für 30 €? Ein Wandregal, das, das über die Wickelkommode kommt. Und was gabs für 130 €, wie ichs meinem Onkel gesagt hab? Die Wickelkommode *g*
Hätte echt wetten sollen
Naja, bin trotzdem sehr glücklich mit dem, was ich bekommen hab. Hoffe nur, dass es noch gut ist. Mal schaun.
Jetzt mach ich grade Steaks, Schatzi müsst auch demnächst kommen und Spätzle sind noch übrig von gestern; Salat dazu und fertig.
Was gibts bei euch heut?
29.01.2009 18:17
So Mädels, bin auch wieder da!
Also n richtiges outing gabs NICHT!!!!!!!
Die Ärztin hat nichts zwischen den Beinen gesehen und meint, dass es zu 80 % n Mädchen wird. Sie will sich aber nicht festlegen, da sie sich schon mal bei anderen getäuscht hatte.
MENNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kann ich wieder bis zum 24.02. warten.
Aber es ist kern gesund und entwickelt sich zeitgerecht!!!
Alle Organe da wo sie sein sollen, kräftige Oberschenkel, Füßchen und Hände alles da.
Ne kleine süße Stupsnase und n Schmollmund.
Hab n 3D Bild gesehen. Wirklich toll.
Aber beim Ausdrucken hätte man nicht so viil gesehen, sagt die Ärztin.
Das ist ja das wichtigste.
Tja Mami , dann müssen wir also noch n bissl warten.
Ich hoffe Julia hat Montag mehr glück!!!!!!!!
Also n richtiges outing gabs NICHT!!!!!!!
Die Ärztin hat nichts zwischen den Beinen gesehen und meint, dass es zu 80 % n Mädchen wird. Sie will sich aber nicht festlegen, da sie sich schon mal bei anderen getäuscht hatte.
MENNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kann ich wieder bis zum 24.02. warten.
Aber es ist kern gesund und entwickelt sich zeitgerecht!!!
Alle Organe da wo sie sein sollen, kräftige Oberschenkel, Füßchen und Hände alles da.
Ne kleine süße Stupsnase und n Schmollmund.
Hab n 3D Bild gesehen. Wirklich toll.
Aber beim Ausdrucken hätte man nicht so viil gesehen, sagt die Ärztin.
Das ist ja das wichtigste.
Tja Mami , dann müssen wir also noch n bissl warten.
Ich hoffe Julia hat Montag mehr glück!!!!!!!!
29.01.2009 18:23
Hallo ihr lieben ich dachte ich melde mich einfach auch noch mal nach langer zeit, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Schwangerschaft, also bei uns gibt es heute Gemüse-Gratin mit Röstis zu essen
War ziemlich nerven aufreibend mit meiner kleinen maus die letzte Zeit aber jetzt bin ich wieder beruhig und es ist alles soweit in Ordnung sie hat ja Probleme mit dem Herzen aber die Hebi konnte mich beruhigen und jetzt heißt es hoffen und warten.
So das wollte ich nur mal los werden ich grüss euch alle ganz lieb
War ziemlich nerven aufreibend mit meiner kleinen maus die letzte Zeit aber jetzt bin ich wieder beruhig und es ist alles soweit in Ordnung sie hat ja Probleme mit dem Herzen aber die Hebi konnte mich beruhigen und jetzt heißt es hoffen und warten.
So das wollte ich nur mal los werden ich grüss euch alle ganz lieb
29.01.2009 18:28
@ starshine11
Das tut mir leid das dein kleiner Zwerg sich nicht rcihtig zeigen will das kenne ich nur zu gut, bei uns konnte es auch erst rcihtig festgestellt werden beim letzten 3d Us und das auch wieder nur weil der behandelnde Arzt sie solange geärgert und auf dem bauch rum gedrückt hat bis sie sich richtig gezeigt hat das hat über eine halbe Stunde gedauert!!!! dabei war es uns so wichtig nun auch wieder nicht nun ja, aber ist doch schon das, dass kleine so fit und gesund ist das ist doch wirklich am wichtigsten, glückwunsch!!!
Das tut mir leid das dein kleiner Zwerg sich nicht rcihtig zeigen will das kenne ich nur zu gut, bei uns konnte es auch erst rcihtig festgestellt werden beim letzten 3d Us und das auch wieder nur weil der behandelnde Arzt sie solange geärgert und auf dem bauch rum gedrückt hat bis sie sich richtig gezeigt hat das hat über eine halbe Stunde gedauert!!!! dabei war es uns so wichtig nun auch wieder nicht nun ja, aber ist doch schon das, dass kleine so fit und gesund ist das ist doch wirklich am wichtigsten, glückwunsch!!!
29.01.2009 18:36
hallo ihr lieben junilis,
wie geht es euch allen so?
@outings
wirklich schade, dass ihr alle so ungeduldig wartet und man es entweder nicht sehen kann oder euer fa/eure fä legt sich nicht zu 100 % fest! ist schon blöd, das verstehe ich! aber so fiebert ihr jedem termin mit noch mehr spannung entgegen !!!!
@kindsbewegungen
jetzt spüren mein menne und ich den zwerg nicht nur durch die bauchdecke, der kleine wird wohl auch ein boxer werden wie sein papa, denn er kickt und boxt so heftig, dass der ganze bauch wackelt! macht echt spass, könnte ich stundenlang zusehen!
habt ihr das auch schon? wenn nicht FREUT EUCH DRAUF !!!!!
wie geht es euch allen so?
@outings
wirklich schade, dass ihr alle so ungeduldig wartet und man es entweder nicht sehen kann oder euer fa/eure fä legt sich nicht zu 100 % fest! ist schon blöd, das verstehe ich! aber so fiebert ihr jedem termin mit noch mehr spannung entgegen !!!!
@kindsbewegungen
jetzt spüren mein menne und ich den zwerg nicht nur durch die bauchdecke, der kleine wird wohl auch ein boxer werden wie sein papa, denn er kickt und boxt so heftig, dass der ganze bauch wackelt! macht echt spass, könnte ich stundenlang zusehen!
habt ihr das auch schon? wenn nicht FREUT EUCH DRAUF !!!!!
29.01.2009 18:39
Hey ja habe es auch schon meine kleine ist auch jeden Tag fleißig am boxen und strampeln ist total schön!!!
29.01.2009 18:41
Aber 80% ist doch auch schon ziemlich gut
Aber wenn meiner das zu mir sagt am Montag, geb ich mich nur sehr ungern damit zufrieden. Dann soll er so lange auf meinem Bauch drücken, bis ers so gut sehen kann, dass er sich sicher ist.
Schatzi hat ja vor 4 Wochen das Blubbern in meinem Bauch gespürt... und jetzt, wo es schon boxt, spürt ers nicht... schon komisch oder?
So, ich ess dann jetzt mal. Bis später
Aber wenn meiner das zu mir sagt am Montag, geb ich mich nur sehr ungern damit zufrieden. Dann soll er so lange auf meinem Bauch drücken, bis ers so gut sehen kann, dass er sich sicher ist.
Schatzi hat ja vor 4 Wochen das Blubbern in meinem Bauch gespürt... und jetzt, wo es schon boxt, spürt ers nicht... schon komisch oder?
So, ich ess dann jetzt mal. Bis später
29.01.2009 18:41
Hallloooooooo Bin auch wieder bisschen da
Das ist schön das du auch einen Boxer hast .. meiner geht auch voll ab
Das ist schön das du auch einen Boxer hast .. meiner geht auch voll ab
29.01.2009 18:50
Ja Julia , ich wollt mich ja auch nicht zufrieden geben.
Und sie hat auch wie blöde auf meinem Bauch rum gedrückt.
Und ( ich sag jetzt mal SIE ) hat auch schön die Beine breit gemacht.
Nur war da halt nichts zwischen.
Meine FA war sich aber trotzdem unsicher, weil sie das schon mal hatte und dann da doch n kleiner Schniepel wuchs.
Der war wohl soooo Klein, dass man ihn erst so spät erkannt hat.
Und das halt nicht nur einmal.
Ich werd mich einfach nicht drauf versteifen.
Und sie hat auch wie blöde auf meinem Bauch rum gedrückt.
Und ( ich sag jetzt mal SIE ) hat auch schön die Beine breit gemacht.
Nur war da halt nichts zwischen.
Meine FA war sich aber trotzdem unsicher, weil sie das schon mal hatte und dann da doch n kleiner Schniepel wuchs.
Der war wohl soooo Klein, dass man ihn erst so spät erkannt hat.
Und das halt nicht nur einmal.
Ich werd mich einfach nicht drauf versteifen.
29.01.2009 18:52
Hallo TaDe !!!
Wie geht es dir???
Wie dein Baby hat n Herzproblem?
Welche Art denn???
Wie geht es dir???
Wie dein Baby hat n Herzproblem?
Welche Art denn???
29.01.2009 19:05
unser kleiner boxer wird wohl ganz nach dem papi kommen, der sich auch grade wieder im boxring rumtreibt
29.01.2009 19:15
Huhu, hab nur kurz Zeit!!
Die Lasagne steht im Ofen und mein Mann kommt gleich zum essen!!
Mein Kleiner boxt auch was das Zeug haelt und ich liebe es einfach auf der Couch zu liegen und zu beobachten wie mein Bauch bebt und sich bewegt!!
Wuensch euch noch nen schoenen Abend, werd spaeter nochmal reinschauen!!!
Die Lasagne steht im Ofen und mein Mann kommt gleich zum essen!!
Mein Kleiner boxt auch was das Zeug haelt und ich liebe es einfach auf der Couch zu liegen und zu beobachten wie mein Bauch bebt und sich bewegt!!
Wuensch euch noch nen schoenen Abend, werd spaeter nochmal reinschauen!!!
29.01.2009 19:16
@Starshine, wenn das doch in der 21. Woche nach Maedchen aussieht, dann wirds doch bestimmt schon bleiben. Da haette doch laengst was wachsen muessen!!!
29.01.2009 19:29
Haaalloooo!
habe schon ganz eckige Augen vom vielen Nachlesen...
habe schon ganz eckige Augen vom vielen Nachlesen...
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt