Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
26.01.2009 13:57
Zitat von Nici1984:
hallo mädels...
@amore das hab ich grad auch öfters und seit dem hab ich auch festgestellt das wenn ich meinen bauchabtaste,das der kleine weiter oben liegt...denke also schon das er den magen auch zusammendrückt.

@me komme grad mal wieder vom doc, wurde ja zum neurologen überwiesen...diagnose akute belastungsreaktion,heißt kurz vorm nervenzusammenbruch konnte net mal ohne geheule anfangen zu erzählen was im geschäft abgeht...das is mir schon peinlich aber ich habs nicht unter kontrolle hab ja deswegen sogar schon alpträume. naja jedenfalls soll ich in drei wochen nochmal hin,bis dahin mal wieder ne krankmeldung!

Bor warum stellen die dir nicht einfach endlich das Beschäftigungsverbot aus -.- Ist ja furchbar!! Die sehen doch wie dreckig es dir geht wenn du schon nicht erzählen kannst ohne zu weinen. Ist ja schon nicht mehr schön was die da machen. Ob dich jetzt immer krank schreiben oder dieses vevor ausstellen. Macht doch keinen unterschied. Bist doch dann so oder so zuhause -.- Schlimm schlimm. Hoffe das es doch noch wird und die sich nicht so anstellen. Kopf hoch
vreni2403
1067 Beiträge
26.01.2009 13:58
Zitat von Princess19:
Danke Kla wird deine rnoch
Ich spür meine kleine jetzt erst seid ein paar Tagen

Brrr ich hab voll bammel dieses Antibiotika zu nehmen. Da steht in der Packungsbeilage das es einen Frühzeitigen blasensprung auslösen kann. Hab son bisel bedenken aber das muss schnell wieder weg geehn und ohne die Tabletten wird das nichts. mhhhmmm

Mach dir keine Gedanken!! hast sie ja vom Doc!!
Muss mom. auch Penicillin nehmen!
Habe mir beim 1. Mal auch den totalen Kopf gemacht (7./8. SSW) und jetzt muss ich es schon wieder nehmen
Die Ärzte wissen schon, das sie tun!!

(Ich weiss, das klngt doof, und ganz im inneren weiss man das auch - aber die ungewissheit im Bauch bleibt halt)

Mein Apotheker meinte dann, das es manchmal besser ist solche Hammer zu nehmen, als ewig die Krankheit rum zu ziehen....
...auch ein Argument...
26.01.2009 14:00
Stimmt auch wiederrum Ich will ja auch das es schnell weg geht. Dieses ewige Klo rennen und dann nicht wirklich pipi müssen macht mich bekloppt Das wird schon. sind nur 3 tage die ich se nehmen soll. Und dann zum Doc gucken obs weg ist. Und ich hoffe das es dann auch weg ist
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2009 14:00
Zitat von vreni2403:
Zitat von Nici1984:
hallo mädels...
@amore das hab ich grad auch öfters und seit dem hab ich auch festgestellt das wenn ich meinen bauchabtaste,das der kleine weiter oben liegt...denke also schon das er den magen auch zusammendrückt.

@me komme grad mal wieder vom doc, wurde ja zum neurologen überwiesen...diagnose akute belastungsreaktion,heißt kurz vorm nervenzusammenbruch konnte net mal ohne geheule anfangen zu erzählen was im geschäft abgeht...das is mir schon peinlich aber ich habs nicht unter kontrolle hab ja deswegen sogar schon alpträume. naja jedenfalls soll ich in drei wochen nochmal hin,bis dahin mal wieder ne krankmeldung!

Oh je...
Aber eig. auch "gut" dann weiss er auf jeden Fall das es dich echt belastet.... So blöde es klingen mag...

Schön, das du wieder eine Krankmeldung bekommen hast
Hoffe das du das dann bald mal "endgültig" für dich klären kannst.
- So kann´s ja net bis zum Mutterschutz weitergehen...
*mal ganz dolle drück*
ich hoffe auch das die sich endlich mal einigen!
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2009 14:02
Zitat von Princess19:
Stimmt auch wiederrum Ich will ja auch das es schnell weg geht. Dieses ewige Klo rennen und dann nicht wirklich pipi müssen macht mich bekloppt Das wird schon. sind nur 3 tage die ich se nehmen soll. Und dann zum Doc gucken obs weg ist. Und ich hoffe das es dann auch weg ist
ich wünsch dir auf jedenfall gute besserung...hatte früher oft so blöde blasenentzündungen ist echt net lustig...
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2009 14:03
muss jetzt erstmal heschwind den geschirrspüler ausräumen und n bissle ordnung machen...bis später
bye bye
vreni2403
1067 Beiträge
26.01.2009 14:04
@ Princess
Das wird dann hoffentlich schon besser werden!!
Drück dir mal die Daumen...
(Das net so lange krank rum hängst wir ich *g*)

@ Nici
Verstehe dann doch mal einer diese Ärzte?!?!
Warum gibt die den keiner das BV??
Müssen die dann was zahlen, oder warum pikieren sie sich so???
Also ich verstehe das net...

Bin aber froh, das du wenigstens wieder daheim bleiben darfst.
Auch wenn es net die gewünschte Lösung bist...

Hoffe für dich das das dann in 3 Wochen endlich geklärt ist!!
vreni2403
1067 Beiträge
26.01.2009 14:19
so, mus dann auch mal los....
...mal schauen was der Doc meint...

Bis später
26.01.2009 14:38
huhu!

@ nici: tut mir echt leid, dass du so einen nervkram hast mit deiner arbeit und den ärzten... warum scheuen die sich bloß so vor dem bv und machen lieber eine krankschreibung nach der anderen??

ich bin heute nicht zur arbeit, konnte einfach nicht... eigentlich wollte ich morgen wieder hin, aber mir dreht sich der magen um, wenn ich dran denke. gehe nachher zum doc und werde mal gucken, ob der mir helfen kann..

@ magen (amore?): so richtig magenschmerzen hatte ich noch nicht, aber letztens nachts das erste mal sodbrennen. bäh! ich denke auch, dass sich alles jetzt langsam ausdehnt bzw. nach oben geschoben wird, so dass es für den magen einfach nicht mehr schön ist. gute besserung!

@ princess: wie gehts dir denn? bist du noch bei deinen eltern? gibts was neues von deinem mann?
26.01.2009 14:47
Hey Kats

Ja bin noch bei meinem Eltern. Mein mann hat heute angerufen. Er hat seine Familie raus geworfen alle . Und zwar sagte er das seine Mutter ihn wohl vor die Wahl stellte. Entweder seine Familie oder ich und sein Kind. Er entschied sich für mich und das kind. Und gegen seine Familie. Nun sind sie wohl weg. Und mein mann hohlt mich nachher ab um mit mir zu sprechen wie es nun weiter geht. Auf jeden fall finde ich es gut das er sich für mich entschieden hat und das baby. Ich meine das war zwar nicht das was ich wünschte, das nun seine Familie nichts mehr von ihm wissen will. Aber er sagt lieber hat er seine Frau und sein Baby das er über alles liebt. Als eine Familie die versucht uns kaputt zu machen. Nunja mal sehen was nachher rummkommt. Sage euch bescheid was so raus kam.
26.01.2009 14:50
hey, ja, sag unbedingt bescheid!
das ist ja heftig von seiner mutter! was ist das denn für eine?!
aber er hat ja wohl die einzig richtige entscheidung getroffen! schön das freut mich für euch! dann alles gute fürs gespräch und einen schönen neustart!
26.01.2009 14:51
Die is bekloppt Danke Ich melde mich später
26.01.2009 14:57
so ihr lieben bin wieder da

@ krankgeschrieben: Oh Mann, das klingt ja mal echt übel. Aber sei froh, dass du erstmal zu hause bist, dann kommst jeden Tag hier rein zu uns und wir trösten dich!!!

@ princess: Mann hast du einen tollen Bauch. Und die US-Bilder erst *schwärm*

@ Magenschmerzen Ich kenne das noch nicht mit den Magenschmerzen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es daran liegt dass sich die Gebärmutter ausbreitet. Wie fühlt sich der Schmerz an? Kannst du ihn einordnen? Nach Magen krank oder nach was anderem???

Hab ich wen vergessen?

Ich war vorhin beim Zahnarzt. Leider konnte er nicht viel machen außer mich Betäuben, was schon mal Linderung verschaffte und den Zahn aufmachen, der steht wohl ordentlich unter Eiter.
Ich muss halt morgen wieder hin.
Bin dann heim gefahren und hab erst mal geschlafen, weil die Betäubung hat den Schmerz zwar nicht gelindert, aber abgeschwächt. Jetzt lässt die Betäubung nach und ich könnte wieder heulen vor Schmerzen
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2009 15:29
Zitat von jayjay:
so ihr lieben bin wieder da

@ krankgeschrieben: Oh Mann, das klingt ja mal echt übel. Aber sei froh, dass du erstmal zu hause bist, dann kommst jeden Tag hier rein zu uns und wir trösten dich!!!

@ princess: Mann hast du einen tollen Bauch. Und die US-Bilder erst *schwärm*

@ Magenschmerzen Ich kenne das noch nicht mit den Magenschmerzen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es daran liegt dass sich die Gebärmutter ausbreitet. Wie fühlt sich der Schmerz an? Kannst du ihn einordnen? Nach Magen krank oder nach was anderem???

Hab ich wen vergessen?

Ich war vorhin beim Zahnarzt. Leider konnte er nicht viel machen außer mich Betäuben, was schon mal Linderung verschaffte und den Zahn aufmachen, der steht wohl ordentlich unter Eiter.
Ich muss halt morgen wieder hin.
Bin dann heim gefahren und hab erst mal geschlafen, weil die Betäubung hat den Schmerz zwar nicht gelindert, aber abgeschwächt. Jetzt lässt die Betäubung nach und ich könnte wieder heulen vor Schmerzen
oje dasa hört sich ja gar nicht gut an! und was wollen die dann machen? geht ja net viel wenn das so entzündet ist... können ja net einfach ne füllung drüber machen... hoffentlich kannst du dann heut nacht schlafen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2009 15:30
Oh mann du ärmste.Wann musste den wieder zum Zahnarzt?
@nici:Was geht den bei dir im Geschäft ab?Kann ja wohl nicht sein!
@princess:Wie sie hat deinen Freund vor die Wahl gestellt?Hat die nen Knall?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt