Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2009 16:16
Nee nict wirklich.Vor allen dingen ist sie (meines erachtens) doch auch mit dafür verantwortlich das es dir und dem Baby gut geht.Wenn du aber jeden Tag durch die Hölle musst kann es dir und dem kleinen ja nicht gut gehen!
Meiner ist das ziemlich wurscht.In meinen Augen ist bei mir die Steri auch nicht medezinsch notwendig......
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2009 16:17
Zitat von Pünktchennr3:
Nee nict wirklich.Vor allen dingen ist sie (meines erachtens) doch auch mit dafür verantwortlich das es dir und dem Baby gut geht.Wenn du aber jeden Tag durch die Hölle musst kann es dir und dem kleinen ja nicht gut gehen!
Meiner ist das ziemlich wurscht.In meinen Augen ist bei mir die Steri auch nicht medezinsch notwendig......
wo ist deine? dann komm ich dahin...lach
26.01.2009 16:21
hi

ich bin ebend ganz blöd hin gefahlen und das auch noch aufn bauch und auf die knie ich mache mir jetzt sorgen um das ungeborene bin nicht doll aufn bauch gefahln aber trozdem mach ich mir sorgen!!!
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2009 16:24
Zitat von Ela23:
hi

ich bin ebend ganz blöd hin gefahlen und das auch noch aufn bauch und auf die knie ich mache mir jetzt sorgen um das ungeborene bin nicht doll aufn bauch gefahln aber trozdem mach ich mir sorgen!!!
hast du denn jetzt schmerzen? wenn nicht und wenn du keine blutungen bekommst sollte alles okay sein aber wenn du zusehr bedenken hast würd ich zum doc oder ins krankenhaus nachschauen lassen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2009 16:24
Münster in Westfalen.
Ich wohne selber schon seit 3 Jahren nicht mehr dort.Als ich mit diesem Schwanger wurde habe ich mal die Ärztin hier im Ort ausprobiert.Eine Katastrophe.Da sagt die ua ganz stumpf zu mir das ich in ihren Augen keine Risikoschwangere wäre.Ich hätte ja zwei gesunde bekommen.
Auf zwei Fehlgeburten und das auch die beiden gutgegagenen ja nicht so ein Spaziergang waren sagte die allen ernstes zu mir:"Ja,man kann sich da auch in was reinsteigern.....!
Ach in Fehlgeburten kann man sich reinsteigern.....
Nu muss ich halt alle zwei Wochen die 20 km mit dem Zug fahren,aber da fühl ich mich wenigstens gut aufgehoben und verstanden!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2009 16:25
Zitat von Ela23:
hi

Fahr zum FA!
26.01.2009 16:26
Zitat von Nici1984:
Zitat von Ela23:
hi

hast du denn jetzt schmerzen? wenn nicht und wenn du keine blutungen bekommst sollte alles okay sein aber wenn du zusehr bedenken hast würd ich zum doc oder ins krankenhaus nachschauen lassen

Schmerzen direckt nicht aber der schock sitzt tief
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2009 16:31
Zitat von Pünktchennr3:
Münster in Westfalen.
Ich wohne selber schon seit 3 Jahren nicht mehr dort.Als ich mit diesem Schwanger wurde habe ich mal die Ärztin hier im Ort ausprobiert.Eine Katastrophe.Da sagt die ua ganz stumpf zu mir das ich in ihren Augen keine Risikoschwangere wäre.Ich hätte ja zwei gesunde bekommen.
Auf zwei Fehlgeburten und das auch die beiden gutgegagenen ja nicht so ein Spaziergang waren sagte die allen ernstes zu mir:"Ja,man kann sich da auch in was reinsteigern.....!
Ach in Fehlgeburten kann man sich reinsteigern.....
Nu muss ich halt alle zwei Wochen die 20 km mit dem Zug fahren,aber da fühl ich mich wenigstens gut aufgehoben und verstanden!
wie is die denn drauf... oh man...
JuliaBaby
4883 Beiträge
26.01.2009 16:34
Huhu, bin wieder da...
Ich hab noch ein Bettchen bekommen und mein Stiefvater war mit zum Schleppen Teppich und Stillkissen hab ich auch gekauft. Bzw. habs geschenkt bekommen von meiner Mama Find ich ganz toll von ihr.
Hab die Sachen bei meinem Opa verstaut... und es ist auch noch im Karton. Wers sehen mag: Norma.de
War heut wieder zur Massage, das hilft echt und hab auch Übungen gezeigt bekommen für zu Hause. Sonst gehts mir gut, nur das Kleine meldet sich seeehr unregelmäßig; das macht mir bissl Sorgen. Hätt ich mir nur den angelsound bestellt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2009 16:36
Ich hab mein Stillkissen heute gewaschen,und die Wickelauflage.Und ich habe tatsächlich sogar noch ein paar Strampler von Dominik gefunden.Hässlich!
Ach julia ist natürlich blöd wenn sich deins nur unregelmässig meldet aber das heißt nichts.Ist halt faul.
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2009 16:38
Zitat von JuliaBaby:
Huhu, bin wieder da...
Ich hab noch ein Bettchen bekommen und mein Stiefvater war mit zum Schleppen Teppich und Stillkissen hab ich auch gekauft. Bzw. habs geschenkt bekommen von meiner Mama Find ich ganz toll von ihr.
Hab die Sachen bei meinem Opa verstaut... und es ist auch noch im Karton. Wers sehen mag: Norma.de
War heut wieder zur Massage, das hilft echt und hab auch Übungen gezeigt bekommen für zu Hause. Sonst gehts mir gut, nur das Kleine meldet sich seeehr unregelmäßig; das macht mir bissl Sorgen. Hätt ich mir nur den angelsound bestellt
hi süße... das war meinem zwerg anfangs auch so aber mittlerweile fast jeden tag und immer stärker...wird schon noch!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2009 16:44
In meinem Keller gibt es sogar noch richtige Schätze:Hab z.b. nen ganzen Karton Babysachen von Melina gefunden(dachte das ich alles verkauft habe)und da fiel mir DAS KLEID in die Hände.DAS KLEID=Gr.50 Rosa,mit spitze und dem Spruch "Little Princess" drauf.....Süüüßßßßß.
Glaubt ihr Sohnemann trägt nen Schaden davon wenn ich ihm das anziehe?
Reikeee
4681 Beiträge
26.01.2009 16:45
Zitat von Ela23:
hi

Fahr doch einfach zum Frauenarzt....
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2009 16:45
Zitat von Pünktchennr3:
In meinem Keller gibt es sogar noch richtige Schätze:Hab z.b. nen ganzen Karton Babysachen von Melina gefunden(dachte das ich alles verkauft habe)und da fiel mir DAS KLEID in die Hände.DAS KLEID=Gr.50 Rosa,mit spitze und dem Spruch "Little Princess" drauf.....Süüüßßßßß.
in dem alter noch net aber es könnte für verwirrung sorgen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2009 16:49
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:
in dem alter noch net aber es könnte für verwirrung sorgen

Quatsch.Ich sag dann einfach wir hätten halt viel lieber ein Mädchen gehabt.......
"grins"Vorhin hab ich meine Nachbarin im Hausflur getroffen.Blick auf meinen Bauch:"Mensch dann haben wir ja bald Basbygeschrei im Haus.Die letzten Wochen sind ja auch die anstrengensten....."
"Weiss jetzt nicht ob die "letzten" 19 Wochen die anstregensten sind....."
"19 Wochen????? "
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt