Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
26.01.2009 10:01
Wow Kats .. das ist echt ein schickes Teil Ich finde den wirklich toll!! Mich beeindrucken solch alte Sachen immer.. die sind so liebevoll gemacht
26.01.2009 10:02
Bohr der KiWa ist absolut klasse... traumhaft schön. Kann eure Vorliebe echt gut verstehen. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir auch so einen kaufen.... *schwärm*
Mein Kleiner wird wie meine anderen beiden, meine Geschwister und auch ich in einem alten Bollerwagen schlafen. Auch ein mittlerweile Antikes teil

Aber den Kiwa mit den schwenkbaren Rädern werden wir uns auch kaufen, der ist wirklich praktisch und super toll zu schieben, auch wenn das Baby größer und schwerer wird. Leider wird der Kiwa ja wieder nicht pink *hehe*
26.01.2009 10:03
Bis später Mädels bin mal wieder weg Schreibt nicht sooo viel bye bye
26.01.2009 10:04
Bye Bye Aggi, bis später
26.01.2009 10:10
oh, freut mich, dass euch der gefällt!
hab von einer freundin schon gehört, dass sie ihn schrecklich findet... aber ich liebe ihn auch

@ jayjay: weiß nicht genau, was er gekostet hat, sooo teuer war der wohl gar nicht (ebay). ich persönlich hätte ihn mir aber "nur als stubenwagen" auch nicht geleistet... männer
bollerwagen find ich auch toll! stell doch bei gelegenheit mal ein bild rein, bin ganz neugierig!

26.01.2009 10:15
Wer ich machen. Ich werde ihn im März bei meiner Mutter holen. Mein Schatz arbeitet bei ner Weberei als Lagerist, die sollen mir dort ne neue "Ausstattung" nähen und dann zeig ich euch ein Bildchen. Aber vielleicht find ich die Tage sogar noch eins wo Jayvice-Lyon drin lag....
26.01.2009 10:26
So jetzt kann ich endlich zum ZA fahren.... Hab mich noch nie so auf nen Termin beim Zahnarzt gefreut. Hoffentlich geht es mir danach besser.

Bis später Mädels. Haltet die Ohren steif
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2009 10:48
Guten morgen Mädels!
Ihh Zahnschmerzen! Hab das u.a.in jeder Schwangerschaft gehabt.Nur in dieser (noch) nicht.Liegt vieleicht daran das ich mir im Sommer noch hab alle Zähne machen lassen.(puuhhh)
Viel Spass!
Mensch wieso habt ihr den schon alle Kiwa?Ich weiss noch nicht mal was für einen ich nehmen soll.Aber ich bin immo dabei mein Schlafzimmer umzustellen,auszumisten so das wir bald die Möbel hinstellen können!
Riesen viel Arbeit,aber langsam aber sicher komm ich vorran!
vreni2403
1067 Beiträge
26.01.2009 10:57
Guten Morgen Ihr Lieben

@Julia
Das Bett ist echt super schön. Und für das Geld!!!
Meine Eltern haben sich das auch geholt. Vor allem, weil halt alles zusammen passt und der Preis auch stimmt

Hofe du hast noch eines Bekommen. (Meine Elten haben das schon am Samstag mit genommen, die haben das wohl früher in den Verkaufsraum geräumt)

@Zahnweh
Habe gottseidank keines - hoffe das bleibt so
Aber als ich ganz am Anfang der SS dort war haben die mir auchgeasgt, das ich mir keine Sorgen machen bräuchte, das eben alles trotzdem geht, nur eben mit anderen Mitteln uind Wirkstoffen.
(Ausser halt diese Amalgan (?) Füllungen, da wird wohl nichts dran gemacht...

Drück dir die Daumen das es schnell besser wird...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2009 11:02
Ich hatte nur immer das Problem das meine Nerven beim Zahnarzt nicht die besten sind und ich mir immer sorgen um die Babys gemacht hab.Ich mag Zahnärzte ungefair so gerne wie Spinnen
26.01.2009 11:08
Guten Morgen zusammen,
die nacht habe ich echt gut geschlafen. Habe so Magenschmerzen ((
Ich denke mal der kleine breitet sich aus und drückt den magen komplett hoch. Das ist echt schlimm diese Aua (((((
vreni2403
1067 Beiträge
26.01.2009 11:08
Zitat von Pünktchennr3:
Ich hatte nur immer das Problem das meine Nerven beim Zahnarzt nicht die besten sind und ich mir immer sorgen um die Babys gemacht hab.Ich mag Zahnärzte ungefair so gerne wie Spinnen

Hey, guter Verlgeich
Man kann nicht´s dagegen machen, ist ein notwendiges übel...

Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2009 11:13
Spinnen oder Zahnärzte?
Auf die Viecher könnte ich dankend verzichten.Die Kleinen dünnen gehen ja noch(mind.abstand 3 Meter)aber sobald die Handtellergröße annehmen sieht man von mir nur noch ne Staubwolke.
Tja Zahnärzte:Bin immer nur gegangen wenn ich Schmerzen hatte(und dann waren meißtens die richtig netten Sachen zu machen)bis ich meinen jetzigen gefunden habe.Zu dem konnte ich das erstemal auch ohne Schmerzen gehen und er konnte mir alle "kandidaten" reparieren!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2009 11:25
Vor ca.3 Monaten sind ganz plötzlich die beiden Meerschweinchen von Sohnemann gestorben und ich habe gesagt das jetzt erstmal kein Haustier mehr angeschafft wird(es hat mir jedes mal das Herz gebrochen Dominik so weinen zu sehen).Außerdem haben wir ja auch noch den Hund(und das wird hammerhart wenn der stirbt ist ja schon 14).Letzten Monat kam Sohn vom Freund nach Hause,voll begeistert und erzählte die ganze zeit von "Max und Moritz".Und dann kam die Frage:"Moritz muss weg.MAMA,darf ich den haben????"
WAS ist Moritz?
"Ne voll süße,kleine Vogelspinne......"

Ne Vogelspinne:Süß???Klein????Mit Namen "Moritz"?????
DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2009 11:32
Guten Morgen ihr Süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt