Junibaby´s 2009
21.01.2009 13:37
Zitat von KerstinW:
So, werds dann hier nochmal verkuenden. hatte heut mein outing und es wird ein Junge .
Habe auch einen neuen Thread eroeffnet, das wir nicht immer unsere Liste suchen muessen. Also speichert euch den noch!Er heist:
Outings und ET's der Junibabies'09
Und termin fuer Feindiagnostik hab ich am 11.2.!!!
Und mal wieder ein Junge Herzlichen Glückwunsch
21.01.2009 13:37
uij kerstin wie schön! dann bleiben die jungs ja in überzahl
du woltest doch auch einen jungen, oder? weil dein mann schon 2 mädels hat...oder umgekehrt
du woltest doch auch einen jungen, oder? weil dein mann schon 2 mädels hat...oder umgekehrt
21.01.2009 13:41
Zitat von vogelschaar:Ja genau!!! So wars richtig, habs meinem mann aber noch nicht gesagt!! werds ihm erst morgen persoenlich sagen!!
uij kerstin wie schön! dann bleiben die jungs ja in überzahl
21.01.2009 13:42
Zitat von Smile:
...ausserdem muss i Euch no was fragen wegen den Kindsbewegungen...also, diejenigen die Ihr Süsses schon spüren!!!
Denn - mittlerweile boxt es ja und gluckst es ja immer wieder mal aber wenn dann mal 3 Stunden Ruhe ist macht mi das echt nervös....aber das is ja normal oder ?!
SORRY....ich hab gestern nur erst die traurige Nachricht von Zauberstern gelesen und ich könnte die ganze Zeit nur heulen und muss ständig an sie denken - ich würde ihr so gerne helfen aber leider kann ich das nicht ! Nur sowas macht mir auch Angst und dann fange ich an mir wieder über alles Gedanken zu machen!
Kennt Ihr das? Bitte sagt mir das dies bereits normale Muttergefühle sind und das es normal ist das man sich sorgen macht!
Ich wünschte ich könnte Anna etwas Kraft geben!
NOCHMAL SCHICK......
21.01.2009 13:42
Ich hab grad das komplette Laminat im Wohnzimmer rausgerissen...echt nen schei..
21.01.2009 13:51
Cool Kerstin .. GLÜCKWUNSCH!!! Dann hast du deinen Jungen .. och wie schööönn
@DeeLady.. warum reist du den deinen Laminat raus?!
21.01.2009 13:59
Zitat von jayjay:
Zitat von AggiBuu25:
Ela: Engel ICQ-Nr: 433843326
MSN:
jajay: jujay417@hotmail.de (oder ohne 417??? kann mir das wer sagen??)
princess: xxohoneyoxx@hotmail.de
kats: ms.k@hotmail.de
kerstinw: katy29582@yahoo.com(geht aber bei msn auch)
Reikeee: nc-papema7@netcologne.de
Ela: horroengell@yahoo.de
AggiBuu25: aggibuu@googlemail.com
Nici1984: marcus77nicki84@online.de
studi vz:
vogelschaar: anika w
mein vz
nisa03: iSa (Heilbronn/Obersulm)
kats: Katharina M.
Smile: sn18981
AggiBuu25: Aggi Buu
wkw:
mama_09
Kerstin W
jayjay
vogelschaar
ela
Reikeee: Mareike P (Wesseling)
Nici1984: Nicole F (Winterlingen)
Sollen wir diese auch mit in den Listenthread stellen???
21.01.2009 13:59
@ kerstin: noch mal glückwunsch
@ deelady: tröste dich! ich glaub, ich werde die letzte sein...
was machste denn mit dem laminat??
@ deelady: tröste dich! ich glaub, ich werde die letzte sein...
was machste denn mit dem laminat??
21.01.2009 14:00
Zitat von KerstinW:Glückwunsch....alles so wie bestellt..is doch klasse
So, werds dann hier nochmal verkuenden. hatte heut mein outing und es wird ein Junge .
Habe auch einen neuen Thread eroeffnet, das wir nicht immer unsere Liste suchen muessen. Also speichert euch den noch!Er heist:
Outings und ET's der Junibabies'09
Und termin fuer Feindiagnostik hab ich am 11.2.!!!
21.01.2009 14:01
Zitat von AggiBuu25:
Ja weil wir doch umziehen und da das Laminat erst nen Jahr alt ist, nehmen wir das mit
21.01.2009 14:05
Zitat von DeeLady:oh das is ne ätzende arbeit...
Zitat von AggiBuu25:
Ja weil wir doch umziehen und da das Laminat erst nen Jahr alt ist, nehmen wir das mit
21.01.2009 14:06
Zitat von Smile:
Zitat von Smile:
...ausserdem muss i Euch no was fragen wegen den Kindsbewegungen...also, diejenigen die Ihr Süsses schon spüren!!!
Denn - mittlerweile boxt es ja und gluckst es ja immer wieder mal aber wenn dann mal 3 Stunden Ruhe ist macht mi das echt nervös....aber das is ja normal oder ?!
NOCHMAL SCHICK......
Also Smile, daran musst Du dich gewoehnen, denn bei mir im bauch ist echt immer viel los, aber is gab auch schon 2 tage, da hab ich gar nix gespuert, und das ist normal, die Schlafen ja im moment noch soviel da kann das auch mal ein ganzer tag werden!!
21.01.2009 14:06
Zitat von Smile:
Zitat von Smile:
SORRY....ich hab gestern nur erst die traurige Nachricht von Zauberstern gelesen und ich könnte die ganze Zeit nur heulen und muss ständig an sie denken - ich würde ihr so gerne helfen aber leider kann ich das nicht ! Nur sowas macht mir auch Angst und dann fange ich an mir wieder über alles Gedanken zu machen!
Kennt Ihr das? Bitte sagt mir das dies bereits normale Muttergefühle sind und das es normal ist das man sich sorgen macht!
Ich wünschte ich könnte Anna etwas Kraft geben!
NOCHMAL SCHICK......
Haaalllloooo? Bitte lest es mal kurz....
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt